**Mini Mayfair Sport** Karosse für kleines geld

• Baujahr:1989

Modell / Sondermodell:Mayfair Sport

Hi Minifans,
    Ich verkauf wegen zeitmangels meine Mini Karosse es wurde bereits die gesamte Front abgeflext, die Stoßdämpferaufnahmen wurden schon ausgeschnitten.
    Die Bodenbleche sowie die Scharnierbleche haben Rost.
    Das Heck meines Mini´s ist in einem relativ gutem zustand dazu gibt es noch den momentan montierten Hilfsrahmen von hinten. Gegen aufpreis gibt es noch einen satz Gullideckel (felgen) dazu.
    Preislich liegt meine Vorstellung bei 150€ + Felgen. natürlich Verhandlungsbasis!!!!

Bei Fragen bzw. wer Bilder möchte bitte per PN.

Standort PLZ: 06862 Rodleben nähe Dessau.

Gruß kfz-sheep0123

• nein das ist ein irrtum das war der vorbesitzer ich habe ihn von meinem schwager bekommen und da ich jetzt keine zeit mehr hab hab ich ihn hier reingestellt.

mfG kfz.sheep0123

• denkt doch was ihr wollt ich hab sie von ihm erworben und will sie jetzt mit zusätzlichen teilen verkaufen weil ich einfach keine zeit mehr hab....

nehmt das so hin oder nich.

gruß kfz-sheep0123

• ich habe dieses projekt aufgegeben,
    da oder weil ich an einen spi gekommen bin
    der von der substanz eben besser ist
    oder allgemein gesagt im gesamten deutlich besser ist.
    das ist der eigentliche grund wieso die mayfair karosse
    weg kann.

der preis ist vhb.

wer nur die rohkarosse will kann sie
    für 50€ abholen.

falls sie keiner möchte wir die karosse
    wohl zur couch genommen.

mfg

• rohkarosse 50€ ? hmm dann könnten wir es ja eventuell doch nochmal versuchen wa... wenn du nich wieder so ein kack mit ebay abziehst..

• wiegesagt ebay war mein schwager,
    wenn de willst kannste die rohkarosse
    ohne irgendwelche anbauteile für 50€ haben.

mit rahmen +50
    mit reifen +25

mfg

• manche versuchens eben immer wieder. Wenn er wenigstens seine Masche geändert hätte, aber nein, immer wieder die gleiche Art der Verkaufstaktik.

Danke an die Mods und die aufmerksamen Mitleser, (besonders Lars)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!