• Und manche lernen nie!

Leiderleider....
    Dumme Menschen gibt es genug, hoffentlich nicht allzuviele hier bei den Eulen, gell, Udo?;)
    Die Dummen nerven schon tagtäglich im Laden, muss ich nicht noch nachts hier haben:D.

• Muss man aber garnicht. Weil nach Ausbildung/Studium ist man doch ausgelernt :cool: Und was richtig ist, weis man dann ja. :D :rolleyes:

Genau. Deshalb muss ich unsren Schreinermeister, der so toll gelernt hat, auch entlassen, weils einfach ein doofer Durmel ist, der schon frühzeitig den Schädel ausgeschaltet hat......:mad:.

• Neee, das geht nicht, für Doofies werden nur richtig Blöde gesucht.
    Du machst ja nur so als ob........:p

aber vielleicht mach ich ja nur so als ob ich so mache das ihr denke das ich net doof bin ;)

du weist doch cogito ergo sum ;)

René Descartes hatte es schon drauf von wegen dämonen und so ;)

• aber vielleicht mach ich ja nur so als ob ich so mache das ihr denke das ich net doof bin ;)

du weist doch cogito ergo sum ;)

René Descartes hatte es schon drauf von wegen dämonen und so ;)

Ich nehm Dich jetzt mal einfach so, wie ich Dich kennengelernt habe.
    Also ein echter Blödel.....:p:p.

• Ich nehm Dich jetzt mal einfach so, wie ich Dich kennengelernt habe.
    Also ein echter Blödel.....:p:p.

mist jetzt wollte ich als kluger rüberkommen ;)

warte immer noch auf das päckchen von allbrit ob man wenn man letzten montag vor einer woche das geld überwiesen hat damit rechnen kann das 2 wochen zum liefern reichen ?

aber hab jetzt 4 verschiedene verschlussvariationen für meine heckklappe am start ;) morgen geht was :)

• mist jetzt wollte ich als kluger rüberkommen ;)

warte immer noch auf das päckchen von allbrit ob man wenn man letzten montag vor einer woche das geld überwiesen hat damit rechnen kann das 2 wochen zum liefern reichen ?

aber hab jetzt 4 verschiedene verschlussvariationen für meine heckklappe am start ;) morgen geht was :)

Weißt ja, Deine Karre wird vor BS fertig, und läuft womöglich auf eigener Achse auch noch dort hin:eek:.
    Ich komm bestenfalls per Flieger, aber auch das ist unwahrscheinlich:rolleyes:.

• Weißt ja, Deine Karre wird vor BS fertig, und läuft womöglich auf eigener Achse auch noch dort hin:eek:.
    Ich komm bestenfalls per Flieger, aber auch das ist unwahrscheinlich:rolleyes:.

der plan ist das sie zu klas kommt und ich von dort direkt nach bs fahre :)

werde morgen wider berichten was ich von meiner todo liste geschaft habe :)

• Also Dein sowie mein Plan eher unwahrscheinlich:rolleyes:.

naja meiner sollte klappen den montag bestelle ich den autotransporter um den mini abzuholen :) und dann hängt es an klas aber der macht das schon ;)

• naja meiner sollte klappen den montag bestelle ich den autotransporter um den mini abzuholen :) und dann hängt es an klas aber der macht das schon ;)

Bin gespannt, also dann lass ich nur mich hängen.......:rolleyes::headshk:.

• Bin gespannt, also dann lass ich nur mich hängen.......:rolleyes::headshk:.

oder zu fährst mit mir im ice zu klas wir bleiben da ne nacht fahren zusammen nach braunschweig und von dort mim adac nach hause :)

ob ich eine adac plus karte holen sollte ;)

• oder zu fährst mit mir im ice zu klas wir bleiben da ne nacht fahren zusammen nach braunschweig und von dort mim adac nach hause :)

ob ich eine adac plus karte holen sollte ;)

Nein, sorry, soviel Zeit hab ich leider nicht.....
    Und Zug fahren, das hasse ich...:mad:.

• Nein, sorry, soviel Zeit hab ich leider nicht.....
    Und Zug fahren, das hasse ich...:mad:.

fliegen wäre mir auch lieber ;) dann komm nach bs und ich nehme dich wieder nach hause mit :)

werde jetzt ne runde schlafen gehen hab morgen viel vor :) guats nächtle johnboy :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!