• sie sagen eigentlich nur das es dir langweilig ist ;)

• Dodo hmmmm bei der nordsee gibts so tolle frittierte sachen lecker und die machen schlank ?

Na klar, wenn das noch nicht reicht noch etwas geräucherte Makrele und zum Nachtisch etwas Aal :)
    Danach zur Nordsee gehen und du bist ein Hungerhalen in der Landschaft - gut für's Leistungsgewicht.

Alternativ Kabben pulen - wer es nicht kann verhungert :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Moin Dietmar.....

Nee, irgndwann wird der Hunger so groß, dann frisst du die dinger komplett, ohne pulen......:D

das mim pulen hätte sich nach dem gegrillten fleisch das ich gerade gegessen habe eh erledigt ;)

• Nee, irgndwann wird der Hunger so groß, dann frisst du die dinger komplett, ohne pulen......:D

bähhhhh

Nene, die müssen frisch sein und dann auf der Mole sitzen und die Dinger pulen - dabei muss man nur schneller als die zuweilen etwas frechen Möven sein ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• bähhhhh

Nene, die müssen frisch sein und dann auf der Mole sitzen und die Dinger pulen - dabei muss man nur schneller als die zuweilen etwas frechen Möven sein ;)

oder mann lockt die möven damit an und grillt dann die :) schmecken wie hähnchen :)

• sie sagen eigentlich nur das es dir langweilig ist ;)

nö, eigentlich nicht ;) hab genug zu tun.

aber mal eben son uralten versuchsaufbau wieder vorholen, 2 löcher mehr bohren, geht auch nebenher ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• nö, eigentlich nicht ;) hab genug zu tun.

aber mal eben son uralten versuchsaufbau wieder vorholen, 2 löcher mehr bohren, geht auch nebenher ;)

apropo löcher bohren kann man die temp am llk eingang und am llk ausgang problemlos messen um zu schauen ob der genügend luft bekommt ?

der wird nämlich gerade geschweisst und bekomme ihn am donnerstag wieder :)

• bähhhhh

Dafür braucht man aber dünne Finger und ne gute Feinmotorik..... Beides nicht vorhanden......;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dafür braucht man aber dünne Finger und ne gute Feinmotorik..... Beides nicht vorhanden......;)

...dann bleibt noch der geräuscherte Aal, der ist auch nahrhaft :)

• @ dodo....

Wie sieht das bei der Front eigentlich mit dem Luftrohr aus???? Das für die Heizung meine ich.... Muß doch auch irgendwo hin.....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ dodo....

Wie sieht5 das bei der Front eigentlich mit dem Luftrohr aus???? Das für die Heizung meine ich.... Muß doch auch irgendwo hin.....:confused:

wer braucht schon ne heizung ?

• apropo löcher bohren kann man die temp am llk eingang und am llk ausgang problemlos messen um zu schauen ob der genügend luft bekommt ?

ich kann das
    aber ob dir das hilft ...

If you can't stand a joke, don't drive one

• ich kann das
    aber ob dir das hilft ...

klar hilft es mir ,dann weiss ich wieviele löcher ich in die haube bohren muss und ob ich einen 2 lüfter brauche, der die warme luft aus dem motorraum saugt ,den das mit dem unterdruck und so geht bei ner flipfront eher net .

• @ dodo....

Wie sieht das bei der Front eigentlich mit dem Luftrohr aus???? Das für die Heizung meine ich.... Muß doch auch irgendwo hin.....:confused:

Innenkotflügel und im luftleeren Raum wasserdicht auslaufen lassen. Willst doch wohl nicht den hässlichen dicken Schlauch da vorne reinmachen, oder?:eek::eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!