• Du kannst doch nen Mini nicht mit so nem Krüppelgolf vergleichen......
    Also in sowas bau ich kein Illu-Kit ein......:D

Wieviele Schalter hast du denn????? Dann kann ich die Kabel schon mal alle vorbereiten, dann ist der einbau ne 10-Minuten-Sache.....

ca 16 stück :)

aber nur 5 eingebaut ;)

und nur einer wo funktioniert ;)
    also recht übersichtlich ;)

• Na, bevor du vor Erschöpfung vorm Rechner zusammenbrichst ist das ein entschuldbares ausloggen.....;)

Hey,

ich hab noch nichtmal gegessen heut, da bin ich schon noch ne Weile da......

• @Lupi.... Dann lohnt der Einbau ja nicht..... Sollte aber alles wie im Original verkabelt sein, sonst funzt das nicht......

@Ratzi... Bist du dieses Jahr in BS??? Wenn nicht brauche ich mal deine Adresse.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hey Joe,

bist feste am ausprobieren der Drossel?
    Hab eben mal das Video angeschaut, klingt doch schonmal ganz ordentlich:).
    Aber berghoch macht einfach mehr Spaß....:D.

Habe ja auch ein Bergaufvideo, aber das ist langweilig, da war zuviel Gegenverkehr.

Bin mal gespannt was das Ding abdrückt wenn er ordentlich eingestellt ist.

Und danach kommt der neue Kopf drauf :D

Und dann wieder auf die Rolle

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hey,

ich hab noch nichtmal gegessen heut, da bin ich schon noch ne Weile da......

Nichtmal was gegessen.....? ich würde Menschen anfallen wenn ich so lange nix zwischen die Zähne bekomme..... ;)
    Dann iss erstmal in Ruhe was.... Ich bin ja noch länger da....

Gruß...Mini-Guido ;)

• @Ratzi... Bist du dieses Jahr in BS??? Wenn nicht brauche ich mal deine Adresse.....

Wann ist das? Ich muss im Juli nach Belgien fliegen, und auch England, aber hab kein genaues Datum im Moment.....:rolleyes:.

• Habe ja auch ein Bergaufvideo, aber das ist langweilig, da war zuviel Gegenverkehr.

Bin mal gespannt was das Ding abdrückt wenn er ordentlich eingestellt ist.

Und danach kommt der neue Kopf drauf :D

Und dann wieder auf die Rolle

Der läuft sicher gut hinterher, hoffentlich hält die Peripherie.....:rolleyes:.
    Wünsche auf alle Fälle gaaaaaaaaanz wenige Defekte;).

• Der läuft sicher gut hinterher, hoffentlich hält die Peripherie.....:rolleyes:.
    Wünsche auf alle Fälle gaaaaaaaaanz wenige Defekte;).

Die hatte ich schon zu Genüge letztes WE.

mitten auf der Autobahn Benzinpumpen Sicherung ausgefallen. UNd ich natürlich keinen Ersatz da. Musste ich halt überbrücken :D, aber bis ich den Fehler gefunden hatte, war schon das halbe Amaturenbrett auseinander. Mann hab ich mich uffgeregt. Im Stau von ganz links auf die rechte Spur schieben.

10" Bremse rockt

• Die hatte ich schon zu Genüge letztes WE.

mitten auf der Autobahn Benzinpumpen Sicherung ausgefallen. UNd ich natürlich keinen Ersatz da. Musste ich halt überbrücken :D, aber bis ich den Fehler gefunden hatte, war schon das halbe Amaturenbrett auseinander. Mann hab ich mich uffgeregt. Im Stau von ganz links auf die rechte Spur schieben.

was machst du auch auf der linken spur ;)

bin ja mal gespannt wenn der richtig fährt :)

ps brauchst du die haube eigentlich ?

• Über die Haube müssen wir nochmal reden.

Bin übers WE eh alleine unterwegs von daher habe ich Zeit.

So langsam könnten mal die England Teile kommen :)

10" Bremse rockt

• Über die Haube müssen wir nochmal reden.

Bin übers WE eh alleine unterwegs von daher habe ich Zeit.

So langsam könnten mal die England Teile kommen :)

oh ja sonst habe ich ein tüv problem den meine alten sind nemme so der brüller :(

ein weizen hab ich übrigens immer zuhause ;)

• So, hat er?:confused:
    Was brauch ich denn?

Zwei Satz Blinker..... Sagte dietmar zumindest..... Er wollte ja auch gleich zwei Paar haben.....
    Mache ich euch mit..... Deshalb fragte ich ja wegen BS, sonst brauch ich ja deine Adresse.... Oder ich schick sie Dodo mit.....

Ich bekomme ja auch was schönes von ihm..... Hauptsache er hat meine neue Adresse, nicht das er es noch zur Alten, da bin ich ja nicht mehr.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach Rüdiger, mein neuer Drehmomentschlüssel ist super.....
    Hatte ja vor einiger Zeit schon mal versucht das Radlager zu wechseln, mit nem 300Nm, 1/2" Hazet Schlüssel.... Bei vollem Drehmoment die Mutter nicht los bekommen, ich dachte der bricht gleich durch....

Meinen Erst auf 500Nm gestellt.... Hat geknackt.....:( Dann auf Voll gestellt, 760Nm.... Und die Mutter ging wie Butter......:D
    Anziehen mit 250Nm ist mit dem Riesenteil so leicht..... Auch bis zum nächsten Splintloch..... Ist echt klasse das Ding.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach Rüdiger, mein neuer Drehmomentschlüssel ist super.....
    Hatte ja vor einiger Zeit schon mal versucht das Radlager zu wechseln, mit nem 300Nm, 1/2" Hazet Schlüssel.... Bei vollem Drehmoment die Mutter nicht los bekommen, ich dachte der bricht gleich durch....

Meinen Erst auf 500Nm gestellt.... Hat geknackt.....:( Dann auf Voll gestellt, 760Nm.... Und die Mutter ging wie Butter......:D
    Anziehen mit 250Nm ist mit dem Riesenteil so leicht..... Auch bis zum nächsten Splintloch..... Ist echt klasse das Ding.....

Für den Grobschlosser immer den passenden Schlüssel:D:D.
    Früher hättest das mit den Fingerspitzen losgedreht......:p.

• Für den Grobschlosser immer den passenden Schlüssel:D:D.
    Früher hättest das mit den Fingerspitzen losgedreht......:p.

Ja ja.... Im Alter lassen auch bei mir die Kräfte nach.....;):D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zwei Satz Blinker..... Sagte dietmar zumindest..... Er wollte ja auch gleich zwei Paar haben.....
    Mache ich euch mit..... Deshalb fragte ich ja wegen BS, sonst brauch ich ja deine Adresse.... Oder ich schick sie Dodo mit.....

Ich bekomme ja auch was schönes von ihm..... Hauptsache er hat meine neue Adresse, nicht das er es noch zur Alten, da bin ich ja nicht mehr.....;)

Kannst bei ihm mitschicken, und ich geb ihm im Gegenzug Deine neue Adresse:D:D.
    Ja, die Blinker wollte ich schon von Dougie, und passende hintere für meine Van-Leuchten.
    Aber damals war er glaub ich noch nicht so weit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!