naja hab hier noch keine probleme gehabt aber das ist wohl glück gewesen
ich würde als mod die ganzn komischen kommentare weglöschen man sollte einen verkaufsmanagermod bestimmen
ich würde als mod die ganzn komischen kommentare weglöschen man sollte einen verkaufsmanagermod bestimmen
Die Komentare sind nicht weiter schlimm, nur wenn du was bezahlst und nix, bzw nur Schrott bekommst ist das schon ärgerlich....
Einer dieser komischen verkäufer ist ja schon gesperrt.....
Die Komentare sind nicht weiter schlimm, nur wenn du was bezahlst und nix, bzw nur Schrott bekommst ist das schon ärgerlich....
Einer dieser komischen verkäufer ist ja schon gesperrt.....
ja hab ich mitbekommen
kaufe eh am liebsten nur neue sachen da weiss man was man hat
was mich meistens ärgert sind die preissvorstellungen die manche haben , hab noch einige sachen in der garage liegen aber die will keiner haben öbwohl neu und zum halben preis , da lass ich die doch da liegen
ja hab ich mitbekommen
kaufe eh am liebsten nur neue sachen da weiss man was man hat
was mich meistens ärgert sind die preissvorstellungen die manche haben , hab noch einige sachen in der garage liegen aber die will keiner haben öbwohl neu und zum halben preis , da lass ich die doch da liegen
Was hast du denn noch alles schönes?????
Vielleicht brauch ich noch was..... So 2 KAD-Schwingen für nen Fuffi....
*duckundflitzwech*
Aber 2 MKII Rücklichter brauch ich noch.... Asphalt rückt seine ja net raus.....
Vielleicht brauch ich noch was..... So 2 KAD-Schwingen für nen Fuffi....*duckundflitzwech*
Wuuuuuuuuuuuuuuucher.
Besser umsonst, und Porto trägt der Verkäufer.
Deutschland, Deine Schnäppschejäger:p:p.
Vielleicht brauch ich noch was..... So 2 KAD-Schwingen für nen Fuffi....*duckundflitzwech*
die liegen hier neben mir im bett
werden schwarz beschichten und wenn meine kad bremsen für hinten da sind mache ich das hinten vollends fertig
Aber 2 MKII Rücklichter brauch ich noch....
was zahlst denn?
Besser umsonst, und Porto trägt der Verkäufer.
Ich wollts ja net gleich übertreiben.....
Ne ne, gute Teile dürfen auch was kosten...., ok, n Fuffi für KAD-Schwingen wäre echt dreist sowas ald gebot zu bringen.... Dafür bekommste nur zwei gebrochene.....:D
Besser umsonst, und Porto trägt der Verkäufer
Nehm Ich!
guido: Frag doch mal den Herren mit dem mattschwarzen Mini Hab dessen Gläser ja in Wöllstadt gesehen
er pflegt dich nachdem du meinen mini gesehen hast und ein schlägle bekommen hast ist das net genug
was zahlst denn?
Was hast du denn???? Zwei absolut identische????
Preise sind hier im Forum von 20,-€ bis 100,-€ mal aufgerufen worden.... Aber ob die verkauft wurden steht da nicht.....
Also, wenn du solche hast sag nen Preis.....
Also, wenn du solche hast sag nen Preis.....
siehe oben
Was hast du denn???? Zwei absolut identische????
Zwei linke oder zwei rechte?
sprechen wir jetzt noch von lichtern oder von guidos daumen ?
türlich sind die identisch, sofern spiegelverkehrt erlaubt ist
am popo spiegel, fried eggs, sunny side up, so beginnt der tag gut
Habe mich diesbezüglich noch nicht entschieden.... Mal sehen.....;)
türlich sind die identisch, sofern spiegelverkehrt erlaubt ist
am popo spiegel, fried eggs, sunny side up, so beginnt der tag gut
Spiegelverkehrt wäre schon super.... Also einmal rechts und einmal links.....
Aber es gibt ja unterschiedliche Reflektoren, das sieht ja net so schön aus....
nene, die hier sind schon gleich.
is das selten?
weil dann bringt mir das besonders spaß die dinger in den müll zu werfen, diesen hässlichen schei*
Hihi,
heute war einer mit seinem 360er Ferrari im Laden, hat gleich gefragt, wem der Commodore gehört:D.
War damals sein erstes gescheites Auto, und seit 28 Jahren fährt er jetzt durchgängig Mittelmotorferraris.
Aber dem guten Opel, hat er immer nachgetrauert.
Ups - das hätte beinahe Rallyfahrer-Schaschlik gegeben:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!