• So melde mich auch mal wieder...

@Ralf, ich schlage mal 15-17 Mai vor. Wie sieht es in deinem Termin Plan aus?

Ich habe mich hier in Süd Afrika mal nach einem neuen Zelt für die Saison umgesehen, habe auch was passendes für mich gefunden:

Danach habe ich diese Version 2 Tage genossen:

http://www.addoelephantbacksafaris.co.za/gallery.html

Das große Problem mit den beiden ist, die Ausländerbehörde will das benötigte Personal nicht einreisen lassen. Gibt es Freiwillige hier? :p :D

Gruß,
    florian

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Das große Problem mit den beiden ist, die Ausländerbehörde will das benötigte Personal nicht einreisen lassen. Gibt es Freiwillige hier? :p :D

Gruß,
    florian

Kommt auf den Stundenlohn an,den Du bereit bist zu zahlen!;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Geiles Zeit!! Bitte fünf Stück für den umc. in den Container.

Und wegen Personal. Erklär denen vom Zoll, das das nicht das Personal, sondern wie in Indien untrennbarer Bestandteil der Behausung ist. :D

PS: Termin ist okay und notiert! Bring genug von dem Mike Sanders Sauzeug mit! Hab schon ein 6-Zonen-Ceran-Kochfeld installiert, um die Suppe vorzuwärmen.... :rolleyes:

• Jungens, bringt euch nicht um mit dem Zeug!
    Bin an diesem Termin in Brighton aber ich will ja auch noch nicht sterben...;)

Bis später...

Geiles Zeit!! Bitte fünf Stück für den umc. in den Container.

Und wegen Personal. Erklär denen vom Zoll, das das nicht das Personal, sondern wie in Indien untrennbarer Bestandteil der Behausung ist. :D

PS: Termin ist okay und notiert! Bring genug von dem Mike Sanders Sauzeug mit! Hab schon ein 6-Zonen-Ceran-Kochfeld installiert, um die Suppe vorzuwärmen.... :rolleyes:

• Wenn Faxe nicht da ist, wer macht dann bitte die Arbeit?! :D

Also Udo, so 20€* sind schon drin...

*im Monat

• 20 Euro? Was ist mit Mindestlohn? :D Nächsten Samstag (09.05.) 16:30 Auf Vox gucken! Da erklärt euch meine Holde was rechtens ist und was nicht. ;)

Ansonsten: bevors wieder zu spät ist:

13. Juni (Samstag) ab 18:00
    HALLENPARTY in Neukirchen-Vluyn!!

Diesmal ausdrücklich erwähnt: für alle die Lust haben vorbei zu kommen (also nicht nur umc.)
    Wer was mitbringen will: Grillfleisch, Salate, Brot (wird aber auch etliches da sein).
    Grill und Getränke vorhanden.

Ach ja: wer Spass hat, kann auch ein cooles Bild von sich und seinem Mini mitbringen. Bitte aber gerahmt und mit den entsprechenden Angaben wie Name und Unterschrift auf der Rückseite! Wird dann (von mir aus sofort) in der Halle aufgehängt! :D
    Wer kein cooles Bild von sich oder seinem Mini findet, kann auch ein Bild von Helmut Newton mitbringen, aber vorsicht: etliche hab ich selber schon aufgehängt! ;)

Und zu guter letzt: wär nett wenn ihr mich wissen lasst, mit wie viel Leuten ihr kommt, damit ich diesmal genug Getränke da habe.... :rolleyes:

Viele Grüsse
    Ralf

• Och Ralf, am 13. bin ich in Island unterwegs, ups schon wieder Urlaub... Aber irgendwann schaff ich das noch mal ;)

Ich habe aber schonmal den 16. und 17.5 fest in Kalender geschrieben, sollte also klappen. Ich bringe dann mit:
    4Kg lustiges Wax
    nen paar lustige Astronautenanzüge
    ne Druckbecherpistole
    und ne Kiste Bier

Hab ich was vergessen?

