• Wahrscheinlich die Elektrik:D

also nur mal so gesagt als ich daheim losgefahren bin ging alles dann habe ich den scheibenwischer angemacht und schwups war ne sicherung drausen und die will auch nicht mehr rein ;)

aber was solls deshalb steht er ja jetzt bei nem fachmann :)

KLAS freust du dich schon den kleinen am freitag zu sehen ;)

• @ Klas
    Hat hier denn keiner so ne Karte zu verkaufen???
    Kann denn die Software von der SPI-Karte nicht auf eine andere, die du nicht brauchst, rübergespielt werden???? Musst du mal mit Ralf sprechen....
    Zum Rüberspielen würde ich dir meine schon mal geben....

Gruß...Mini-Guido ;)

• KLAS freust du dich schon den kleinen am freitag zu sehen ;)

Denk dran, den Gianni vorher zu kontaktieren. Wäre schade, wenn das wegen der Termindichte nicht klappen würde.
    Da kann ich Dich auch mit Tel.-nr. versorgen........;)

• ich soll mich freuen?
    ich glaub ja nicht mal das der überhaupt herkommt :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• Dann passt das alles;).
    Meine Bodenverstrebung für den vorderen Hilfsrahmen ist ja fast schon extrem, aber ich wollte da ne Vollverbindung von links nach rechts haben, mit 2mm-Blech.
    Dann noch das Ratz-Kreuz, dafür kannst den kompletten Unterbodenschutz entfernen:cool:.

Der Unterboden muß sowieso komplett blank.... Werde mit für die Ritzen und Ecken noch so ein kleines Sandstrahlgerät besorgen.... Wenn ich da mit POR15 was machen will muß das Blech ja sehr gut vorbereitet werden.... Sonst bringt das ja alles nix....
    Wenn ich den Unterboden blank habe kann mir dein Schlosser ja schon das Ratzi-Kreutz machen, kann ja auch schon vorher drunter....
    Unter den Schweller kam ja auch noch was, dafür wolltest du mir ja wenns so weit ist ne Schablone schicken.....
    Und das 2mm Blech im Boden ist schon gut so.... Richtig stabil ist das original Bodenblech ja nicht....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guido: bisher sind alle suchen ins leere gelaufen. kopieren oä geht nicht, das haben wir schon geklärt ;)

• Guido: bisher sind alle suchen ins leere gelaufen. kopieren oä geht nicht, das haben wir schon geklärt ;)

Tja, dann musst du doch eins kaufen..... Oder mehr Reklame für die UMS machen.....;)

Würde mich ja mal interessieren wieviele Mini´s schon damit durch die Gegend fahren, müsstest du doch wissen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der Unterboden muß sowieso komplett blank.... Werde mit für die Ritzen und Ecken noch so ein kleines Sandstrahlgerät besorgen.... Wenn ich da mit POR15 was machen will muß das Blech ja sehr gut vorbereitet werden.... Sonst bringt das ja alles nix....
    Wenn ich den Unterboden blank habe kann mir dein Schlosser ja schon das Ratzi-Kreutz machen, kann ja auch schon vorher drunter....
    Unter den Schweller kam ja auch noch was, dafür wolltest du mir ja wenns so weit ist ne Schablone schicken.....
    Und das 2mm Blech im Boden ist schon gut so.... Richtig stabil ist das original Bodenblech ja nicht....

Dann schick ich Dir die kompletten Profile, musst nur in der Länge anpassen. Also zweimal Längsträger, plus 4 Kreuzteile. Das Verbindungsstück für die Kreuzteile wird jeweils angefertigt, nach Auspufftyp, damit keine Bodenfreiheit verloren wird;).
    Bekommst aber die Montageplatte mitgeliefert, die liegt nur noch beim Dodo....

• ich soll mich freuen?
    ich glaub ja nicht mal das der überhaupt herkommt :D

Isch echt a Badkapp, der Lupi, aber das bekommt er organisiert. Also da musst durch, mein lieber Klas. Der kommt garantiert:eek:.

