• shit hab keinen pulli dabei muss doch die klimaanlage hochdrehen ;)

hmmmmmm

ps so ohne mini ist schon doof :(

Klimaanöage steht hier auf 25°...
    Brauche also keinen Pulli....

Aber ein Handtuch sollte man immer dabei haben...

42

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Aber ein Handtuch sollte man immer dabei haben...

Ein Babelfish ist auch sehr nützlich...

hmmm :)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Klimaanöage steht hier auf 25°...
    Brauche also keinen Pulli....

Aber ein Handtuch sollte man immer dabei haben...

42

hmmm

handtuch oder decke hab ich immer dabei um die hintere sitzbank vor verunreinigungen zu schützen ;)

wenn ich mini teile hole ;)

hmmmmmmmmmm

ps dodo hast du den motor schon sauebn ? würde ihn gern am do holen und in den mini schmeissen ;) und wenns klappt die reifen auch :)

• Ach das Handtuchbuch?
    Nö,hab ich nicht.
    Hatte noch nie Bücher in der Hand.Die verschmutzen doch so schnell bei meinen Schrauberhänden.;)
    hhmm

Schrauberhände???? Hab ich was verpaßt??? :D

Ach so, noch 4 Tage und den Rest von heute, dann hat das Elend ein Ende :rolleyes::eek:;) hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Schrauberhände???? Hab ich was verpaßt??? :D

Ach so, noch 4 Tage und den Rest von heute, dann hat das Elend ein Ende :rolleyes::eek:;) hmmmm

Hatte das schlechte Abschneiden der Coyoten in MC am WE was mit Deinem bevorstehendem Abgang zu tun?:D

banause ! :soupson:

hmmmmmmmmmmm

Ist ja schon gut!
    Beim nächsten Stadtrundgang werde ich dann nach einer Schutzhülle für mein MB UND diesem Buch gucken!
    Versprochen!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hatte das schlechte Abschneiden der Coyoten in MC am WE was mit Deinem bevorstehendem Abgang zu tun?:D

Nöööö...nicht wirklich. Ich glaube aber, das ich zum ersten Mal im Leben zur richtigen Zeit das richtige gemacht habe. :D.
    Ich mach hier auf jeden Fall nicht das Licht aus. hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Udo: lesen! Lesen heisst das Zauberwort. Nicht danach gucken. Du sollst es kaufen und lesen. Meinetwegen auch ausleihen und lesen. Am besten, du bestellst es gleich hier. Nicht, dass du noch den Titel oder den Autor bis zum nächsten Standrundgang vergessen hast. :rolleyes:

Bücher sind btw. mit das Schönste, was man in Händen halten kann.

Comments may contain traces of irony.

• Nöööö...nicht wirklich. Ich glaube aber, das ich zum ersten Mal im Leben zur richtigen Zeit das richtige gemacht habe. :D.
    Ich mach hier auf jeden Fall nicht das Licht aus. hmm

Hattest Du das 2000 nicht auch schon mal gesagt?;)

Udo: lesen! Lesen heisst das Zauberwort. Nicht danach gucken. Du sollst es kaufen und lesen. Meinetwegen auch ausleihen und lesen. Am besten, du bestellst es gleich hier. Nicht, dass du noch den Titel oder den Autor bis zum nächsten Standrundgang vergessen hast. :rolleyes:

Also nur so ins Regal stellen gilt nicht?!?!;)

Bücher sind btw. mit das Schönste, was man in Händen halten kann.

Kenne da noch ein paar andere,schönere Dinge,die man in den Händen halten kann!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Kenne da noch ein paar andere,schönere Dinge,die man in den Händen halten kann!:D
    hhmm

hmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

DAS BUCH ?

Das einzig Wahre.

Wer das kennt, sieht die Welt viel entspannter...gibt ja noch paar davon.
    Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!

Und ausserdem bin ich doch lieber jeden Tag glücklich, als im Recht.... ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Also nur so ins Regal stellen gilt nicht?!?!;)

Die Frage gebe ich ans Plenum zurück :D

Kenne da noch ein paar andere,schönere Dinge,die man in den Händen halten kann!:D
    hhmm

Deswegen schrubselte ich ja "...mit das Schönste..."
    Im Moment fände ich nen Eiskaffee auch wesentlich schöner als 1600 Seiten Campell. ;)

Comments may contain traces of irony.

• Hattest Du das 2000 nicht auch schon mal gesagt?;)

hhmm

In gewisser Hinsicht war das auch so...ich glaub nur diesmal sieht die Sache ein bißchen kritischer aus...jetzt werd ich erstmal Hausmann und freu mich drauf.
    Ellen, ich wüßte da auch ne Menge mehr Sachen die schöner sind, aber ein Buch ist auch okay.
    hmmm

• Hattest Du das 2000 nicht auch schon mal gesagt?;)

Also nur so ins Regal stellen gilt nicht?!?!;)

hhmm

hmmmmm warum denke ich das du mit schönen dingen miniteile meinst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!