Bin doch jeden Tag in Reutlingen, wenn auch zur Zeit nur zum Arbeiten....
Aber wegen 2-3Wochen....
Liegt in der Toleranz:).
Sodele, kurz vorm umfallen, noch ein kurzer Gruß in die Runde der Leute mit den blutunterlaufenden Augen.
Bin doch jeden Tag in Reutlingen, wenn auch zur Zeit nur zum Arbeiten....
Aber wegen 2-3Wochen....
Sodele, kurz vorm umfallen, noch ein kurzer Gruß in die Runde der Leute mit den blutunterlaufenden Augen.
Ein Hallo an die Schlafmützen, äääääääääääääääääähhh Nachteulen natürlich:D:p.
Bin noch ne Weile da, muss noch paar Sachen zusammenschreiben...
Also, kratzt mal euer bissle Energie zusammen, sind doch noch ein paar wach.....;).
nabend
warum kann man eignetlich ohne jegliche probleme so viel geld fürn mini ausgeben immer dieser kleinkram der sich summiert...
nabend
warum kann man eignetlich ohne jegliche probleme so viel geld fürn mini ausgeben immer dieser kleinkram der sich summiert...
Das macht das besondere am Mini aus. Zigtausend Euros versenken, und nichts mit Gegenwert dran erkennen:D:D.
Mach ich schon seit Jahren so;).
am anfang des monats schon wieder kein geld mehr -_-
naja irgendwer von euch vögeln interesse an nem so gut wie fertigen cabrio?
naja irgendwer von euch vögeln interesse an nem so gut wie fertigen cabrio?
Also von meiner Seite her liegt die Messlatte da sehr hoch, weil ich selber schon ein Cabrio entwickelt und mit funktionierendem Verdeck gebaut habe;).
Für den Rest, liegt es wohl wieder am Preis.
Interesse schon; darf halt nix kosten :p:D
Moin zusammen!
350 für die umgebaute, rollbare karosse inkl 12" Minilites (reifen gut) und Wahlbaujahr
Interesse schon; darf halt nix kosten :p:D
Moin zusammen!
Der alte Schnäppchenjäger:p:p.
jaja immer alles billig haben wollen :p aber ich brauch geld...ich mein der inno is so gut wie fertig, aber irgendwie ises quatsch ncoh so nen nicht alltagstaugliches teil wie en cabrio fertig zu machen...
jaja immer alles billig haben wollen :p aber ich brauch geld...ich mein der inno is so gut wie fertig, aber irgendwie ises quatsch ncoh so nen nicht alltagstaugliches teil wie en cabrio fertig zu machen...
Hau mal ein paar Bilder hier rein, hast ein funktionierendes Dachgestänge und Verdeck?
Der alte Schnäppchenjäger:p:p.
Bin doch noch garnich so alt :p
Bin doch noch garnich so alt :p
Dochdoch, im Geiste:D:D.
Muss noch ein Lager anmieten, ich nehm dann gleich was größeres, damit noch so 6-8 Karren dazu reinpassen.
Dann hab ich vorerst Ruhe......
Ne is kein Verdeck bei...würde den als speedster bauen, also mit brooklands, diese richtung:
Oder so:
Oder so:
Hast denn schon die Verstärkungen in der Karosse, oder nur mal Dach abgesägt?
So mit zugeschweißten Türen, das kann ja jeder.....:p.
Verstärkungen sind schon komplett drin.
Verstärkungen sind schon komplett drin.
Selber gemacht oder zugekauft?
Wenn ich derart viel Arbeit reingesteckt hätte, würd ichs nicht für €300.- verscherbeln......
Ne nicht selber gemacht. Dann würd ichs auch zu Ende bringen. Nur da ich nicht wirklich viel Zeit hab im Moment und mein Inno nun nicht so wirklich alltagstauglich ist, wäre en "normaler" Mini mit kleiner Maschine praktischer...würde also auch tauschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!