Noch viel schlimmer, also so einen Tag würde ich gerne als nicht gelebt abheften....
Soo schlimm.....? Immer an die Dummheit anderer denken.....:D
Noch viel schlimmer, also so einen Tag würde ich gerne als nicht gelebt abheften....
Das hab ich eben im Altopelforum geschrieben, zu dem Beitrag: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?pa…2181#post314910
Aber ich bin die Ruhe selbst, lasse meine weichgelaufenen Haxen abkühlen, trinke ein Bier und entspanne.......
Ah, noch so ein Taugenichts Schon was neues in Aussicht?
Fang zum WS mit BWL in Aachen an. Bis dahin noch was Praktikum in Aachen machen und noch en Auslandspraktikum. Irgendwo NeuSeeland, Kanada, Australien....
Das hab ich eben im Altopelforum geschrieben, zu dem Beitrag: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?pa…2181#post314910
Aber ich bin die Ruhe selbst, lasse meine weichgelaufenen Haxen abkühlen, trinke ein Bier und entspanne.......
Schon wieder???? So langsam kannst du ja schon fast stationäre Pumpen installieren....
Irgendwie gemein, die, die richtig schuften bekommen immer wieder nen Strich durch die Rechnung.....
Jetzt fahren die Minifahrer schon zu den Ludolfs.....
Wer von den beiden die sich da im Arm liegen sieht denn nun merkwürdiger aus?????
Schon wieder???? So langsam kannst du ja schon fast stationäre Pumpen installieren....
Irgendwie gemein, die, die richtig schuften bekommen immer wieder nen Strich durch die Rechnung.....
Tja, wenn das mal alles gewesen wäre heute.....
Jetzt is mein Bruder grad nach Haus gekommen, wahrscheinlich wieder voll und tapert im Haus rum als wär ers...naja hat ja Ferien
Tja, wenn das mal alles gewesen wäre heute.....
Das hätte doch eigentlich gereicht.....
Das hätte doch eigentlich gereicht.....
Ich ess noch schnell fertig, dann gehts weiter, mit dem Horrorszenario.
Ich ess noch schnell fertig, dann gehts weiter, mit dem Horrorszenario.
Also, weiter.
Bin heute fast mit dem Commodore abgeflogen. Morgens zum Laden gefahren, musste ich vor einem Zebrastreifen abbremsen, dabei hats mich gut 2 Meter versetzt. Danach zogs heftig nach rechts, ich schlich dann die letzten Meter auf meinen Parkplatz.
Kurz nachgeschaut, hatte das rechte Rad vorne gut 25-30% negativen Sturz.
Hab so halbwegs druntergeschaut, da war der obere Querlenker viel zu nahe am Innenkotflügel.
Ein Nachbar von mir, Gebrauchtwagenhändler, meinte, er schicke später jemanden vorbei, um nachzuschauen.
Dann kam ja das Unwetter, danach stand der Kollege aber tatsächlich da, und meinte, ich solle doch rüberfahren, um das mal auf der Hebebühne anzuschauen.
Die paar Meter fuhr ich, und nachdem wir das Vorderrad abgenommen hatte, zeigte sich das Grauen. Beide Halteschrauben vom oberen Querlenker zum Achsträger abgerissen.
Wie auch immer, behelfsmäßig konnten wir das reparieren, wie sich herausstellte, waren die Springringe unter den Schrauben gebrochen, und mit der Zeit rausgefallen. Dadurch hatte der Lenker Platz, um an den Schrauben zu arbeiten, bei jedem Beschleunigungs- und Bremsvorgang.....
Bis es dann Knack machte.
Kurz vorher hatte ich es wie immer auf der Strecke ordentlich laufen lassen, beim brechen war ich vielleicht 40 Km/h schnell.
Bin ich nicht ein verdammter Glückspilz?
Tage gibts, die kotzen so dermaßen an, zum Glück ist der Neue schon losgegangen;).
Alles anzeigenAlso, weiter.
Bin heute fast mit dem Commodore abgeflogen. Morgens zum Laden gefahren, musste ich vor einem Zebrastreifen abbremsen, dabei hats mich gut 2 Meter versetzt. Danach zogs heftig nach rechts, ich schlich dann die letzten Meter auf meinen Parkplatz.
Kurz nachgeschaut, hatte das rechte Rad vorne gut 25-30% negativen Sturz.
Hab so halbwegs druntergeschaut, da war der obere Querlenker viel zu nahe am Innenkotflügel.
Ein Nachbar von mir, Gebrauchtwagenhändler, meinte, er schicke später jemanden vorbei, um nachzuschauen.
Dann kam ja das Unwetter, danach stand der Kollege aber tatsächlich da, und meinte, ich solle doch rüberfahren, um das mal auf der Hebebühne anzuschauen.
Die paar Meter fuhr ich, und nachdem wir das Vorderrad abgenommen hatte, zeigte sich das Grauen. Beide Halteschrauben vom oberen Querlenker zum Achsträger abgerissen.
