• eher dir allein ich geh gleich ins bett :) morgen um 5.30 ist die nacht vorbei und ich gehe boarden ;)

Gar nicht wahr, die Nacht ist um 7:00 Uhr zuende.... Dann habe ich Feierabend....
    Und wenn du dir die Knochen brichst, werde ich den Schlaf der Gerechten....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gar nicht wahr, die Nacht ist um 7:00 Uhr zuende.... Dann habe ich Feierabend....
    Und wenn du dir die Knochen brichst, werde ich den Schlaf der Gerechten....:D

eher beim fahrradfahren das nehme ich auch mit ;)

• Egal womit du dir die Knochen brichst, hauptsache du hast ne Kamera dabei.... Dann haben wir alle was davon....:p

das ist doch eigentlich der Job vom Schmiermaxxe, oder irre ich...

...also mit den Bilderchens

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• das ist doch eigentlich der Job vom Schmiermaxxe, oder irre ich...

Ich dachte mir, ich tu auch mal ein paar Bildchen hier rein.... Ist doch immer lustig.....

Bekommst in deinem Thread übers por15 ja immer bessere Antworten, was man anderes verwenden kann willst du doch eigentlich gar nicht wissen, oder????;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• das ist doch eigentlich der Job vom Schmiermaxxe, oder irre ich...

Hab ich mir letztens schonmal gedacht:D:D. Was wird das noch werden, wenn Guido bei Nacht auch noch Videos schauen und verlinken kann?:eek:

• Bekommst in deinem Thread übers por15 ja immer bessere Antworten, was man anderes verwenden kann willst du doch eigentlich gar nicht wissen, oder????;)

Ich hab doch klar und deutlich gefragt - wenn ich was anderes wissen wollte hätte ich danach gefragt.

Vollpfosten!

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hab ich mir letztens schonmal gedacht:D:D. Was wird das noch werden, wenn Guido bei Nacht auch noch Videos schauen und verlinken kann?:eek:

Ich glaube das wird in absehbarer Zeit nicht passieren.....:( Bleibt einfach gesperrt.....

Aber mein Morgengruß vorgestern war doch wohl klasse....Oder????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist doch normal (leider) ;) Erwarten, drauf einstellen & Nerven sparen... :D

ich bin total entspannt, vor allem da ich gerade lecker Legendario vernichtet hab ;)

:) so und nu verkrümel ich mich bevor ich noch wirren Blödsinn schreib - das Zeug drückt ordentlich ;)

• ich bin total entspannt, vor allem da ich gerade lecker Legendario vernichtet hab ;)

:) so und nu verkrümel ich mich bevor ich noch wirren Blödsinn schreib - das Zeug drückt ordentlich ;)

Apropos... Glashaus und so? ;)

https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…zung-52128.html

Nach TÜV war auch nicht gefragt :p:D :):) (<--!!)

Frohes ausnüchtern! :D

.

• Ich hab doch klar und deutlich gefragt - wenn ich was anderes wissen wollte hätte ich danach gefragt.

Vollpfosten!

Habe mir dazu auch mal Gedanken gemacht, habe also keine Erfahrund, darum habe ich nix geschrieben.....
    Aber vielleicht bringts dich hier ja weiter....
    Wie ich gelesen habe, kann POR15 Rostverhütungslack mit max 5% POR15 Solvent mischen, dann soll es ja auch mit ner Pistole zu verarbeiten sein. Was ich aber für ein Problem sehe, ist die Luftfeuchtigkeit die ja auch trotz Wasserabscheider hat..... Und da POR15 sehr stark mit Wasser reagiert vermute ich mal das das Ergebnis auch nicht deinen Vorstellungen entspricht..... Vielleicht gehts ja besser wenn man etwas Solvent beimischt und dann streicht/rollt.....
    Aber wie gesagt, sind nur so Gedanken......

Gruß...Mini-Guido ;)

• aber wenn man nur immer das schreiben würde was gefragt ist wo wäre da der spaß ?

isomatte wieder daheim ;)

Der steht ja eigentlich ganz oben;).

Liest jemand hier Oldtimer-Markt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!