Würde mich jetzt auch wundern, als wenn freiwillig jemand in deiner Nähe wohnen wollte.....:p
und mich erst
Würde mich jetzt auch wundern, als wenn freiwillig jemand in deiner Nähe wohnen wollte.....:p
und mich erst
papperlapapp, ich würde jederzeit in deine nähe wohen wollen...aber nu ist es WOB geworden
ich bin müde und glaube das mein Bett ruft...
Gute Nacht
Gute Nacht und Guten Morgen
Gute Nacht und Guten Morgen
Moin Henry.... letzte NAcht warst du ja nur ganz kurz da.....
Ja da war ich grad nach Haus gekommen....und davor die Nacht erst um 4 vonner Insel zurück gekommen. War also recht fertig...und hatte nicht nur ein Bier getrunken
Ja da war ich grad nach Haus gekommen....und davor die Nacht erst um 4 vonner Insel zurück gekommen. War also recht fertig...und hatte nicht nur ein Bier getrunken
Ach ja.... immer diese Ausreden.... Und du sollst hinterher meine Rente zahlen????? so ein verweichlichter Kerl....:D:D:D:p
Ach ja.... immer diese Ausreden.... Und du sollst hinterher meine Rente zahlen????? so ein verweichlichter Kerl....:D:D:D:p
nix tu ich zahlen :D:p zack en konto aufen channel islands eröffnen und gut is
nix tu ich zahlen :D:p zack en konto aufen channel islands eröffnen und gut is
Und ich soll im Alter wohl verhungern, oder was.....:p
So einfach kommst nicht davon.....:D
Werden wir ja noch sehen
aber bin ja jetzt auch noch Studienabbrecher...aus mir wird ehh nix mehr
Werden wir ja noch sehen
aber bin ja jetzt auch noch Studienabbrecher...aus mir wird ehh nix mehr
Junge..... Wo soll das denn noch hinführen.....;)
Naja, aus der Nummer mit meiner Rente kannst du eigentlich recht einfach rauskommen, vermachst mir einfach ein paar MKII Rücklichter.....:D
Ich weiß Jan.... mattschwarz fragen.....:p
Moin Rüdiger.....
Na du hattest ja heute nen langen Tag......
Moin Rüdiger.....
Na du hattest ja heute nen langen Tag......
Bin eben vom Laden heimgekommen.
Junge..... Wo soll das denn noch hinführen.....;)
Naja, aus der Nummer mit meiner Rente kannst du eigentlich recht einfach rauskommen, vermachst mir einfach ein paar MKII Rücklichter.....:D
Ich weiß Jan.... mattschwarz fragen.....:p
Führt dahin, dass ich nächstes Semster BWL mache
En paar MK2 Rücklichter könnt ich eigentlich auch noch gebrauchen...naja nicht wirklich dringend.
Bin eben vom Laden heimgekommen.
Das hört sich nach viel Streß mit merkwürdigen Leuten an.....
Das hört sich nach viel Streß mit merkwürdigen Leuten an.....
Noch viel schlimmer, also so einen Tag würde ich gerne als nicht gelebt abheften....
Gönn dir en kühles Bier und entspann dich
Gönn dir en kühles Bier und entspann dich
Bin schon dabei.....
sehr gut
ich schau jetzt mal noch ne folge gossip girl und dann gehts ab pennne....morgen mal einige Sachen organisieren, meinem Mini ne neue Stoßstange montieren und die Motorhaube auf Federn und Bonnet Pins umbauen
Zitataber bin ja jetzt auch noch Studienabbrecher...aus mir wird ehh nix mehr
Ah, noch so ein Taugenichts Schon was neues in Aussicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!