• Wenn man hier überleben will

ich kenne mindestens 1000 möglichkeiten wie wir aus der situation hier wieder rauskommen... leider sind sie alle tödlich

hmmmmmmmm:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmmm warum denke ich das du mit schönen dingen miniteile meinst ;)

Und warum denke ich,das Du damit falsch liegst??
    Richtig,weil ich etwas anderes meinte.:p
    Dachte da an ein Gefühl,das hier nicht alle Männer nachvollziehen können!:D

So wie Ihr hier über DAS BUCH redet,muss ich ja gleich los in die Stadt.
    Zum Glück brauch ich da keine 5 Minuten für.:D
    Und die Buchhandlung ist auch fast um die Ecke!
    Muss mich nur noch für Science Fiction begeistern können.
    Aber wenn man die Welt danach "entspannter" sieht,hilft mir das ab Mitte August bestimmt weiter.:rolleyes:

Edit:Hier zieht´s sich gerade mächtig zu.Da kommt bestimmt richtig was runter!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• So wie Ihr hier über DAS BUCH redet,muss ich ja gleich los in die Stadt.
    Zum Glück brauch ich da keine 5 Minuten für.:D
    Und die Buchhandlung ist auch fast um die Ecke!

du tust es ja eh nicht... :p

Muss mich nur noch für Science Fiction begeistern können.

wetten, dass du es nicht tust? :p

Edit:Hier zieht´s sich gerade mächtig zu.Da kommt bestimmt richtig was runter!
    hhmm

hab ich die wette schon gewonnen? :D

Comments may contain traces of irony.

• Nö!
    Die 7,95€ investiere ich!:p
    hhmm

Wetten?

Wetten, dass du es nicht schaffst, das Buch (Band 1) bis Samstag (30.05.2009) gelesen zu haben?
    Wenn ich verliere, nähe ich dir (bzw. deinem Windelfüller) höchstselbst aus eigenem Entwurf ein Kuscheldings. Selbstverständlich babytauglich, sabberfest und waschbar.

Wenn du verlierst - dann...

• Wetten?

Wetten, dass du es nicht schaffst, das Buch (Band 1) bis Samstag (30.05.2009) gelesen zu haben?
    Wenn ich verliere, nähe ich dir (bzw. deinem Windelfüller) höchstselbst aus eigenem Entwurf ein Kuscheldings. Selbstverständlich babytauglich, sabberfest und waschbar.

Wenn du verlierst - dann...

Wenn´s nach Deinem Zeitplan ginge,dann hab ich schon verloren!
    Ich würde nicht viel Zeit haben,den Schmöker intensivst zu lesen.Nur mal ebenso zwischen Waschmaschine ausbauen(morgen)& Anlieferung neuer Maschenka,Möbelaufbau & anschliessendem Einräumen(Mittwoch) und Grosseinkauf am Donnerstag.
    Freitag wäre es möglich zu lesen,da meine Holde mit dem Kleinen beim Baby-Treff ist.
    Und da wollte ich endlich den Mini mal angehen,der seit April schon Saison hätte!
    Also Ellen,was soll ich für Dich tun?!?!?!:rolleyes:
    hhmm:D

Member of CoMiC

• Wenn´s nach Deinem Zeitplan ginge,dann hab ich schon verloren!
    Ich würde nicht viel Zeit haben,den Schmöker intensivst zu lesen.

Reden wir vom gleichen Buch? Das Ding ist deutlich unter A5 und hat nichtmal 200 Seiten - und Shakespeare im Original isses auch nicht. Von intensivst lesen ist man also auch weit entfernt. Vergleichbares ist hier in zwei Stunden gelesen.

Ausredenkatalog

Gut. Dann kriegst du zwei Wochen. Samstag, der 06.06.2009 ist Stichtag. Da bin ich aber Mopped fahren und kann dich nicht mit Fragen löchern :D

Welche würdige Vertretung hätte Lust, Notar zu spielen? Andi? Chris? Freiwillige?

Also Ellen,was soll ich für Dich tun?!?!?!:rolleyes:
    hhmm:D

Denk dir was passendes aus - kannst ja das Vorwort auswendig lernen und in Braunschweig vortragen, wenn du es nicht schaffst ... :D

• Reden wir vom gleichen Buch? Das Ding ist deutlich unter A5 und hat nichtmal 200 Seiten - und Shakespeare im Original isses auch nicht. Von intensivst lesen ist man also auch weit entfernt. Vergleichbares ist hier in zwei Stunden gelesen.

Okay,das hab ich nicht gewusst.Sollte also zu schaffen sein.

Gut. Dann kriegst du zwei Wochen. Samstag, der 06.06.2009 ist Stichtag. Da bin ich aber Mopped fahren und kann dich nicht mit Fragen löchern :D

Welche würdige Vertretung hätte Lust, Notar zu spielen? Andi? Chris? Freiwillige?

Du fährst doch keine 24h mit dem SchraddelRad?!?!

Mich beschleicht das Gefühl,das Du gerade an mir Deine neuerworbenen Lehrerfähigkeiten austesten willst,weil Deine Schüler Dir gegenüber renitent bleiben.:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Okay,das hab ich nicht gewusst.Sollte also zu schaffen sein.

Bis diesen Samstag? :D

Du fährst doch keine 24h mit dem SchraddelRad?!?!

