• ...immer wieder ein schönes Auto, Gregor!

Zeig den NM Blendern mal wie souverän uns stilsicher die Leute vom umc. sind! Ohne uns als Richtschnur wissen die doch gar nicht wo sie hin wollen. :D

Ich werd derweil mal sehen, wie weit ich mit den Teilen komme, die ich noch verbauen kann.

Gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter'm Reifen! ;)

• ralf, baust du denn nun den gimmick kabelbaum, oder ist erstmal nur std angesagt??? Schon was zum thema teppich einfallen lassen? und himmel?
    Bitte daran denken, das wie der kiste noch ein lackfinish verpassen müssen. Evtl. Samatag in einer woche... Gruß

• ....erster Wurf ist Standard! Wird später möglicherweise noch gepimpt. Aber erst mal ne Basis schaffen. Teppich ist geplant, Himmel bereits fertig. ;)

• Es ist definitiv unglaublich, wieviel Zeitaufwand man in ein paar doofe Kombi- Heckklappenscharniere stecken kann.
    Sandstrahlen, grundieren, füller, schleifen, spachteln, füllern, schleifen, lackieren.
    Warum baut die Dinger denn nicht mal jemand in vernünftiger Qualität???
    Ralf, vielen Dank für das 5800 Welcome Package.
    Coole Sache das.
    Deine Teile sind in Mache, Montag gehts weiter.
    Schönen Sonntag noch.
    Bobo

• ...hab nach Aufforderung von Gregor ein paar Fotos in GB gemacht;)
    Nach und nach werd ich mal welche einstellen.
    Als erstes mal was von dem "bekloppten" Mobiltelefonierer.
    Er hat eine originale englische rote Telefon Box mit dem Mini über 16000 Meilen in die Mongolei geschafft:confused:
    Gibt's auch 'ne schöne Geschichte in der aktuellen Ausgabe vom Mini-Magazin zu lesen.

Bis später...
    Faxe

• Bobo ... ich weiss wovon du sprichst und ich weiss das ich Knietief in der Schuld einiger Leute stehe! Ich versuch mich derweil mit einfachen Arbeiten über Wasser zu halten. Ich muss nur drauf achen, das ich schneller arbeite als die Kiste rostet :D

• Kein menschliches Wesen kann schneller arbeiten, als ein Mini rostet.
    Das mit dem "comes with music" ist irgendwie doof gelaufen.
    Gilt nämlich nur für 5800 die ab jetzt im Nokia-Store oder bei debitel gekauft werden.
    Naja...

Melde mich die Tage mal, Ralf.
    Gruß
    Bobo

• Ich wollte mal kurz eben ankündigen, das der umc. Renndiesel in den kommenden Tagen mal nach Oebelink fahren wird, um die Camping-Artikel für diese Saison einzusammeln.

Also alle Bestellungen und Mitfahrgesuche bitte an mich richten!

VG
    Ralf

• Zitat

So, heute ist ein großer Bericht über den MINI und MU 2009 in der Süddeutschen, bis auf ein Bild nur Classic MINIs

Das mein Name in dem Bericht häufiger erwähnt wird, liegt daran, dass ich mindestens ne halbe Stunde mit dem Verfasser des Berichts gequaselt habe...sehr nett.

Gruß Gregor

Als ich heute nach 2 Tagen "Business Trip" nach Hause - falsch - ins Büro kam, lag dort, gar liebevoll drapiert, eine Seite der Süddeutschen über meiner Tastatur..

50 Jahre Faselbla.

War annähernd gerührt ob der Aufmerksamkeit der (bis dato nicht zuordnungsbaren) Kollegin, habe aber offensichtlich nicht aufmerksam genug gelesen (zwischen der Meetingrennerei), als dass ich Deinen Namen entdeckt hätte.

Freundlicherweise habe ich den Artikel der gleichvornamigen Kollegin weitergegeben, die einen NM fährt (und mit der das Thema NM/CM ausreichend durchdiskutiert ist -> wir reden noch miteinander), aber offenbar muss ich das Teilchen morgen wieder einziehen. ;)

Der Artikel ist Dein Verdienst? Glückwunsch!
    Noch was gelernt? Ja. FRAU DENKT AN MICH bei sowas *freu* :D (allerdings auch bei Fragen nach Radwechseln, Blinkerrelais und Winterreifen *rofl* - Personalabteilungsperlohrsteckermädels halt ;) )

Grüsse auch und bis spätestens August,
    Kadda

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ...mal wieder dicke Hose machen, ist ja richtig langweilig hier:

gestern meinen kleinen 330D E46 nochmal auf die Rolle gezerrt.
    Als hätte ich es geahnt:
    283PS bei 3610 U/min und 551Nm bei 3590 U/min
    Fazit:
    Geht doch!!;)

Bis später...

P.S.: dougie
    ...zwar deutlich weniger aber ich hab keine V-max Begrenzung:D:D:D:D

• Zitat von williams mpi

P.S.: dougie

Da trennen uns dann aber nur noch 50 PS und 90Nm ... verdammt knapp....

Aber die 800 Taler, die mich die Vmax Geschichte kosten würde, investier ich lieber in das neue Mini-Triebwerk. Da bleibt's wenigstens in der Familie :D

• P.S.: dougie

Hat mein Inno auch nicht, braucht er auch nicht da er a keine 250 schafft. Ist doch bei deinem bmw auch so, oder? :p

Ich sitz hier in Bad Urach rum und muss schon wieder viel Bier trinken, um zu vergessen :headshk:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!