• hallo verkaufe ein minihütchen!

sie ist von unten geschweißt,unterboden drauf und aussen grundiert!
    habe sie so gekauft vor einem jahr!da das andere projekt sich andersweitig
    gelöst hat!ist nun diese übrig!
    preis könnt ihr per pn vorschlagen!
    lieferung kann ich 200km im umkreis von lindau machen(lkw)
    mfg marcel

ps:fotos kommen gleich noch!

• Hallo! Hast Du die Karosse noch?
    Von welchem Mini ist sie denn?
    lg aus Salzburg
    Doris

hallo!
    ja sie ist noch da!
    kann ich dir erst am we sagen aber ich glaube es war ein mayfair!
    mfg marcel

• Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort! Aber ich hab grad gehört (vom Freund und Schrauber), daß wir eine SPI Karosse brauchen (ich kenne den Unterschied anhand von Bildern leider noch nicht :rolleyes:)

lg Doris

• hallo!
    ja sie ist noch da!
    kann ich dir erst am we sagen aber ich glaube es war ein mayfair!
    mfg marcel

Freundchen, ich hatte dir schon vor langem geschrieben, dass ich die Karosse nehme und sie mir auch gerne abholen komme.
    Dazu hatten wir per PN einen Deal vereinbart. Dann kam auf meine PN's keine Antwort mehr und nun erfahre ich von einem anderen Minifahrer, dass er sie gekauft hat.

Da bist du uns nun aber eine Erklärung schuldig. :confused:

Oder klärt sich das ganze dadurch, dass du 2 identische Karossen hast. Vielleicht aber auch nur eine mehrfach verkaufen willst?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Sehr interessant... Ich wollte sie eigentlich auch haben... bis dann keine Rückmeldung mehr kam...
    So gehts wohl im Leben - oder nicht.

MfG Joel

• ...das Bestärkt mich in meiner Ansicht, dass da irgend etwas Faul ist.

Aber ich irre mich ja hoffentlich und alles löst sich in Wohlgefallen auf. :)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• cello1311 - Letzte Aktivität: 23.05.2009 09:58

Eine Stellungnahme fehlt noch immer! Ich bin morgen im Raum Feldkirch unterwegs, also falls die Karosse(n) zu besichtigen ist, ich wäre da.
    Vielleicht lassen sich da auch die Ungereimtheiten ja klären.
    Also falls du, cello1311, an einer Klärung interessiert bist melde dich einfach bitte kurz, damit ich deine Adresse kenne und vorbeikommen kann.

dietmar

• Ich hab ne Pn bekommen die so lautet:

Zitat

es ist da noch was zu klären!
    da ist was falsch gelaufen!
    ich melde mich wenn es geklärt ist!

Also dürfen wir alle noch gespannt sein.
    (Hoffe man ist mir jetzt nich böse, dass ich eine Pn veröffentliche...)

MfG Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!