Braucht jemand eine 4.8er Endübersetzung? :D
http://cgi.ebay.co.uk/Mini-Straight-…tem170331158695
Für Nachteulen
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erstmal müssen überhaupt meine blinker alle funktionieren vorne rechts ist nicht so motiviert im Moment
Und abgesehen davon ist so en Elektrikkram auch nix für mich nichts für ungut aber irgenwie steh ich damit aufem Kriegsfuß....was daran liegen könnte, dass ich dem nicht mächtig bin -
Braucht jemand eine 4.8er Endübersetzung? :D
http://cgi.ebay.co.uk/Mini-Straight-…tem170331158695und mir is die 3.44er ja schon fast zu kurz
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und mir is die 3.44er ja schon fast zu kurz
Dito... Bin mal auf die 3,21er gespannt - denk die ist perfekt (für mich jedenfalls); sollte ein gutes Mittelding sein
Und dann noch gerade verzahnt... http://www.youtube.com/watch?v=dmJH84FnQa8
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ich denke ich werde irgendwann auf 3.1er wechseln....
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Bin Ich jetzt sehr lange gefahren. War mir aber immer so ein kleinen Tick zu lang. Lag vieleicht aber auch an der fehlenden Leistung
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1330ccm
29,5 35,7
hhkhw
266°
doppelte federn
doppel hs2 -
1330ccm
29,5 35,7
hhkhw
266°
doppelte federn
doppel hs2Und, wieviel PS????
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Ja das is die Frage...muss diesen Sommer mal aufen Prüfstand
aso, verteiler is Aldon Red -
Ja das is die Frage...muss diesen Sommer mal aufen Prüfstand
aso, verteiler is Aldon RedUnd mit was rechnest du??? Musst doch zumindest eine "in etwa" Vorstellung haben...
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gute 80 sollten drin sein...
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gute 80 sollten drin sein...
Und genau aus dem Grund habe ich mich gegen den A+Klumpen entschieden.... Mal schauen wann sich alles realisieren lässt....
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naja mal schaun...werde noch dieses jahr hoffentlich nen original inno motor bekommen...der kriegt dann die 1400ccm
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naja mal schaun...werde noch dieses jahr hoffentlich nen original inno motor bekommen...der kriegt dann die 1400ccm
Für mich ist das dann eher ne Kosten - Nutzen Rechnung....
Original sollte nur noch das aussehen sein, Rest kann auch ruhig richtig Power haben...
Vorallem kann ich dann auch wieder neumodisches Ölzeugs reinkippen...;) -
H Kennzeichen....
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H Kennzeichen....
Mit nem Baujahr 92..... Das dauert aber noch..... Und Vorteile hätte das für mich auch nicht.... Habe doch die grüne Plakette, oder zumindest könnte ich sie bekommen....
Wollte aber noch durch die Scheibe gucken können, darum habe ich sie noch net gekauft..... -
ne meine jetzt meine Karre....da würd ich sowas nicht tun aber prinzipiell wär so en 16V dingen schon nett...dann aber mit ner Mini Minus Karosse -
ne meine jetzt meine Karre....da würd ich sowas nicht tun aber prinzipiell wär so en 16V dingen schon nett...dann aber mit ner Mini Minus KarosseBei deinem 75er Inno würde ich solche Spielereien auch nicht machen, aber den würde ich auch komplett mit Originalmotor fahren....
Aber was zum Teufel ist ne Mini Minus Karosse..... Man man, jetzt fahr ich schon so lange Mini und weiß immer noch vieles nicht.....
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Glaub Ich bin erstmal sehr zufrieden, wenn Ich auf die ~70 komm. Andererseits... Juckt mich die Zahl auch nicht so wirklich. Zumindest nicht so arg, dass Ich sie je schwarz auf weiß haben werde
Wenn's gut geht, geht's gut. Das muss reichen. Soll Spaß machen.
Mini Minus ist eine GKF Karosse, die zwar unten gesprinted ist, aber die Säulen haben noch originale Länge. Also ein Mix aus Mini & Sprint
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