Club in Düsseldorf

• Wo treffen wir uns nochmal? Wieder im Scotties?

Grütze,
    Jörn

Nabend,

haben doch letztes mal schon den Tisch für den 05. reserviert.
    Also Scotties.

Ich sitze leider diese Woche in einem Projekt in Nürnberg. Das ist definitiv zu weit.
    Muss mich also abmelden. Wünsche euch viel Spass!

(Mist! Das erste mal können wir draussen sitzen und ich kann nicht)

Gruss

Michael

• Moin,

haben doch letztes mal schon den Tisch für den 05. reserviert.

Ich erinnere mich :cool:

(Mist! Das erste mal können wir draussen sitzen und ich kann nicht)

Nicht wirklich... ich musste den Kleinen auch wieder zu Hause im Trockenen lassen :(

Dann bis später,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• wurde irgendein bestimmter Tisch reserviert???
    kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern.

Bis später dann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• N'Abend zusammen!

Also wir waren heute leider nur zu dritt, der Eventuell, der UEMITOZ und ich. Obwohl keiner mit dem Mini da war, stand einer draußen, den kannten wir aber nicht. Haben wir auch erst beim Rausgehen gesehen. Dave76 haben wir auch nicht getroffen...

Wir haben über die Bergische Ausfahrt gesprochen, es ging darum, wo wir uns treffen könnten, um gemeinsam zum Startpunkt aufzubrechen. Da keiner von uns bis jetzt genau weiß, wo der Startpunkt ist (Hoellenhund?), haben wir uns gedacht, wir könnten uns beim B*rger K*ng am Südring treffen. Da könnten dann auch eventuell noch Minis zu uns stoßen, die von weiter nördlich an Ddorf vorbeikommen. Das geht latürnich nur, wenn die das wissen, also wollten wir das im Thread der BA bekannt machen. Natürlich nur, wenn wir uns einig sind.

Weiteres Thema waren die Kärtchen, weil uns unterwegs schon wieder einige Minis aufgefallen sind, denen wir eines dranpappen könten. Michael, Sascha, wie ist der Stand? Meine Aufkleber habe ich leider noch nicht, wollte sie heute eigentlich schon verteilen... aber das wird auf jeden Fall vor der Bergischen noch was!

Über den nächsten Termin haben wir nicht gesprochen, da ist ja noch die Bergische dazwischen, aber es wäre der 2.6., wäre das für alle OK?

Ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen!?

Gute N8,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• Hi Dave,

sry aber hab keine minis gesehen und bin weiter gefahren....:(

Hmm, von uns war, bei dem Wetter, keiner mitm Mini da. Nächstes Mal einfach reinkommen und nach den Mini-Fahrern fragen... :(

Grüße und schönes WE!
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• Wie schauts denn nu aus?
    Wer kommt noch zu Burger King am Südring?
    (ist das eigentlich schon Feinstaubzone???)

Bis Sonntag...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo,

komme am Sonntag dann direkt zum Burger King.

Ist das auf der grossen Strasse die in Richtung Neuss führt?
    Wenn ja, weiss ich bescheid.

Uhrzeit?

Gruss

Michael

• ja, is die str. nach neuss.

uhrzeit müssten wir mal schauen, ich würde halb 11 vorschlagen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wie schauts denn nu aus?
    Wer kommt noch zu Burger King am Südring?

Und die 2. Frage: schreiben wir das jetzt noch im Thread der Bergischen, damit sich andere eventuell anschließen können?

Was ist mit Lilly, Hoellenhund, Bandit?

Ich bin dann auch ab spätestens 10:30 da...

Grüße,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• Bin auch dabei, halte den Treffpunkt allerdings für unglücklich.
    Wir müssen Richtung Köln und nicht Richtung Ruhrgebiet. Warum treffen wir uns nicht im Düsseldorfer Süden (Lidl-Parkplatz Hassels oder Benrather Bahnhof)
    oder ähnliches?
    Wenn es ansonsten keinen stört, komme ich natrülich auch zum Burger King.
    Fand es nur merkwürdig Richtung Norden zu fahren, wenn ich in den Süden muss :)
    Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Fand es nur merkwürdig Richtung Norden zu fahren, wenn ich in den Süden muss :)

Ist schon klar, aber wir wissen halt nicht, wo wir genau hinmüssen und dachten, da kommt man gut auf die A57 und auch auf die A46/3. Klar wäre weiter im Süden sinnvoller, zumindest für die meisten... Mir ist es aber auch egal. Beim BK könnte man noch tanken und zur Not was frühstücken.

Weitere Meinungen?

Grüße,
    Jörn

PS: hat schon einer gutes Wetter bestellt? ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• PS: hat schon einer gutes Wetter bestellt? ;)

Also ich esse meinen Teller die nächsten Tage leer. Dann soll es ja gutes Wetter geben. ;)

Bezüglich Treffpunkt macht bitte einen Vorschlag. Ich komme überall hin.

Gruss

Michael

• Moin,
    wir müssen nach Köln Dünnwald, wenn sie nicht umgezogen ist. Bin beim letzten Mal über die A46 und dann A1-A3 gefahren, wenn ich mich recht erinnere (ist ja schon was her, die letzten Male war es immer am Kevelshof)
    Gruß Dominique

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• ich bin nur dabei, wenn es wirklich schönes Wetter gibt. Alles andere macht mit dem Moke wenig Sinn ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Also so wie es aussieht werde ich auch da sein 10:30 AM Südring

Die Tankstelle ist im übrigen noch nich in der Umweltzone die fängt genau dahinter an.

Grenzen Sind die B8 B7 B1 die den "Ring" um die Düsseldorfer Innenstadt bilden sprich Südring-Auf´m Hennekamp-Kruppstrasse-Werdener Str-Kettwiger Str-Lindemannstr-Brehmstrasse-GrashofStr-HeinrichErhardStr-Johanstr

DemDa

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

• So war es im Herbst 2009 auch.

Diesmal soll der Treffpunkt aber irgendwo privat sein.
    So hatte ich es gehört.

Aber da werden die Anmeldenden wohl noch was zu schreiben.

Gruss

Michael

• lt. Bergische Fred ist der Treffpunkt diesmal nicht Krewelshof sondern in Köln bei Peh.

Treffpunkt im Süden wäre grds. sinvoller, erste Überlegung war nähe Kreuz Hilden. Wir haben uns am Dienstag dann überlegt, dass Burger King am Südring gut wäre weil dann evtl. noch andere Leute aus welchen Richtungen auch immer einfacher dazustoßen könnten und weils dort wenn man möchte Frühstück und Sprit gibt.

@Höllenhund
    Südring ist für uns beide ja nicht allzuweit

Bandit
    Wetter soll am WE gut werden
    Die Teile sind angekommen. Ein bisschen was fehlt aber noch. Kann die Sachen am Sonntag mitbringen wenn du willst.

nicht mehr lang dann ists endlich soweit:D:D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• lt. Bergische Fred ist der Treffpunkt diesmal nicht Krewelshof sondern in Köln bei Peh. ...

Herzlichen Glückwunsch!!!! Der 100ste Beitrag! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!