• Irgendwie fehlt heute der Ratzi......:(

Muß ich mal wieder richtig Gas geben beim Schreiben, damit ich ihn wieder einhole.... Hat ja nen Vorsprung rausgeschrieben.....:D

Neeeee, den Vorsprung geb ich nicht mehr her:cool:.
    Musste gestern noch nach DAH, weißt ja, wo das ist, Guido, gell?;)
    Und heut wieder im Laden sitzen.....

PS: Achso, das g'hört ja auch dazu...
    Servus, Ihr lichtscheues Gesindel:D:D

• Neeeee, den Vorsprung geb ich nicht mehr her:cool:.
    Musste gestern noch nach DAH, weißt ja, wo das ist, Guido, gell?;)
    Und heut wieder im Laden sitzen.....

PS: Achso, das g'hört ja auch dazu...
    Servus, Ihr lichtscheues Gesindel:D:D

Moin Ratzi.....

Das mit dem Vorsprung wollen wir mal abwarten..... Spätestens wenn dich die Telekom wieder ärgert habe ich dich.....:D

Jo, DAH kenn ich.... Aber warum fährt man da freiwillig hin????? ;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Ratzi.....

Das mit dem Vorsprung wollen wir mal abwarten..... Spätestens wenn dich die Telekom wieder ärgert habe ich dich.....:D

Jo, DAH kenn ich.... Aber warum fährt man da freiwillig hin????? ;)

Ich häng ja hier am Netz vom Nachbarn.....
    Und wieso freiwillig, ich wurde gezwungen:eek:.

• Ich häng ja hier am Netz vom Nachbarn.....
    Und wieso freiwillig, ich wurde gezwungen:eek:.

Dann muß ich mal mit deinem Nachbarn reden, das er deine Leitung mal für ein zwei Wochen kappt.....;) Oder lieber doch nicht, dann können wir uns ja net unterhalten..... Habe ja gestern richtig gemerkt das du net da warst.....

Und wann zwingts dich mal wieder in den Norden?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann muß ich mal mit deinem Nachbarn reden, das er deine Leitung mal für ein zwei Wochen kappt.....;) Oder lieber doch nicht, dann können wir uns ja net unterhalten..... Habe ja gestern richtig gemerkt das du net da warst.....

Und wann zwingts dich mal wieder in den Norden?????

An Dir vorbei sicher wieder nicht vor November, also grillen wird wohl nichts....:headshk:.

Soso, also hab ich Dir gefehlt? Das ist aber nett von Dir....:D.

• An Dir vorbei sicher wieder nicht vor November, also grillen wird wohl nichts....:headshk:.

Soso, also hab ich Dir gefehlt? Das ist aber nett von Dir....:D.

Wer sagt denn das man im November nicht grillen kann?????? Nimm ne dicke Jacke mit.....:D Da wird gegrillt.....

Jo, merkt man sofort wenn du net da bist......

Aber ich habe jetzt auch schon mal eingekauft..... Nicht ganz so spektakulär wie du, aber immerhin..... Die ersten Teile kommen....
    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…htet-52336.html

Gruß...Mini-Guido ;)

• nabend zusammen
    sorry ratzi, hab immer noch keine bilder gemacht...einfach zu viel um die ohren. Bin heut noch spontan nach Spa gefahren, 1000km Rennen gucken ;)

Grüße Henry

• nabend zusammen
    sorry ratzi, hab immer noch keine bilder gemacht...einfach zu viel um die ohren. Bin heut noch spontan nach Spa gefahren, 1000km Rennen gucken ;)

Gucken? Du Weichei, fahren musst da.....:D:D.

• Wer sagt denn das man im November nicht grillen kann?????? Nimm ne dicke Jacke mit.....:D Da wird gegrillt.....

Jo, merkt man sofort wenn du net da bist......

Aber ich habe jetzt auch schon mal eingekauft..... Nicht ganz so spektakulär wie du, aber immerhin..... Die ersten Teile kommen....
    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…htet-52336.html

Ich komm dann Ende November, grillen mit Glühwein, ist auch nicht schlecht. Bringe dann gleich den Rahmen mit;).

