hmmmmmm richtig drum waren es ja auch 2
aber bis bs sollten noch ein paar kilos runter den 500km nach hause im schraubzwingensitz ist net so cool
wobei gestern 80 km und das ging recht bequem wie ich finde
aber bis bs sollten noch ein paar kilos runter den 500km nach hause im schraubzwingensitz ist net so cool
Leg einfach grosse Schwämme unter den Sitz,bei 500 KM und tropischen Temperaturen sollten da doch ein paar Kilo´s "abgehen".
Auswringen nicht vergessen!;)
hhmmn8
Zitatdarauf einen pangalaktischen donnergurgler
Der beste Drink, den es gibt. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen.
Hmmmprooost
ich kenne da ein tolles restaurant am ende des universums
hmmmmmmmmm
Weist Du auch, an welchem Ende...?
Hmmmm...
ist das der gärtner ? :D:D:D
Rat mal, was mit den Pflanzen gestern war !
Und rat mal, wer sie nicht gegossen hat...
Aber sie wurden trotzdem gegossen....
Waren aber mindestens 3-4Tage trocken....
bin der der nicht aus seinem auto rauskommt weil er mit seinem zu dicken hintern in seinen sitzen feststeckt da bin ich wie ne frau 40 tragen 34 bestellen
hhhhhhhmmmmmmmm
Der Sitz gibt mit der Zeit nach
hmm...
hmmm
Veit: weißt du näheres über das Team Schrick? War das ganze WE nicht da, habs also nicht mitbekommen., Nur gesehen, das die in den Ergebnislisten mit 0 Runden angegeben sind. Gar nicht erst gestartet? Is wohl doch nicht fertig geworden?
@Rest: hmmmoin!
hmmm
Veit: weißt du näheres über das Team Schrick? War das ganze WE nicht da, habs also nicht mitbekommen., Nur gesehen, das die in den Ergebnislisten mit 0 Runden angegeben sind. Gar nicht erst gestartet? Is wohl doch nicht fertig geworden?
ein paar bilder: http://picasaweb.google.de/teamschrick/9_TeamSchrick?feat=directlink#
und ein video : http://www.youtube.com/watch?v=CF44zOYV9QI
anscheinend sind sie nicht mal die erste runde gefahren (siehe kommentar zum video)
hmmmmmmmmmmmoin
bedankt.....hmmm
Zitatich kenne da ein tolles restaurant am ende des universums
Ich weis ja dass mir keiner zuhört, aber das Restaurant ist am A N D E R E N Ende des Universums!
Hmm...
Ich weis ja dass mir keiner zuhört, aber das Restaurant ist am A N D E R E N Ende des Universums!
Hmm...
alles wird in tränen enden, ich habs gesagt .....
hmmmmmmmmmmm
Hmm...
hmmmmmmmm
hab damals was anderes gelernt
hmmm.....
Urlaub rockt....:D
hmmm.....
Urlaub rockt....:D
hmmmmm soll ich dir dann deine lampenschirmchen wegen denen du mich seit monaten nervst vorbeibringen damit du sie an deinn mini schrauben kannst
hmmmmm soll ich dir dann deine lampenschirmchen wegen denen du mich seit monaten nervst vorbeibringen damit du sie an deinn mini schrauben kannst
Frag ihn gleich ob er eine Zenralverriegelung haben will
Zitatalles wird in tränen enden, ich habs gesagt .....
Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechen, aber du wärst nicht begeistert.
Hmm...
Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechen, aber du wärst nicht begeistert.
- ich hab mit dem bordcomputer gesprochen
- und ?
- er hasst mich
hmmmmmmmmmm
@ lupi
die Schirmchen sind "Lady-oder schwulen-Zubehör" lass mal stecken....
und im übrigen
hab ich schon ne ZV, el.FH. und auch el.SSÖ. verbaut.
ein paar bilder: http://picasaweb.google.de/teamschrick/9_TeamSchrick?feat=directlink#
und ein video : http://www.youtube.com/watch?v=CF44zOYV9QI
anscheinend sind sie nicht mal die erste runde gefahren (siehe kommentar zum video)
hmmmmmmmmmmmoin
erste runde fertig, nö dafür hat das Öl nicht gereicht.
Der Aston hat bis auf ne fette Ölspur bis zur Fuchsröhre und der daraus folgenden gefährdung der 2. Startgruppe nix zu Stande gebracht.
War ja sowieso eher ne inszenierte Kommödie als eine Rennvorbereitung was da im Vorfeld zu sehen war.
erste runde fertig, nö dafür hat das Öl nicht gereicht.
Der Aston hat bis auf ne fette Ölspur bis zur Fuchsröhre und der daraus folgenden gefährdung der 2. Startgruppe nix zu Stande gebracht.
vielleicht wars ja auch bremsflüssigkeit weil jemand vergessen hat die bremssättel HA nachzuziehen
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!