Hier, ich auch bitte!
Lege ich am Freitag in der Werkstatt als CD ab.
Hier, ich auch bitte!
Lege ich am Freitag in der Werkstatt als CD ab.
...das wahre Leben hat keine Tastatur
wenn das so wäre, wäre ich arbeitslos ... die zeiten haben sich geändert und das gehört heute ZUM leben dazu. extreme, welche abdriften gibt es immer -seien es die welche den ganzen tag freiwillig vor dem pc hängen oder die welche sich dem pc verschließen und zukünftig ein informationsdefizit haben werden (es sei denn sie wohnen in einer hütte im wald )
übermorgen wir der motor weiter zerlegt ...
gruß
übermorgen wir der motor weiter zerlegt ...
Per Mausklick? :p
jetzt nehmt das mal alles nicht zu ernst........ glaub die meisten wissen was ich meine....
hab nächste Woche drei Minis zu machen...glaub das reicht erstmal
und morgen darf sich meiner mal über bissl Zuneigung freuen...
hab nächste Woche drei Minis zu machen... und morgen darf sich meiner mal über bissl Zuneigung freuen...
wie war deine firmenanschrift nochmal?
"schubis miniwerkstatt" :p ...kann ich mal nen termin für juni machen? da müsste mein getriebe dann ausgetauscht werden
...ansonsten frohes schaffen und viel erfolg.
jetzt nehmt das mal alles nicht zu ernst........ glaub die meisten wissen was ich meine....
Deswegen ärgere ich dich auch digital, weil: is ja nich real...
Und im richtigen Leben bin ich dein Freund.
echt?! :p
Paul: wenn wir unsre Halle schon hätten, wär das auch kein Problem....Zeit hab ich ja momentan eh zu viel... aber is eben noch nich... da rührt sich nix
Und wenn, dann wirds das "Beanfamily Service Department" oder so
a****kriecher
a****kriecher
Diplomat!
Wer weiß, wofür der Schubi im Realen noch ma gut sein kann...
ihr Säcke..... :p
:D:D:D
tja schubi so ist das halt... aber kannst gern bei mir auf die bühne... machen wir halt statt 50,-- € stundenlohn 75,-- € da ist die bühne gleich mit drin
tja schubi so ist das halt... aber kannst gern bei mir auf die bühne... machen wir halt statt 50,-- € stundenlohn 75,-- € da ist die bühne gleich mit drin
das nimmt ja züge an, die kenne ich von gewissen anderen (namen von außenstehenden werden nicht genannt)
tja paul umsonst ist nichtmal der tot....
halle bühne strom verbrauchsmaterialien alles kostet... plus die zeit die man nicht für sich selbst hat... <- verschenkt wird nix... da geben und nehmen nicht mehr = sondern eher > so ausschauen...
So, jetzt ist die Galerie vom Rostfrei-Samstag in Leipzig komplett: "Rostfrei 2009"
wie jetzt ?? nen mini rostfrei ?? habt ihr schubi seinen etwa durch geklemptnert ??? ;)
wie jetzt ?? nen mini rostfrei ?? der is gut! habt ihr schubi seinen etwa durch geklemptnert ??? ich glaub das wäre ne längere aktion geworden
badboy: wenn es sich nicht die waage hält mit dem geben und nehmen, machst du irgendwas falsch.
Bluelight: hattest du eigentlich nun am samstag mit uns geplant? ...bissl mehr infos wären in zukunft nicht schlecht, aber im ansatz schon gut
@all: hat jemand eine günstige oder empfehlenswerte quelle für einen guten drehmomentschlüssel? (~30-210nm)
gruß
Paul: na so schlimm is meiner ja nun auch nicht, nur die paar Bleche.....zwischen den beiden Stoßstangen
ich dachte du wolltest mal hin, zum Bluelight....war wohl dann doch keiner, oder wie?
Drehmoschlüssel: ich hab nen Promat http://www.amazon.de/PROMAT-Dr…5mm-ISO6789/dp/B0001JZYD8
und bin sehr zufrieden damit. Wurde mir schon von vielen wegen gutem Preis/Leistungsverhältniss empfohlen... Gibts stellenweise auch günstiger als im obigen Link..
so faxen dicke... das ventil war auch nicht dicht hab nun aus zweien eins gemacht... werd wohl aber die eine dichtung nochmal tauschen... *grummel*
kupplungszylinder geht wieder wie neu... flüssigkeiten sind auch getauscht... also schauen wir mal was nun als nächstes passiert ok nach 10 jahren spass... und 20 jahren leben insgesamt darf schonmal was kaputt gehen...
ok nach 10 jahren spass... und 20 jahren leben insgesamt darf schonmal was kaputt gehen...
was soll da kaputt gehen, wenn ich dich nur mit dem mg rumfahren sehe? ;):p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!