• Du kommst doch nach BS,oder???? Wenn du mit deinem Mini kommst bau ich dir das mal ganz schnell ein..... Dauert nur etwa 15 min......:D Ich weiß halt wie es geht......:p

wenn klas das hinbekommt komme ich auf jeden fall ist für den rückweg von hamburg geplant :)

@razi hab leider noch kein fertiges audo sonst hätte ich denen gezeigt wo der staubsaugermotor druck aufbaut ;)

• hi rüdiger....hallo Nachtfalken.....

abr gliah.... deehn se no ned....oddr:D

• hi rüdiger....hallo Nachtfalken.....

abr gliah.... deehn se no ned....oddr:D

Shit, bin doch Badner Schwabe oder so, gehts um die Bilder? Hab knapp 20 gemacht.....

also, mal sehen, wieviele gehen....

• falsche farbe ;)

soll ich meine schwingen rot oder schwarz pulverbeschichten lassen ?

Ich würde sie schwarz machen..... Nicht so prollig......

Und alles was man schwarz machen lässt ist auch billiger.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• sieht doch ned schlecht aus,

federelemente v. sind allerd. schon gut gesetzt....

quanta costa ?

• soll nicht protzig sein eher tüvunauffällig ;)

Na dann ist doch schwarz ok......

Zum Thema schwarz gabs hier vor Jahren mal ne nette Geschichte....

Kam ein 911er-Fahrer zum Lackierer und wollte seinen Wagen in Perlmut-weiß lackiert haben und fragte nach dem Preis..... 6000,-DM wurde ihm gesagt.... Frage von ihm, und wenn sie das schwarz mache????? Dann 1500,-DM weniger.....
    Gesagt getan.... Auto hingebracht und nach ner Zeit wieder abgeholt..... Jetzt war der schwarz..... Der ist voll durchgedreht.....
    Hat mir ein ehemaliger Bekannter erzählt, der in der Lackiererei gearbeitet hat.....
    Irgendwie lustig.....wenns denn stimmt

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und weiter....

die Schweller sind bissle dubios, sauber geschweißt, aber die Ablauföffnungen weggelassen. Sind aber keine Überschweißbleche, sieht eher nach Kantblechen aus.....

• Schweller, 53PS und der Preis nicht so toll.....
    Aber der Lack ist ja noch schön..... Zumindest schöner als meiner...... Ist ja auch keine Kunst.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schweller, 53PS und der Preis nicht so toll.....
    Aber der Lack ist ja noch schön..... Zumindest schöner als meiner...... Ist ja auch keine Kunst.....;)

Bin halt vorgestern dran vorbeigelaufen, und so auf die Schnelle sieht er echt noch ganz gut aus. Innen Alcantara, naja, wär nichts für so ne Wutz wie mich:D:D.

• Bin halt vorgestern dran vorbeigelaufen, und so auf die Schnelle sieht er echt noch ganz gut aus. Innen Alcantara, naja, wär nichts für so ne Wutz wie mich:D:D.

Naja, weiß innen wäre auch nix für mich..... Habe aber noch schöne Coopersitze, die ab 94.... Die wären schon besser....Allein weil sie schwarz sind.....:D

Aber warum zu Teufel tackert man das Kennzeichen an die Stoßstange.....????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, weiß innen wäre auch nix für mich..... Habe aber noch schöne Coopersitze, die ab 94.... Die wären schon besser....Allein weil sie schwarz sind.....:D

Aber warum zu Teufel tackert man das Kennzeichen an die Stoßstange.....????

nur weil ihr nicht essen könnt ;)

• nur weil ihr nicht essen könnt ;)

Im Auto essen?????? Aber nicht in meinem...... Das fängt nach ner Zeit immer so an zu stinken......;)

Habe grad meinen 1400sten offiziellen Beitrag geschrieben......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Im Auto essen?????? Aber nicht in meinem...... Das fängt nach ner Zeit immer so an zu stinken......;)

Habe grad meinen 1400sten offiziellen Beitrag geschrieben......:D

und das über lampenfarbe wie uncool ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!