• Ne nicht selber gemacht. Dann würd ichs auch zu Ende bringen. Nur da ich nicht wirklich viel Zeit hab im Moment und mein Inno nun nicht so wirklich alltagstauglich ist, wäre en "normaler" Mini mit kleiner Maschine praktischer...würde also auch tauschen.

    Und von wem ist dann der Umbausatz?
    Leider hab ich nichts zu tauschen, und schon gar nicht mit "kleiner Maschine":D:D.

  • Ne nicht selber gemacht. Dann würd ichs auch zu Ende bringen. Nur da ich nicht wirklich viel Zeit hab im Moment und mein Inno nun nicht so wirklich alltagstauglich ist, wäre en "normaler" Mini mit kleiner Maschine praktischer...würde also auch tauschen.

    Gegen einen Micra? :D Hat auch erst ein Rostloch :o:o

    .

  • :D
    bin letztens mal einen gefahren....ne irgendwie nicht so mein fall ;)
    schon gegen nen mini

    Wenn man sich drann gewöhnt hat, geht der auch schön geschmeidig quer um die Kurve :) Sorgt für einige überraschte Blicke :D:eek:

    Aber so generell... Versuche Ich ja schon länger das Auto in einen Mini umzutauschen :D

    .

  • Dochdoch, im Geiste:D:D.
    Muss noch ein Lager anmieten, ich nehm dann gleich was größeres, damit noch so 6-8 Karren dazu reinpassen:cool:.
    Dann hab ich vorerst Ruhe......

    Platz... Ja, könnt Ich auch brauchen. vorlalem was mit Dach UND Wänden :mad: Müsste ja garnichmal so viel sein. 1 Mini und zwei in Teilen; oder so :D

    .

  • Auf jeden fall en schickes Teil. Is das en Originaler? Kenn mich mit den GT´s nicht wirklich aus...


    Du hast doch schon genügend Baustellen, die nur Geld kosten......
    Immer das gleiche, und noch einer obendrauf:p.

  • Naja wenn das Cabrio wegkommen sollte hät ich ja keine mehr...der Inno is soweit eigentlich fertig (Türpappen dran, Käfig polstern, Unterfahrschutz und Abschleppösen montieren)

    Grüße Henry

  • Naja wenn das Cabrio wegkommen sollte hät ich ja keine mehr...der Inno is soweit eigentlich fertig (Türpappen dran, Käfig polstern, Unterfahrschutz und Abschleppösen montieren)

    Kannst mir ja mal ein paar Bilder schicken, oder halt hier ins Forum reinposten.
    Bei Cabrios bin ich bissle heikel, da muss die Verarbeitung echt super sein. Ohne Kompromisse.....;).

    Sodele, ich mach mich jetzt vom Acker, bis morgen, zur Nachtzeit:).

  • Naja, wenns ein 800er Honda wäre, könnt ich mich vielleicht erbarmen:D:D.
    Viel Spaß beim Verkauf, ist doch das optimale Abwrackopfer normalerweise....:rolleyes:.

  • Naja, wenns ein 800er Honda wäre, könnt ich mich vielleicht erbarmen:D:D.
    Viel Spaß beim Verkauf, ist doch das optimale Abwrackopfer normalerweise....:rolleyes:.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…800_(01_kl).jpg

    Ui, hübsch. Kannte Ich noch garnicht. Gegen sowas tausche Ich natürlich auch :D

    Abwracken - ja, wenn Ich jetzt ein neues Auto kaufen würde, dann schon. Aber wäre doch schade um diese Rarität :p:D

    .

  • http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…800_(01_kl).jpg

    Ui, hübsch. Kannte Ich noch garnicht. Gegen sowas tausche Ich natürlich auch :D

    Siehste mal, hier bei den Eulen wird gebildet:cool::cool:.

    Zitat

    Abwracken - ja, wenn Ich jetzt ein neues Auto kaufen würde, dann schon. Aber wäre doch schade um diese Rarität :p:D

    Schon klar, bei Dir nicht. Hier steht übrigens seit dieser Woche ein Mini zum verkaufen, vielleicht 30 Meter vom Laden weg, der sah so auf den ersten Blick gar nicht übel aus. Ich mach morgen mal Bilder, habe heute die Kamera vergessen:(.

    Ist aber ein SPI...

    PS: Den Honda gab es damals sogar nur mit 600 cm³, schau mal....

    :D:D

  • Ah, wart mal - wo ist denn der Unterschied zwischen S600 und S800!? Den S600 kenn Ich (aber nur als Cabrio), mit dem prüfstandsmordeneden Motor :D

    Hubraum....
    Wie beim Mini, da wurde der 1300er auch nachgeschossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!