• nabend zusammen

Moin Henry.....

So viel Zeit müssten wir mal haben, was Ratzi.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich komm dann Ende November, grillen mit Glühwein, ist auch nicht schlecht. Bringe dann gleich den Rahmen mit;).

Ui.... ob ich dann schon soweit bin....? Zumindest ist er dann schon zerlegt und du kannst mir hir und da sicher noch hilfreiche Tips geben....
    Passt da dann auch der Motor aus dem Tigra rein????? Corsa als 1.6 16V zu finden ist ja fast unmöglich....

Den Glühwein aber mit Schuß.... der hält länger warm.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ui.... ob ich dann schon soweit bin....? Zumindest ist er dann schon zerlegt und du kannst mir hir und da sicher noch hilfreiche Tips geben....
    Passt da dann auch der Motor aus dem Tigra rein????? Corsa al 1.6 16V zu finden ist ja fast unmöglich....

Den Glühwein aber mit Schuß.... der hält länger warm.....;)

Muss halt C16XE, X16XE, X16XEL sein, beim letzten müssen wir die Ansaugung noch schnell umbauen, das aber sowieso. Weil Dodos Airbox draufmuss, und die geht nur mit X16XE-Unterteil;).
    Glühwein mit Schuss, ich finds prima....:cool::cool:

• Muss halt C16XE, X16XE, X16XEL sein, beim letzten müssen wir die Ansaugung noch schnell umbauen, das aber sowieso. Weil Dodos Airbox draufmuss, und die geht nur mit X16XE-Unterteil;).
    Glühwein mit Schuss, ich finds prima....:cool::cool:

Weisst du zufällig was der Tigra 1.6 16V mit 106 PS für nen Motor hat????? Muß mal nachschauen, weiß aber nicht ob ich die Liste noch habe.....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Weisst du zufällig was der Tigra 1.6 16V mit 106 PS für nen Motor hat????? Muß mal nachschauen, weiß aber nicht ob ich die Liste noch habe.....:confused:

X16XE, optimal.....

• Prima...... Und die bekommt man schon sehr günstig..... Unter 100.000Km für unter 800,-€.....

Und dann brauche ich ja noch das Kreutz....

Du brauchst dann noch viel, aber das haken wir mit der Zeit ab. Kühler, Lüfter, Schaltung, Elektrik, etc.
    Am besten nach einem zerschossenen kleinopel suchen, dann ist das meiste erledigt;).

• Du brauchst dann noch viel, aber das haken wir mit der Zeit ab. Kühler, Lüfter, Schaltung, Elektrik, etc.
    Am besten nach einem zerschossenen kleinopel suchen, dann ist das meiste erledigt;).

Das sowieso, macht ja keinen Sinn alles einzeln zu kaufen.....
    Aber durch diese scheixx Abwrackprämie werden solche Autos erstmal selten.....Man kann ja auch Schrott abwracken.....

Habe mir mal die Schaltung vom Astra angeschaut, die dürfte ja fast einfach in den Mini zu implantieren sein, evtl kürzen und dann einfach draufschrauben.... Oder drunter.....

Jetzt setzt du mich aber etwas unter Druck..... Wenn du den Rahmen im November fertig hast kann ich den ja nicht liegen lassen, dann muß der auch da rein......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das sowieso, macht ja keinen Sinn alles einzeln zu kaufen.....
    Aber durch diese scheixx Abwrackprämie werden solche Autos erstmal selten.....Man kann ja auch Schrott abwracken.....

Habe mir mal die Schaltung vom Astra angeschaut, die dürfte ja fast einfach in den Mini zu implantieren sein, evtl kürzen und dann einfach draufschrauben.... Oder drunter.....

Jetzt setzt du mich aber etwas unter Druck..... Wenn du den Rahmen im November fertig hast kann ich den ja nicht liegen lassen, dann muß der auch da rein......:D

Bist ja echt ne arme Sau:p, Druck hab nur ich, dass ich auch alles in der Winterpause schaffe.....:eek:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!