• hmm, die Abarths haben ein anderes Reglement. Kann also sein, dass es bei denen erlaubt ist.

lars hat sich erledigt, meine Sachen gibts eher bei Sandtler

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• hmm, die Abarths haben ein anderes Reglement. Kann also sein, dass es bei denen erlaubt ist.

lars hat sich erledigt, meine Sachen gibts eher bei Sandtler

gibt's da die zum schrauben ?

Dodo

jemi hat das in ganz dicken grossbuchstaben geschrieben ;)

wobei mir der sinn nicht in den kopf will das bissle blech bringt doch wohl den nuller :(

hmmmmm

• Zitat

wobei mir der sinn nicht in den kopf will das bissle blech bringt doch wohl den nuller

Denke, dass das Faltdach beim Überschlag im Kiesbett Steine reinlassen würde, das macht ein geschlossenes Dach nicht.

bei ISA gibt es auch extra Streben zum einschweissen, bin aber selbst noch skeptisch, ob ich wirklich alles umbauen soll. :(

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• gibt's da die zum schrauben ?

Dodo

jemi hat das in ganz dicken grossbuchstaben geschrieben ;)

wobei mir der sinn nicht in den kopf will das bissle blech bringt doch wohl den nuller :(

hmmmmm

Naja Marco wird das schon wissen - also neue Dachhaut draufschweißen :)

hmmm? ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Denke, dass das Faltdach beim Überschlag im Kiesbett Steine reinlassen würde, das macht ein geschlossenes Dach nicht.

bei ISA gibt es auch extra Streben zum einschweissen, bin aber selbst noch skeptisch, ob ich wirklich alles umbauen soll. :(

bei einem überschlag ist der kies das geringste problem finde ich :)

hmmmmmmm dachhaut oder keine dachhaut das ist hier die frage ;)

• bei einem überschlag ist der kies das geringste problem finde ich :)

hmmmmmmm dachhaut oder keine dachhaut das ist hier die frage ;)

...oder eine vernietete/verklebte Plaste Dachhaut? Hab das Reglement schon lange nicht mehr gelesen, hat sich sicher auch ein wenig geändert.

hmmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...oder eine vernietete/verklebte Plaste Dachhaut? Hab das Reglement schon lange nicht mehr gelesen, hat sich sicher auch ein wenig geändert.

hmmmm

oder ich frag mich mal wie ich das mit meiner cobra machen soll ;)

hmmmmmmmm

oder ich suche mir andere freunde zum spielen vielleicht mögen mich die new miniminis *g

• ... tja, dann kann ich ja auch hmmmmmein Coming Out veranstalten, ich bin schon etliche Wochen beim WW Vereinsforum angemeldet ... ;)

• ... tja, dann kann ich ja auch hmmmmmein Coming Out veranstalten, ich bin schon etliche Wochen beim WW Vereinsforum angemeldet ... ;)

und haben sie dich genommen ;) ist aber schon ganz schön voll da :)hmmmmmmm

Verräter! Schämst du dich denn garnicht? :rolleyes:

Aber gut, dass es die Schwäbischen Agenten dort jetzt auch schon geschafft haben sich unauffällig einzuschleußen.
    hmmm :)

• Verräter! Schämst du dich denn garnicht? :rolleyes:

Aber gut, dass es die Schwäbischen Agenten dort jetzt auch schon geschafft haben sich unauffällig einzuschleußen.
    hmmm :)

gut das der verräter net soviel ahnung hat also nix verraten kann *g*
    howlow ist ja auch schon da und verkaufft denen allen riffelblechuw :)

wir haben also quasi schon 50% der members auf unserer seite ;)

hmmmmmm

• Meine Nichte möchte meinen Alltagsmini haben und sie hat überzeugende Argumente dafür.

Was denn für Argumente?
    90DD :eek:

ich hätte da ja noch neue schneeketten liegen ;)

hmmmmmmmmmmm

Die rostigen vom Dr.von Proll?Hängt da ne Küche mit dran?;)

ICH WÜRD JA DIE UNIVERSELLE MOTORSTEUERUNG KAUFEN JETZT WOS DIE BEI MINI MANIA MIT GARANTIE UND GEWÄHRELEISTUNG GIBT ABER ICH BRAUCH SE NICH.:D:D

hmmmm

Stimmt!
    Hast sie ja schon ausprobiert und festgestellt,das die Stecker nicht passen.

hhmmn8

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• keziah

Siehste - alle auf Kuschelkurs hier!

Und ich setzt noch einen drauf!

ICH WÜRD JA DIE UNIVERSELLE MOTORSTEUERUNG KAUFEN JETZT WOS DIE BEI MINI MANIA MIT GARANTIE UND GEWÄHRELEISTUNG GIBT ABER ICH BRAUCH SE NICH.
    hmmmm

*tüüt*

:D

blödsack. :D

trotzdem ein erfreuliches "ergebnis" - und das gänzlich unkalkuliert, rein emotional hervorgerufen (weiber halt).

ums bei mania? hab gerade was anders vor als motorpimperei *pfeif* - aber wäre es so.. ;) ich mag die 63 ps. nur ich selbst muss vielleicht mal wieder etwas gewicht ablegen :D und kofferraum ausräumen vielleicht..

@ schwabenfraktion: glückwunsch zum erfolgreichen "eingeschlichen" haben *rofl* - die jeweiligen nicks waren sicher völlig verkryptet ;)

hmmm

piep, piep, piep... :rolleyes: :D

habs verstanden, dann jetzt vielleicht auch ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hi guy,s.....

Ich sags euch mal so:

je größer der Teller desto länger der Tellerrand über den man blicken kann...:D
    (D.R.-2009)

• So´n Teller muss man aber erstmal haben,bevor man über den Rand glotzen kann!;)

manche schaffen sich auch einen so grossen teller daß sie den rand nicht mehr sehen ;)

Zitat

Babyschwimmen war Geil!!

lustige sache das :)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!