• Jo, ist 'ne lustige Seite :D

Das mit den Kabeln kann man ja hinbekommen...... Blöd ist nur das für den Wechsel der Tank raus muß....:(
    Wenn du also noch einen Satz über hast, ich nehm ihn.....:D

Nur NOS Gläser - die sind aber eingelagert ;) :p

.

• Naja, wenn du ein Zwölfachser-Mini bauen willst, brauchst du ja auch einiges an Felgen......:D

Hab ja noch viel vor, und wenn ich dann schon genügend Rädersätze beinand hab, muss ich die schon nicht mehr kaufen:D:D.
    Die neuen wären fast was für Asphaltinos Räderkatalog;).

• Mal ganz ehrlich.... Hast du die NSL schon mal angehabt?????? Ich noch nie, bei keinem Auto....
    Und ich rege mich jedesmal auf wenn ich so einen Hansel vor mir habe, der bei leichtem Regen die NSL einschaltet..... Blendet in der Stadt ja überhaupt nicht.... Und bei den Autos die davon gleich zwei haben übersieht man sehr schnell das Bremslicht......

Seltenst....
    bei meinem Ex-Mini wäre sie ja Baujahr bedingt gar nicht nötig.
    Aber ich hatte von einer Mini Motorsportfirma gehört, dass der das dauernd so macht und hab gedacht *Clever*....
    Der Prüfer hat den ganzen Umbau ohne Probleme abegnommen, aber da hat er gesagt, das geht gar nicht !

Also beim passenden Bj einfach weg lassen ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Grad das richtige für Räderfetischisten wie wir es sind, gell?

Lustige Maße dabei;)

Jepp, aber alles viel zu groß :p:D

Hab wieder paar skurile Sachen ausgegraben: :confused::D

Auf Tele 5 kommt wieder herlichster Trash :D:D

Zur NSL: Zusammen mit Rückfahrscheinwerfer in die Heckschürze eingelassen find Ich ganz hübsch :)

.

• Jepp, aber alles viel zu groß :p:D

Hab wieder paar skurile Sachen ausgegraben: :confused::D

Auf Tele 5 kommt wieder herlichster Trash :D:D

Zur NSL: Zusammen mit Rückfahrscheinwerfer in die Heckschürze eingelassen find Ich ganz hübsch :)

Skurril schon, aber schön ist was anderes, oder?
    Hast schon dreiteilige Revos in Deiner Sammlung?

• jaaa war viel los in der letzten zeit und hab lieber die zeit in der halle verbracht als im netz

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Skurril schon, aber schön ist was anderes, oder?
    Hast schon dreiteilige Revos in Deiner Sammlung?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D Ich steh ja auf so schräge Sachen ;) Was aber nicht bedeutet, dass Ich die auch unbedingt 'schön' finde :rolleyes:

Dreiteilige bis 11x13 ;) :D

.

• nabend
    heute leider nicht zum bilder machen gekommen....erstmal rausch ausgeschlafen und dabei zwei termine verschlafen und dann den rest des tages geschraubt...dafür läuft der wagen jetzt, rpm funktioniert weider, genauso wie tankanzeige. Wassertemperatur hat irgendwie nen konstanten maximal Ausschlag....irgendwer ne Idee??

Grüße Henry

• kabel liegt vieleicht an masse??

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D Ich steh ja auf so schräge Sachen ;) Was aber nicht bedeutet, dass Ich die auch unbedingt 'schön' finde :rolleyes:

Dreiteilige bis 11x13 ;) :D

Manches macht aua in meinen Augen;).
    Sind nur dreiteilige Revos, in 8", hast vielleicht schon drin....

• Manches macht aua in meinen Augen;).
    Sind nur dreiteilige Revos, in 8", hast vielleicht schon drin....

Revos:

Revolution RFX, 6x13" Revolution RFX, 7x13" ET11 Revolution "Motorsport edition", 8x13" Revolution, 10x13" Revolution split rims, 8x13" Revolution split rims, 10x13" Revolution split rims, 11x13"

Die schönste Revo find Ich aber diese hier:

:)

.

• Revos:

Revolution RFX, 6x13" Revolution RFX, 7x13" ET11 Revolution "Motorsport edition", 8x13" Revolution, 10x13" Revolution split rims, 8x13" Revolution split rims, 10x13" Revolution split rims, 11x13"

Die schönste Revo find Ich aber diese hier:

:)

Jepp, heißen bei Dir Split Rims, in 8x13:cool:

• Hmm... ;)
    Preisfindung für die HTL ist erledigt.
    Denke das passt so.
    Unterm Strich bleibt ein Trinkgeld, aber das ist auch ok so.
    Macht ja auch etwas Spaß, so was zu organisieren :D
    Und ich hab dann auch so ein Teil, falls ich mal wieder einen Mini hab :rolleyes:

Ach ja, die Hälfte ist quasi schon fast weg...
    Da hätt ich auch 50 ordern können :rolleyes:
    Aber ich will erst mal die erste Charge sehen und prüfen.
    Im Falle eines Falles lieber nur 25 Ausschuss als 50....

Bis morgen....
    Mal schauen, ob ich Schrank holen und Firmenfest miteinander verbinden kann...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nur NOS Gläser - die sind aber eingelagert ;) :p

Jetzt verrat mir mal was NOS bedeutet?????:confused: Habs zwar schon oft gelesen, aber nie getraut zu fragen, man will ja net ganz so doof dastehen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt verrat mir mal was NOS bedeutet?????:confused: Habs zwar schon oft gelesen, aber nie getraut zu fragen, man will ja net ganz so doof dastehen.....;)

Du Simbl:D:D
    Das weiß doch jeder, ist die Lachgaseinspritzung:eek:

Naja, hier wohl eher New Old Stock, sozusagen, gelagerte Neuware;).

• Jepp, heißen bei Dir Split Rims, in 8x13:cool:

Langsam hab Ich aber keine Lust mehr :D Sind kurz vor 490 Stk. :rolleyes:
    Aber find auch kaum noch Neues...

Zitat

Preisfindung für die HTL ist erledigt.
    Denke das passt so.

Ist sehr OK :) Vorlalem weil's dann auch mal eine Alternative zum Schrott von der Insel gibt :)

Zitat

Jetzt verrat mir mal was NOS bedeutet????? Habs zwar schon oft gelesen, aber nie getraut zu fragen, man will ja net ganz so doof dastehen.....

Lachgas - für turbomäßig erhaltene alte Lagerware :D (New Old Stock)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!