20€ ist doch der Mindestlohn?! Er muss ja erstmal beweisen das er mehr wert ist... Was hättest du denn gerne für ein Wochenende? Bzw. du brauchst ja den Donnerstag und Montag auch, für den Auf und Abbau des Camps. Hast du eine geeignete Transport Möglichkeit? :p

• Ich dachte ich nehm deine, wegen dem Leistungsgewicht auf der Fahrt :D

• Nächsten Samstag (09.05.) 16:30 Auf Vox gucken! Da erklärt euch meine Holde was rechtens ist und was nicht. ;)

... OK, mach ich ... :D

• dougie
    Da werden wir nach der Pleite bei den British-Open in Essen die Sache am 13.6. wohl mal locker toppen. So geht das ja nicht;) Nachher kreigt das Ruhrgebiet noch eine schlechten Ruf.

Gestern war übrigens prima Feuerwerk in GE. 3x 20 Minuten lang wurde geballert und ein Sternenhimmel gezaubert. Die Mädels waren begeistert. Wir waren letztlich 15 Leute vor Ort und Zebra hatte gleich mal ein paar zukünftige Mini-Fahrerinnen im schlepp gehabt.
    Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Minis steigt also, jetzt müssen wir nur noch die Preise hinbiegen.

Bis später...

• ...heute mal völlig non-umc.-like vor dem Büro noch in die Metro gesprungen, weil da wurde das ein oder andere gerade angepriesen.
    Rausgekommen bin ich mit ner grossen Poliermaschine und nem Werkstattrollhocker.

Jetzt warte ich brav erst mal auf den Marsch, den mit der Cheflacker blasen wird ;)
    Okay: sieht aus wie die grosse Flex vom Präsi, ist aber blau und steht Einhell drauf. Drehzahl ist mit niedlichen (+)/(-) Tasten in Schritten von 100U/min zwischen 1000 und 3000 U/min am Griff einstellbar, und das Ergebnis in einem kleinen LCD ablesbar. Das Auge poliert mit!
    Schnittstelle zur Aussenwelt ist ein Gummiteller mit Klettauflage.

Frage: wo bekomme ich jetzt so schöne 3M Schwämme und passende Polituren und Waxe her, damit ich endlich mal die Reste der eingeäzten Vogelka*** vom Dach runter bekomme?

Den Werkstattrollstuhl probier ich später aus. Sah aber auch nicht verkehrt aus...

Auf dem Weg raus hab ich mir mal das neue 44'' Samsung LED TV angesehen. Ich denke DAS ISSES! Bin irgendwie froh, das ich immer noch meine 20 Jahre alte Sony Studio Röhrenglotze habe, denn weder LCD noch Plasma hat mich wirklich gerockt.
    Aber Full HD LED.... boa.... hab mich dennoch scheckig gelacht, weil da eine Blue-Ray Demo CD lief. Okay: der Film war so was von gestochen scharf, das man die jpeg Artefakte des in der Ecke eingeblendeten Blue-Ray Logos mehr als deutlich erkennen konnte. :D :D

• ...heute mal völlig non-umc.-like vor dem Büro noch in die Metro gesprungen, weil da wurde das ein oder andere gerade angepriesen.
    Rausgekommen bin ich mit ner grossen Poliermaschine und nem Werkstattrollhocker.

Jetzt warte ich brav erst mal auf den Marsch, den mit der Cheflacker blasen wird ;)
    Okay: sieht aus wie die grosse Flex vom Präsi, ist aber blau und steht Einhell drauf. Drehzahl ist mit niedlichen (+)/(-) Tasten in Schritten von 100U/min zwischen 1000 und 3000 U/min am Griff einstellbar, und das Ergebnis in einem kleinen LCD ablesbar. Das Auge poliert mit!
    Schnittstelle zur Aussenwelt ist ein Gummiteller mit Klettauflage.

Frage: wo bekomme ich jetzt so schöne 3M Schwämme und passende Polituren und Waxe her, damit ich endlich mal die Reste der eingeäzten Vogelka*** vom Dach runter bekomme?

Den Werkstattrollstuhl probier ich später aus. Sah aber auch nicht verkehrt aus...