• Tja, dann musst du doch eins kaufen.....

mal sehen

Zitat

Würde mich ja mal interessieren wieviele Mini´s schon damit durch die Gegend fahren, müsstest du doch wissen....

ich könnte nachgucken, ja ;) ist ne akzeptable zahl ;)

• Isch echt a Badkapp, der Lupi, aber das bekommt er organisiert. Also da musst durch, mein lieber Klas. Der kommt garantiert:eek:.

jaja, wenn der hier ist, dann glaub ich das.

nur schade das der wagen alleine kommt, wem soll ich denn ins gesicht lachen wenn ich das elend seh? :D

• Dann schick ich Dir die kompletten Profile, musst nur in der Länge anpassen. Also zweimal Längsträger, plus 4 Kreuzteile. Das Verbindungsstück für die Kreuzteile wird jeweils angefertigt, nach Auspufftyp, damit keine Bodenfreiheit verloren wird;).
    Bekommst aber die Montageplatte mitgeliefert, die liegt nur noch beim Dodo....

Die Montageplatte habe ich ja schon auf Bildern gesehen.... Als du dann sagtest das die hinterher wieder rauskommt war ich etwas ratlos, was denn dann das Kreutz bringen soll.... Aber jetzt ists wieder etwas klarer, die Kreutze werden also doch verbunden....
    Aber meinst du das ein 2,5" Rohr als Auspuff reicht???? Müsste doch eigentlich, wollte meine schöne Bastuck Mitte gern behalten.....
    Was für ein Kat kommt da rein??? Opel oder Mini????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die Montageplatte habe ich ja schon auf Bildern gesehen.... Als du dann sagtest das die hinterher wieder rauskommt war ich etwas ratlos, was denn dann das Kreutz bringen soll.... Aber jetzt ists wieder etwas klarer, die Kreutze werden also doch verbunden....
    Aber meinst du das ein 2,5" Rohr als Auspuff reicht???? Müsste doch eigentlich, wollte meine schöne Bastuck Mitte gern behalten.....
    Was für ein Kat kommt da rein??? Opel oder Mini????

2,5" ist für Mini durchaus respektabel, sind dann doch 63,5mm Rohr. Mehr brauch ich auch nicht für den Motor, aber weniger auch nicht. Kat muss vom Opel rein, sonst wirds nichts mit Euro2.
    Das heißt, Auspuff ist bis nach Kat neu, danach kannst mit Mini weitermachen....;).
    Und ganz nach Tiefgang wird die Verbindungsplatte des Kreuzes gebaut. Normal wird keine Bodenfreiheit geraubt, Dein Mitteltopf ist weiterhin der tiefste Punkt:cool:.

• es sind exakt ....

..ach, nö ;)

Klas,

halt Dich hintenrum immer schön bedeckt, das geht auch niemanden was an;).
    Wenn ichs wissen wollte, würde ich einfach die Anzahl der angefertigten Gehäuse anfragen:D:D.

• 2,5" ist für Mini durchaus respektabel, sind dann doch 63,5mm Rohr. Mehr brauch ich auch nicht für den Motor, aber weniger auch nicht. Kat muss vom Opel rein, sonst wirds nichts mit Euro2.
    Das heißt, Auspuff ist bis nach Kat neu, danach kannst mit Mini weitermachen....;).
    Und ganz nach Tiefgang wird die Verbindungsplatte des Kreuzes gebaut. Normal wird keine Bodenfreiheit geraubt, Dein Mitteltopf ist weiterhin der tiefste Punkt:cool:.

Ach, habe mich vertan.... Nur das Endrohr ist 63,5, vorher ists nur 2"... Soll aber wohl auch reichen....

Euro2? Das geht???? So ohne Teures Gutachten???? Habe mal gehört, gelesen das der die originale Euro-Einstufung behält, man muß nur nachweisen das sich das Abgas nicht verschlechtert hat.... Und für Euro2 muß man in den Windkanal und so, das soll runde 1000€ kosten..... Dafür kann ich ja 10 Jahre mit Euro1 fahren bis sich das rechnet.....
    Nicht das ich den nicht noch länger fahren will.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!