• jaja lästert ihr nur ;)

ich werde in braunschweig sein und alle werden meine verschlüsse bewundern ;)

Verschließ die Verschlüsse nur gut, damit sie keiner sieht.....:D:D

wieso? hast die dann in der hosentasche?
    weil du wirst ja nich mit nem mini hinfahren :D

If you can't stand a joke, don't drive one

• wieso? hast die dann in der hosentasche?
    weil du wirst ja nich mit nem mini hinfahren :D

ja habe einen 2 satz für zum normal mitnehmen :)

das bissle einspritzung bekommst du doch in 3 tagen hin :)

• ja habe einen 2 satz für zum normal mitnehmen :)

Sind doch nur zwei Kanäle, die gehen in 1,5 Tagen:p:p.

• ja habe einen 2 satz für zum normal mitnehmen :)

Nimmst du die dann zur sicherheit mit, falls dir jemand die montierten wegen extemen Stilbruch rausreisst?????:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• naja 3 tage einspritzung und 3 wochen rumfahren weil dir mein pusch sosehr spaß macht und die reeperbahn dazu benutzen schnecken mit meinen mini zu checken ;)

• naja 3 tage einspritzung und 3 wochen rumfahren weil dir mein pusch sosehr spaß macht und die reeperbahn dazu benutzen schnecken mit meinen mini zu checken ;)

Ob das Klas' Methode ist?:rolleyes::rolleyes:

• kein plan was der so macht wenn er seine nase net in nem mini stecken hat :)

Dann kümmer Dich mal darum, damit was in der Hand hast, um Deine Karre schnell fertigzubekommen;).
    Sozusagen ein Zuckerle:D.

• Grad ne MMS bekommen, ein Bekannter, kennt ihr auch, wollte heute seinen Mini abholen.... Grad nen Bild geschickt bekommen.... Scheixxe, sieht aus als wenn ein Querlenker während der Fahrt gebrochen ist......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Grad ne MMS bekommen, ein Bekannter, kennt ihr auch, wollte heute seinen Mini abholen.... Grad nen Bild geschickt bekommen.... Scheixxe, sieht aus als wenn ein Querlenker während der Fahrt gebrochen ist......

ohoh das hört sich net gut an :(

davon hab ich irgendwie schiss :(

• ohoh das hört sich net gut an :(

davon hab ich irgendwie schiss :(

Das sieht sogar echt übel aus.....
    Ich hatte das mal vor vielen vielen Jahren mit meinem Polo, Bj 77;)
    Schraube vom Querlenkerkonus hatte sich gelöst..... Und das bei 120 Km/h... War auf einer leeren Landstrasse.... War nur der Kotflügel und der Reifen hin...
    Kotflügel wieder hingedengelt, neue Felge mit Reifen drauf, alles wieder zusammengebaut und gut wars....

Aber bei dem Mini ist wohl einiges mehr kaputt, riesen Öllache unterm Auto....

Bei meinem Polo wars eh egal, war eh nur schrott, der hatte sogar ein Holzfahrwerk.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!