Wie auch immer, behelfsmäßig konnten wir das reparieren, wie sich herausstellte, waren die Springringe unter den Schrauben gebrochen, und mit der Zeit rausgefallen. Dadurch hatte der Lenker Platz, um an den Schrauben zu arbeiten, bei jedem Beschleunigungs- und Bremsvorgang.....
Bis es dann Knack machte.
Kurz vorher hatte ich es wie immer auf der Strecke ordentlich laufen lassen, beim brechen war ich vielleicht 40 Km/h schnell.
Bin ich nicht ein verdammter Glückspilz?Tage gibts, die kotzen so dermaßen an, zum Glück ist der Neue schon losgegangen;).
Da hast du aber echt Schwein gehabt.....
Ich weiß schon warum ich Federringe hasse und nicht mehr einbaue.... Habe die schon beim Anziehen auseinander gezogen..... Dann lieber nur ne normale Scheibe, oder wenns sein muß eine gewellte Scheibe und ne Stop-Mutter.....
Sowas in der Art ist dem Chris ja auch passiert, die Achschenkelbolzen rausgerissen..... War aber etwas schneller als 40.... Getriebe vom Asphalt durchgscheuert....:(
Da hast du aber echt Schwein gehabt.....
Ich weiß schon warum ich Federringe hasse und nicht mehr einbaue.... Habe die schon beim Anziehen auseinander gezogen..... Dann lieber nur ne normale Scheibe, oder wenns sein muß eine gewellte Scheibe und ne Stop-Mutter.....
Sowas in der Art ist dem Chris ja auch passiert, die Achschenkelbolzen rausgerissen..... War aber etwas schneller als 40.... (
Das blöde ist, da sind serienmäßig auch welche drin, und man will ja immer alles recht machen....
ZitatGetriebe vom Asphalt durchgscheuert....:
Der böse Asphalt bekommt aber auch alles kaputt:D:D
Das blöde ist, da sind serienmäßig auch welche drin, und man will ja immer alles recht machen....
Der böse Asphalt bekommt aber auch alles kaputt:D:D
Genau.... Der Jan ist schuld.....:D
Ich hatte neulich auch Spaß mit dem Opel.... Der Astra hat ja vorne noch die Stoßdämpferpatronen... So gut so schön.... Die Alten erstmal losbekommen.... Ha ha ha.... Werkbank durchgebrochen... Dann mit den Federbeinen rüber in die Werkstatt, direkt nebenan... Mit vier Mann, 3" Rohrzange und dicken Hammer dann losbekommen....
Jetzt das tolle, die neuen Muttern aus dem Zubehör passen nicht.... Jetzt musste ich die reichlich verdüllerten Muttern wieder verwenden.... Sieht aber nur scheixxe aus, halten wirds ja.....
Genau.... Der Jan ist schuld.....:D
Ich hatte neulich auch Spaß mit dem Opel.... Der Astra hat ja vorne noch die Stoßdämpferpatronen... So gut so schön.... Die Alten erstmal losbekommen.... Ha ha ha.... Werkbank durchgebrochen... Dann mit den Federbeinen rüber in die Werkstatt, direkt nebenan... Mit vier Mann, 3" Rohrzange und dicken Hammer dann losbekommen....
Jetzt das tolle, die neuen Muttern aus dem Zubehör passen nicht.... Jetzt musste ich die reichlich verdüllerten Muttern wieder verwenden.... Sieht aber nur scheixxe aus, halten wirds ja.....
Ja, die halten gut....
Hab ich auch immer mit der dicken Rohrzange geöffnet.
Shit, nachher ist die Nacht schon wieder rum, sieht aber nicht so aus, als ob ich noch schlafen könnte.
Ja, die halten gut....
Hab ich auch immer mit der dicken Rohrzange geöffnet.Shit, nachher ist die Nacht schon wieder rum, sieht aber nicht so aus, als ob ich noch schlafen könnte.
Ich weiß gar nicht ob das System besser oder schlechter ist als ein Federbeindämpfer???? mein alter Polo (Bj77) hatte auch diese Patronen, alle späteren hatten schon die Federbeine....
Gar nicht mehr schlafen, oha.... Dann bist du ja heute Abend sicher net hier....
Ratzi, wir sind schon wieder ganz alleine.....;):D
Ratzi, wir sind schon wieder ganz alleine.....;):D
Ich verlass Dich auch gleich, muss einfach ne Weile die Augen zumachen.....
Ich verlass Dich auch gleich, muss einfach ne Weile die Augen zumachen.....
Kann ich sehr gut verstehen.....
Dann wünsche ich dir einen zwar kurzen aber guten Schlaf.....
So, dann wünsche ich mal nen unwetterfreien Tag....
Bis heute Abend....:D
ja ich denke die ging wieder
aber der hat soviele sachen eingetragen ( glaube es waren 8 eintragungen) die flipfront bekomme ich auch hin das ist kein problem
moinmoin lady
War ein guter Tipp - gell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!