und sind daher für den Strassenbetrieb eher nicht geeignet....
Egoistisches Fahrwerk gesucht :)
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und sind daher für den Strassenbetrieb eher nicht geeignet....
das hab ich schon von einigen teilen die ich habe gehört
kannst du das begründen ?
ps die lampenschirmchen die du haben wolltest liegen immer noch bei mir
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juhu hab heute gleich 2 pakete bekommen
und in einem war mein vorderer stabi von kad drin
hoffentlich komme ich noch vor sonntag dazu den einzubauen damit der tüv man den gleich mitmacht
hat jemand lust am sonntag zu helfen ?
hab kuchen
grüßle lars
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juhu hab heute gleich 2 pakete bekommen
und in einem war mein vorderer stabi von kad drin
hoffentlich komme ich noch vor sonntag dazu den einzubauen damit der tüv man den gleich mitmacht
hat jemand lust am sonntag zu helfen ?
hab kuchen
grüßle lars
Ich würd ja, aber ich muss umziehen...
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Ich würd ja, aber ich muss umziehen...
ich hab ja auch was von helfen gesagt net kuchen essen und gucken
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hat noch irgendjemand gute tips für den einbau der vorderen und hinteren stabilisatoren ?
schonmal jemand gemacht ?
probleme gehabt ?
einen unschlagbaren tip ?
danke schonmal im voraus
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einen unschlagbaren tip ?
wissen was man tut
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tja nicht wissen was man tut hält doch hier niemanden auf es trotzdem zu tun
hier ein paar bilder bei von dem versuch mein fahrwerk zu optimieren
ACHTUNG wenn das kinder sehen versucht das nicht nachzumachen den das zu machen ist der größte schei********
jetzt stehen meine räder vorne noch auseinander
wird net so gern geradeaus laufen denke ich kann mir jemand sagen wieviele mm ich sie vorne am besten zusammenstellen soll ? ( ist nur provisorisch bis das fahrwerk richtig eingestellt wird )
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1,6 mm Vorne weiter als am hinteren Teil des Reifens
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1,6 mm Vorne weiter als am hinteren Teil des Reifens
also 0,8 mm pro reifen ? ist recht wenig finde ich ?
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also 0,8 mm pro reifen ? ist recht wenig finde ich ?
Fahrwerk einstellen ist mm-Arbeit, nichts für so Grobmotoriker wie Dich
:p.
Gruß
Rüdiger
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tja nicht wissen was man tut hält doch hier niemanden auf es trotzdem zu tun
hier ein paar bilder bei von dem versuch mein fahrwerk zu optimieren
ACHTUNG wenn das kinder sehen versucht das nicht nachzumachen den das zu machen ist der größte schei********
jetzt stehen meine räder vorne noch auseinander
wird net so gern geradeaus laufen denke ich kann mir jemand sagen wieviele mm ich sie vorne am besten zusammenstellen soll ? ( ist nur provisorisch bis das fahrwerk richtig eingestellt wird )
also so wie ich das bild anschaue stehen die da nen cm pro seinte nach aussen also dreh ich sie mal ein bissle rein
quasi eine muckesegl
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also so wie ich das bild anschaue stehen die da nen cm pro seinte nach aussen also dreh ich sie mal ein bissle rein
quasi eine muckesegl
Fürs erste Meterstab anlegen, im Profil, vorne wie hinten. damit kannst schonmal ne Grundeinstellung machen. Vorher halt auch erstmal die Lenkung vermitteln, mit dem Sechskant, wars glaub ich noch.....
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Fürs erste Meterstab anlegen, im Profil, vorne wie hinten. damit kannst schonmal ne Grundeinstellung machen. Vorher halt auch erstmal die Lenkung vermitteln, mit dem Sechskant, wars glaub ich noch.....
so werde ich die sache angehen soll ja nur grob sein den rest lass ich fachmänner machen
wie sollen den die hinten stehen ?
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Hallo Lars,
wenn deine KAD-Zugstreben halten sollen, solltest du sie noch etwas drehen, so dass der Bolzen vorne in dem Kugelgelenk horizontal steht.
So wie sie jetzt stehen, könnte es beim Anheben/Aufbocken klemmen und zu Schäden kommen, die später mal zum Bruch führen
Die Spur der HA auf Vorspur von 1,5-2mm einstellen.
Vorspur = hinten 1,5-2mm weiter als vorne ;).Gruß, Diddi
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oki werde die streben drehen
danke für den tip
dann stelle ich die vorderen reifen ein bissle zusammen und hinten schau ich dann mal
soll eh nur ca 70 km weit gehen und sind die alten reifen wenns die ein bissle einseitig abfährt ist eh net schlimm.
wenn dann die A 048 drauf sind wird eh alles genaustens eingestellt
grüßle lars
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Hallo Lars,
wo willst Du denn einstellen ?
An den Zugstreben oder an den Spurstangenköpfen ?Mach die Zugstreben einfach erstmal so lang wie die, die Du ausgebaut hast.
Alternativ so lange wie die originalen.Wenn das getan ist kannst Du die Spur wie oben gesagt einstellen.
Bitte beachten, wenn Du die unteren Tragarme einstellbar, oder mit -1,5° negativer verbaut hast, müssen die Spurstangenköpfe gegen die lange Version getaucht werden !
Ansonsten hast Du nur noch 2-3 Gewindegänge, an denen Deine Spurstange "hängt". -
Hinterer Stabi ist schon halb dran.
Elektrik müsste soweit jetzt funktionieren, der Warnblinkerschalter hat einen Defekt.
Mit nem Neuen müsste es theoretisch funktionieren.
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Hinterer Stabi ist schon halb dran.
Elektrik müsste soweit jetzt funktionieren, der Warnblinkerschalter hat einen Defekt.
Mit nem Neuen müsste es theoretisch funktionieren.
sher theoretisch
hab den neuen rangebaut aber nix geht mal nochmal die sicherungen checken
hinterer stabi ist drin
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Hallo Lars,
wo willst Du denn einstellen ?
An den Zugstreben oder an den Spurstangenköpfen ?Mach die Zugstreben einfach erstmal so lang wie die, die Du ausgebaut hast.
Alternativ so lange wie die originalen.Wenn das getan ist kannst Du die Spur wie oben gesagt einstellen.
Bitte beachten, wenn Du die unteren Tragarme einstellbar, oder mit -1,5° negativer verbaut hast, müssen die Spurstangenköpfe gegen die lange Version getaucht werden !
Ansonsten hast Du nur noch 2-3 Gewindegänge, an denen Deine Spurstange "hängt".an der zugstrebe wollte ich eigentlich ein bissle rumdrehen
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