• Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit.... Kommt dann ja auch auf das vorhandene Budget an.... So ein schneller 10Zöller ist ja auch geil, aber ne fette Bremse ist ja auch nicht zu verachten..... Und eigentlich sehen meine Felgen ja auch gut aus.....
    Die Bremse bleibt ja erstmal so und wenn ich die dann anfange wird auch die Felgengröße festglegt.....

Du hast doch 7x13" Revos drauf, oder?
    Da könnt ich die vom Simon mal als Muster nehmen. Ich meine, seine sind irgendwas um 7x13ET7 oder so.
    Also bei meinen passts drunter, vorne allerdings mit Distanzen.....

• Du hast doch 7x13" Revos drauf, oder?
    Da könnt ich die vom Simon mal als Muster nehmen. Ich meine, seine sind irgendwas um 7x13ET7 oder so.
    Also bei meinen passts drunter, vorne allerdings mit Distanzen.....

Jo, habe 7 x 13 ET11.... Vorne sollten vielleicht nicht unbedingt Distanzscheiben druf, ist schon so breit.... Hinten kommen welche, damit der Versatz rechts links ausgeglichen wird.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jo, habe 7 x 13 ET11.... Vorne sollten vielleicht nicht unbedingt Distanzscheiben druf, ist schon so breit.... Hinten kommen welche, damit der Versatz rechts links ausgeglichen wird.....

Das krieg ich hin....
    Jetzt muss ich aber erstmal wieder zählen, kam ein Batzen neues hinzu heute.....:D:D

• Das krieg ich hin....
    Jetzt muss ich aber erstmal wieder zählen, kam ein Batzen neues hinzu heute.....:D:D

Also wenn du den Batzen nicht schaffst wieder loszuwerden, ich bin gern behilflich.......;):D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist schon alles verplant, sorry.....:p:p

Da hast du doch gar keine Zeit für......

Ich bin ja dafür, je weniger man arbeitet umso mehr muß man verdienen..... Hast du ne Ahnung was Freizeit kostet....?:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da hast du doch gar keine Zeit für......

Ich bin ja dafür, je weniger man arbeitet umso mehr muß man verdienen..... Hast du ne Ahnung was Freizeit kostet....?:D

Ja, leider weiß ich das, weil ich keine mehr habe:(.
    Egal, bin fertig mit zählen:D.
    Und, das beste, heut ist das Paket mit der heftigen Mehrleistung gekommen, und was mach ich? Vergesse es vorher einfach im Laden, anstatt mich hier daran satt zusehen:eek:.
    Dafür hab ich mir auf die Schnelle noch einen neuen Bildschirm gegönnt:cool::cool:.

• Ja, leider weiß ich das, weil ich keine mehr habe:(.
    Egal, bin fertig mit zählen:D.
    Und, das beste, heut ist das Paket mit der heftigen Mehrleistung gekommen, und was mach ich? Vergesse es vorher einfach im Laden, anstatt mich hier daran satt zusehen:eek:.
    Dafür hab ich mir auf die Schnelle noch einen neuen Bildschirm gegönnt:cool::cool:.

Was hast du denn für die Mehrleistung bekommen?????
    Warst mit deinen Gedanken wohl wieder nicht beim Mini als du nach Hause gefahren bist, sonst hättest du das Paket ja net vergessen.....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was hast du denn für die Mehrleistung bekommen?????
    Warst mit deinen Gedanken wohl wieder nicht beim Mini als du nach Hause gefahren bist, sonst hättest du das Paket ja net vergessen.....:headshk:

Mag schon was dran sein, normalerweise mache ich die Bude um 19.00h zu, aber waren noch Leute bis 19.30h da.....
    Da hab ich das kleine Päckchen einfach vergessen:eek:.
    Die schönsten Drosseln, die es zu kaufen gibt:cool::cool:.

• Na ich bau in mein Auto keine Vögel ein..... Reicht ja wenn ich ne Meise habe.....:D

Vogel hab ich auch, aber jetzt halt auch vier Drosseln:cool::cool:.
    Zu schade, dass ich den Kopf mit den 12 Kanälen nicht bekommen habe......:headshk:.

• Vogel hab ich auch, aber jetzt halt auch vier Drosseln:cool::cool:.
    Zu schade, dass ich den Kopf mit den 12 Kanälen nicht bekommen habe......:headshk:.

Uiuiuiuiui.... Ne Einzeldrosselanlage.... Viel teuer und soweit ich weiß viel Leistung.... Aber auch viel laut.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Uiuiuiuiui.... Ne Einzeldrosselanlage.... Viel teuer und soweit ich weiß viel Leistung.... Aber auch viel laut.....;)

Der Spion, der hier mitliest, weiß schon mehr:D:D.
    Auch bei den Sachen gibts gewaltige Unterschiede.....;).
    Meine sind jetzt Formel3:).

• Der Spion, der hier mitliest, weiß schon mehr:D:D.
    Auch bei den Sachen gibts gewaltige Unterschiede.....;).
    Meine sind jetzt Formel3:).

Das du aber auch immer so übertreiben musst.....;):D Sei dir gegönnt.....

Mir reichen dann schon die 106-Tigra-PS.... Ok, etwas geht da bestimmt noch....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das du aber auch immer so übertreiben musst.....;):D Sei dir gegönnt.....

Mir reichen dann schon die 106-Tigra-PS.... Ok, etwas geht da bestimmt noch....:D

Sowas kauft man nicht so oft, und das Angebot war super:D.
    Bei Deinem, der geht sicher nicht unter 130 PS raus, ich hab ja einen gewissen Ruf beim Motorenbau;), glaub ich zumindest:).
    Serienmäßig, das geht mal gar nicht:cool:.

• Sowas kauft man nicht so oft, und das Angebot war super:D.
    Bei Deinem, der geht sicher nicht unter 130 PS raus, ich hab ja einen gewissen Ruf beim Motorenbau;), glaub ich zumindest:).
    Serienmäßig, das geht mal gar nicht:cool:.

Ok, dann will ich mal nicht deinen Ruf schädigen..... Dann nehm ich auch gerne mehr.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ok, dann will ich mal nicht deinen Ruf schädigen..... Dann nehm ich auch gerne mehr.....:D

Dazu muss ich das G'lump nur auseinandernehmen, was dran machen, und neu abdichten.
    Das letztere mach ich sowieso immer, bei mir ist keine Dichtung überlackiert.....:o.
    Und das ist nunmal auch so, zumindest der Motorblock bekommt Farbe ab:D.

• Dazu muss ich das G'lump nur auseinandernehmen, was dran machen, und neu abdichten.
    Das letztere mach ich sowieso immer, bei mir ist keine Dichtung überlackiert.....:o.
    Und das ist nunmal auch so, zumindest der Motorblock bekommt Farbe ab:D.

Soll ja auch schön aussehen..... Ich finde sowas ja auch schön, aber selber zu wenig Ahnung davon......

Aber mal was anderes..... Ich brauche so eine kleine Sandstrahlkiste, kann man sich sowas auch leihen?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, der Feierabend rückt ein letztes mal näher....

Und dann habe ich das Wochenende frei, da werde ich mich mal etwas in die Sonne legen.....:D

Ich wünsch eich ne schöne Woche, ab nächsten Freitag müsst ihr mich wieder ertragen, dann habe ich wieder ne Woche Nachtdienst....
    Also machts gut....Bis dahin.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!