Am Stück hoffentlich nicht, aber in der Woche insgesamt bestimmt :D
    Wir wollen die Pfingstwoche in die Alpen fahren und sind wohl erst Sonntag wieder daheim.

Mich beschleicht das Gefühl,das Du gerade an mir Deine neuerworbenen Lehrerfähigkeiten austesten willst,weil Deine Schüler Dir gegenüber renitent bleiben.:D
    hhmm

nö - erstens hab ich grad Biopraktikum, da sind wir vom Lesen ganzer Bücher weit entfernt und zweitens gibts angebrachtere Mittel um renitente Schüler zum Lesen zu kriegen. ;)

• Nö.
    06.06. war Dein Vorschlag!
    Und der gilt jetzt!

Dein Wetteinsatz fehlt noch - oder willst du *wirklich* das Vorwort auswendig lernen? :D

Glaubst Du?:D
    hhmm

Noten? ;)
    Bewährte Sache, wenns um Lektüre geht. Klar - das Buch muss gut sein und beiden Geschlechtern Spass machen. Termin setzen und dann einen Kurztest mit Fragen zum Inhalt stellen. Fertig. Faire Sache.

• Dein Wetteinsatz fehlt noch - oder willst du *wirklich* das Vorwort auswendig lernen? :D

Noten? ;)
    Bewährte Sache, wenns um Lektüre geht. Klar - das Buch muss gut sein und beiden Geschlechtern Spass machen. Termin setzen und dann einen Kurztest mit Fragen zum Inhalt stellen. Fertig. Faire Sache.

Wieso Wetteinsatz?
    Wer hat denn damit angefangen?
    Ich oder Du?:D
    Werde mir das Buch zulegen und bis zum 06.06.lesen.
    Du kannst Deine Fragen dazu stellen und gut ist!
    Dann hast Du Deine pädagogischen Fähigkeiten bewiesen und ich hatte mal wieder ein Buch in den Händen!Was manche ja nicht unbedingt von mir denken.;)
    hhmm

Member of CoMiC

• hmmmmm wie wären bikiniphotos ?

entweder wir sehen was tolles oder udo ;)

• Das waren doch eigentlich nur immer 2 - oder ?

Hmm....

Meinen Lattenrost bin ich wieder los.
    Aber einen vernünftigen, betonung liegt auf einem, in 140x200 hat Ikea nicht....

Also wo anders suchen-......

Apropos Ikea...

Meine Sofas sind heute nicht gekommen.
    Nachdem ich eh vor Ort war und den Lattenrost uurück gebracht habe, hab ich mal gefragt, ob die heute noch kommen, wie angekündigt...

Die Pfeifen haben die wohl zu einem anderen Weber nach Neufen geschickt :eek::madgo::headshk:

Hab gleich gesagt, das gibt Nachlass, ich hab den ganzen Tag gewartet.....
    89.-€ und dann sind die zu blöd um 6 Pakete richtug zuzustellen.

Nacharbin nervt mit Gartenarbeit und Geräuschen von Kies (?) schaufeln auf der Terasse...
    Erst mal mit 2 Songs Dio, dann Fettes Brot, dann Frankie goes to Hollywood und jetzt Gotthar "gewehrt", aber immer wenn der aktuelle Song aus ist, hör ich die alte Hex wieder rumwurschteln....

So voll aufgedreht klingen die Boxen doch etwas dünn....
    Vielleicht doch die PA kurz einstecken ?:D :D:D:D

Kann die dumme Nuss das nicht tagsüber ?

So - gleich mal Team Schrick schauen, nachdem die so versagt haben,......

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

ich kenne mindestens 1000 möglichkeiten wie wir aus der situation hier wieder rauskommen... leider sind sie alle tödlich

Wissen Sie, mein ganzes Leben hatte ich das komische Gefühl, dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht. -

Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum :D

PS:
    Band 1: 3x gelesen (Hmm...das letzte Mal is auch schon weider 4 jahr her.... :eek: )
    Band 2-5: je 2x ....

Zitat

Weber

Frag mal beim Hr. Werner :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bücher sind btw. mit das Schönste, was man in Händen halten kann.

Wer will den nebenher lesen ?

hmmm.....

Kicktstart my heart rockt auch gut am offenen Fenster....

Gleich mal Fidlers Green Kick it out nachlegen....

:D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Frag mal beim Hr. Werner :D

ist das der gärtner ? :D:D:D

Zitat

Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum

darauf einen pangalaktischen donnergurgler

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Schleimer!:D
    In BS können wir uns ja mal in Augenschein nehmen.
    Obwohl ich Dich ja schon in Wöllstadt gesehen hab.:D
    hhmm

bin der der nicht aus seinem auto rauskommt weil er mit seinem zu dicken hintern in seinen sitzen feststeckt ;) da bin ich wie ne frau 40 tragen 34 bestellen :D

hhhhhhhmmmmmmmm

• bin der der nicht aus seinem auto rauskommt weil er mit seinem zu dicken hintern in seinen sitzen feststeckt ;) da bin ich wie ne frau 40 tragen 34 bestellen :D

hhhhhhhmmmmmmmm

Ah,stimmt ja,Deine 2 Fahrschüler haben Dir ja aus dem roten Einser helfen müssen.:D
    hhmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!