Auf dem Weg raus hab ich mir mal das neue 44'' Samsung LED TV angesehen. Ich denke DAS ISSES! Bin irgendwie froh, das ich immer noch meine 20 Jahre alte Sony Studio Röhrenglotze habe, denn weder LCD noch Plasma hat mich wirklich gerockt.
    Aber Full HD LED.... boa.... hab mich dennoch scheckig gelacht, weil da eine Blue-Ray Demo CD lief. Okay: der Film war so was von gestochen scharf, das man die jpeg Artefakte des in der Ecke eingeblendeten Blue-Ray Logos mehr als deutlich erkennen konnte. :D :D

Da komm ich dem Cheflacker direkt mal zuvor!!! Warum sagste denn nix? Hätten wir doch was Anständiges gekauft!! Einhell... ts ts ts :rolleyes:

Aber macht ja nix, wenn die Ka%&e eh schon wochenlang drauf ist, brauchste auch nicht mehr zu polieren ;);)

Bis später...

[I]Member of

• Damit es hier auch mal weiter geht: noch mal eben das TestBook vom Präsi frisch gemacht und die letzten Features freigelegt!! War ein wenig kniffelig, aber wo ein Wille, da bekanntlich auch ein Weg!

Und nicht nur das meine Chefin mal wieder im Fernsehen ist, nein, jetzt ist auch noch W*lter Freiw*ld neuer Mandant.... vielleicht sollte ich den mal anhauen, ob er nicht die ums. im Fernseh-Shop verticken will :D :D :D

• jetzt ist auch noch W*lter Freiw*ld neuer Mandant.... vielleicht sollte ich den mal anhauen, ob er nicht die ums. im Fernseh-Shop verticken will :D :D :D

Ist das Ding so'n Billig-Glumb das man sich solcher Vertriebswege bedienen muss?:rolleyes::p

Ich dachte das Teil wird in einer Mahaghonikiste mit Goldbeschlägen ausgeliefert!:eek:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ist das Ding so'n Billig-Glumb das man sich solcher Vertriebswege bedienen muss?:rolleyes::p

Ich dachte das Teil wird in einer Mahaghonikiste mit Goldbeschlägen ausgeliefert!:eek:

Nachdem dann viele beim öffnen der Kiste die ums. zerstört haben, um an die goldenen Beschläge zu kommen, ist mit den Kisten erstmal Schluß. Bling Bling für die Eisdiele geht auch anders. Da müssen nicht die Goldbeschläge auf der Hutablage blitzen.
    Besser ist, mit dem Laptop von der Eisdiele aus, via Bluetooth, die vorbei ziehende Show&Shine- Kolonne von ums.-Minis lahmzulegen.
    Kann mir das gut vorstellen: dougie, in einem großen gemütlichen Korbsessel mit Stroh-Hut und Hawaiihemd sitzend, Longdrink in der Hand, Laptop auf dem Tisch, daneben der Präsi, ähnlicher Sessel aber mehr liegend und zu dem Hemd und Hut noch 'ne Zigarre.
    Großzügig nehmen sie die freiwillig gebotenen Gelder zur Weiterfahrt der jeweiligen Minibesatzung entgegen.

Bischen umc muß sein....;)

Abpropos "Weiterfahrt"
    Gestern richtig Spaß auf dem Heimweg gehabt. 24.00 Uhr, freie Bahn und neuer Dampf:D:D
    dougie: du solltest jetzt besser die 800,- investieren sonst roll ich vorbei:D

• Kann mir das gut vorstellen: dougie, in einem großen gemütlichen Korbsessel mit Stroh-Hut und Hawaiihemd sitzend, Longdrink in der Hand, Laptop auf dem Tisch, daneben der Präsi, ähnlicher Sessel aber mehr liegend und zu dem Hemd und Hut noch 'ne Zigarre.
    Großzügig nehmen sie die freiwillig gebotenen Gelder zur Weiterfahrt der jeweiligen Minibesatzung entgegen.

Das kann ich mir grad sehr gut bildlich vorstellen!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Klingt verlockend!

Notiz an mich selbst: ums. Backdoor einbauen! :D

PS: Bobo ... wir haben gestern kurz überlegt, das wir kleine unauffällige Aufkleber für's Auto brauchen. umc. Schriftart; Text "sleeper" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!