• Sodele, Ihr Nachtschwärmer:cool:,

bin dann auch zurück von großer Fahrt. Kommt bloß nicht an den Bodensee dieser Tage, ist echt schlimm, mit der Tuning World in FN:eek:. Praktisch ein Stau von Stockach bis Bregenz, also rund 70 Km:o.

Sonntag gibts wieder was zum lachen, da ziehen sie jede Karre, die auch nur annähernd nach Tuning aussieht, raus und filzen alle direkt neben dem Laden, auf dem riesigen Supermarktparkplatz:D:D

• >Lichtanknips<

Ist ja recht ruhig hier :confused:

Was ist denn los? Noch den 1. Mai in den Knochen? :D

Diddi

Also ich nicht. War ja auch ein normaler Arbeitstag:).
    Servus Diddi:cool:.

• Wie? 1. Mai normaler Arbeitstag oder meinst du heute?

Grüss dich Rüdiger

Ich war am Freitag auch 10 Stunden unterwegs, heute sowieso. Also gestern, Samstag......

• Ich war am Freitag auch 10 Stunden unterwegs, heute sowieso. Also gestern, Samstag......

Am Freitag "durfte" ich hier die Stellung halten, während die Kollegen lustig unterwegs waren :rolleyes:

Najah, gibt zumindest `ne steuerfreie Finanzspritze :cool:

• Der kommt wieder, ist auch ein Nachtvogel:cool:.

Ah, jetzt jah.

Jan ist einer von wenigen, die ich in Ober-Wöllstadt persönlich kennen gelernt habe.

Genauso wie den Lupi mit seinen beiden Fahrschülern :D

• N'Abnd! :)

Hallo Jan :cool:

Nah, hast du deinen Schlafsack und die Isomatte schon vermisst :D

Ja - als Ich's hier gelesen habe ist's mir eingefallen :o
    Aber jetzt hab Ich ihn wieder - Danke an Hei-Jo! :)

(Und dabei hab Ich ja eh nur max. 1,5 Stunden gepennt :D)

.

• Ah, jetzt jah.

Jan ist einer von wenigen, die ich in Ober-Wöllstadt persönlich kennen gelernt habe.

Genauso wie den Lupi mit seinen beiden Fahrschülern :D

Jepp, obwohl wieder einige dort waren, so gings mir vor zwei Jahren auch etwa....
    Habs ja wieder nicht geschafft diesmal, aber vielleicht dann doch noch zu Braunschweig, das wäre toll:).
    Lupiter, ist ne Nummer für sich.....:D

• Jepp, obwohl wieder einige dort waren, so gings mir vor zwei Jahren auch etwa....
    Habs ja wieder nicht geschafft diesmal, aber vielleicht dann doch noch zu Braunschweig, das wäre toll:).
    Lupiter, ist ne Nummer für sich.....:D

Der Lupi ist ein echter Schwabe :D
    Hat beim Mike von Pro-Street am Stand um Sicherungskästen gefeilscht und wollte Mike´s Sohn über´n Tisch ziehen :D

Dann sucht er noch ein Inno 1001er Grill um das "Loch" in seiner Flipfront wieder dicht zumachen, denn das MK2 Grill gefällt ihm nicht so wirklich ;)

• N'Abnd! :)

Ja - als Ich's hier gelesen habe ist's mir eingefallen :o
    Aber jetzt hab Ich ihn wieder - Danke an Hei-Jo! :)

(Und dabei hab Ich ja eh nur max. 1,5 Stunden gepennt :D)

Wie, nur 1,5 Stunden? Gab´s da etwa zuviel flüssiges Getreide?

• Der Lupi ist ein echter Schwabe :D
    Hat beim Mike von Pro-Street am Stand um Sicherungskästen gefeilscht und wollte Mike´s Sohn über´n Tisch ziehen :D

Dann sucht er noch ein Inno 1001er Grill um das "Loch" in seiner Flipfront wieder dicht zumachen, denn das MK2 Grill gefällt ihm nicht so wirklich ;)

Einerseits Schwabe, andererseits haut er die Kohle zum Fenster raus, für Blödsinn. So wie ich auch:D:D.
    Hab da was schönes für den Opelmotor bekommen;).

• Wie, nur 1,5 Stunden? Gab´s da etwa zuviel flüssiges Getreide?

Viel zu viel davon :rolleyes::D Hab mich so um 5:00 hinngelegt - und um 7:00 ca. haben schon die ersten Händler ihre Stände aufgebaut... Da wurd's dann laut. Aber gibt ja immer genug Kaffee zu fairen Preisen in der Halle, da geht das :)

Erkannt, auf der Dodo-Fete, oder?:D

Die Bilder, ja ;):D

.

• Hehe - der hat so ungläubig-entsetzt geschaut, als ich ihn erkannt hab :D
    "Waas, woher weist Du wer Ich bin?" :eek:

Ging mir mit ihm genauso :D Kannte ihn ja nur von ein paar Fotos von dem Treffen beim dodo ;)

Ich finde die Idee mit den "Forums-Namenschildern" in OW garnich so verkehrt.

Wollte dort mal einige Leute persönlich kennenlernen aber irgendwie wollte das nicht klappen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!