• Jetzt ist der Ratzi mal wieder nicht da und ich könnte meinen Rückstand wieder etwas kleiner machen und dann ist hier nix los......

Hoffe das der Ratzi heute Abend wieder hier, dann ist zwar wieder nix mit Vorsprung rausholen, aber dann ist hier wenigstens wieder was los.....

Jaja, bin jetzt auch wieder da. Musste ja nach DAH, und blieb die letzte Nacht gleich dort.
    N'Abend, Ihr Schnarchnasen:D:D.

• Jaja, bin jetzt auch wieder da. Musste ja nach DAH, und blieb die letzte Nacht gleich dort.
    N'Abend, Ihr Schnarchnasen:D:D.

und mann kan auch in dah erreichbar sein :) bin gerade an esslingen vorbeigefahren und fahre richtung göppingen :) und bin erreichbar ;) ein hoch auf umts !!!!!

moinmoin ihr eulen

• und mann kan auch in dah erreichbar sein :) bin gerade an esslingen vorbeigefahren und fahre richtung göppingen :) und bin erreichbar ;) ein hoch auf umts !!!!!

moinmoin ihr eulen

Ich hab zwischendurch echt gerne mal meine Ruhe:p:p

• Ich hab zwischendurch echt gerne mal meine Ruhe:p:p

Moin ihr beiden......

Ruhe wenn ich Nachtdienst habe..... So geht das aber nicht......;)

Aber siehste, es gibt doch was, was ich für dich machen kann......:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• wie jetzt ruhe ;) wer braucht den sowas wenn er den ganzen tag auf neudeutsch chillen kann :)

Chillen ist für unter 40-Jährige:p.
    Dass Du ein chillendfauler Fahrlehrer bist, das wissen doch schon alle:D:D.

• Ach Ratzi.... Musst du erstmal schauen ob du noch Vorsprung hast.......:D
    Ich seh alles......:p

Dietmar hat gestern was für dich bestellt.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Au man, jetzt hat der Lars mich bald eingeholt mit seinen Beiträgen, du laberst einfach zuviel ;)

Ich glaub ich schau mal am Wochenende bei dir vorbei und bring Bier mit, du schraubst und ich gebe blöde Komentare dazu ab :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Chillen ist für unter 40-Jährige:p.
    Dass Du ein chillendfauler Fahrlehrer bist, das wissen doch schon alle:D:D.

hey bin voll arbeitssam :) fahre gerade wieder von göppingen nach esslingen ;) so das ich schreiben kann und der hansel lernt das verhalten auf einer wenigbefahrenen bundesstrassse ;)

• Ach Ratzi.... Musst du erstmal schauen ob du noch Vorsprung hast.......:D
    Ich seh alles......:p

Dietmar hat gestern was für dich bestellt.....

Ja logisch, wenn Du schon so drauf aufmerksam machst, von wegen aufholen und so......;).
    Ein Wettrennen auf hohem Niveau macht doch Spaß, solange wir beide auch mal zwischendurch was sinnhaftiges zu sagen haben.
    In dieser Wertung wirst wohl vorne sein:D.

• Au man, jetzt hat der Lars mich bald eingeholt mit seinen Beiträgen, du laberst einfach zuviel ;)

Ich glaub ich schau mal am Wochenende bei dir vorbei und bring Bier mit, du schraubst und ich gebe blöde Komentare dazu ab :D

Das macht aber wenig Spaß..... Schrauben kann er ja wohl..... Zwing ihn mal an die Elektrik, dann kannst du sicher mehr Komentare loswerden... Und der Turbo glüht dannach sicher gut, wenn auch nur an den Kabeln.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Hey Joe,

bist feste am ausprobieren der Drossel?
    Hab eben mal das Video angeschaut, klingt doch schonmal ganz ordentlich:).
    Aber berghoch macht einfach mehr Spaß....:D.

• Ja logisch, wenn Du schon so drauf aufmerksam machst, von wegen aufholen und so......;).
    Ein Wettrennen auf hohem Niveau macht doch Spaß, solange wir beide auch mal zwischendurch was sinnhaftiges zu sagen haben.
    In dieser Wertung wirst wohl vorne sein:D.

Das Sinnhafte lasse ich jetzt mal dahingestellt......;)
    Aber ich denke das wir mit unserem späteren Dialog die 2000er Marke in dieser Nacht noch knacken......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das macht aber wenig Spaß..... Schrauben kann er ja wohl..... Zwing ihn mal an die Elektrik, dann kannst du sicher mehr Komentare loswerden... Und der Turbo glüht dannach sicher gut, wenn auch nur an den Kabeln.....;)

hey wer sagt das ich schrauben kann ;)

wenn ich am sonntag meine todo liste schaffe und das schwuuuuuuuuuuuuu............... packet von allbrit endlich nach 2 wochen kommt ich den llk angepasst habe könnte ich fast ne runde fahren :)

ps der strom wird immer besser jeden tag brennt eine lampe mehr :)

beleuchtung vom drehzahlmesser blau gemacht und es tut :)

• Das Sinnhafte lasse ich jetzt mal dahingestellt......;)
    Aber ich denke das wir mit unserem späteren Dialog die 2000er Marke in dieser Nacht noch knacken......:D

Eigentlich bin ich ja ausreichend müde, und hab wieder 100e Km in den Knochen, und ein paar Tonnen rumgewuchtet, aber wenns sein muss?:cool::cool:

• Bor bist du ekelig..... Blaue Beleuchtung im Mini.....:headshk:

Illu-Kit schon eingebaut?????? :D

den machst du doch bei dem treffen mit den stummen negern rein ;)

ich stehe auf das blaue licht hatte ich im 4 er golf und hat mich beruhigt ;)

@razi hab heute auch ca 500km hinter mir ;)

• den machst du doch bei dem treffen mit den stummen negern rein ;)

ich stehe auf das blaue licht hatte ich im 4 er golf und hat mich beruhigt ;)

@razi hab heute auch ca 500km hinter mir ;)

Du kannst doch nen Mini nicht mit so nem Krüppelgolf vergleichen......
    Also in sowas bau ich kein Illu-Kit ein......:D

Wieviele Schalter hast du denn????? Dann kann ich die Kabel schon mal alle vorbereiten, dann ist der einbau ne 10-Minuten-Sache.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Eigentlich bin ich ja ausreichend müde, und hab wieder 100e Km in den Knochen, und ein paar Tonnen rumgewuchtet, aber wenns sein muss?:cool::cool:

Na, bevor du vor Erschöpfung vorm Rechner zusammenbrichst ist das ein entschuldbares ausloggen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!