Einziges Problem bei dem war ein nettes Geräusch aus dem Getriebe - Karies und Zahnausfall
bevor du das Getriebgehäuse in die Tonne kippst sachste Bescheid, wäre gut für mein sequenzielles.
Hmm, muss zum Thanarzt
Einziges Problem bei dem war ein nettes Geräusch aus dem Getriebe - Karies und Zahnausfall
bevor du das Getriebgehäuse in die Tonne kippst sachste Bescheid, wäre gut für mein sequenzielles.
Hmm, muss zum Thanarzt
und sie hat überzeugende Argumente dafür. Ausbildung etc. Und nu? Verschenken? Verkaufen? Verleihen?
hmmmmm
Hmmm...das ist Inzucht, auch wenn die Argumente noch so schön sind
hmmmm
Genial!
Der dodo und ich - wir haben ja viel mehr gemeinsam als vermutet. Wir sind quasi ein Lager!!!:D:D
War ich mal gesperrt? hmmm kann mich garnicht mehr daran erinnern - Alzheimer? Vielleicht doch eine Ähnlichkeit mit dem alten mann?
hmmmm
Nee - bei uns Städtern ist das anders als bei euch ihhmm Westerwald! :pWir suchen uns Partner außerhalb der direkten Verwandtschaft.:D:D
Hmm, muss zum Thanarzt
das Gehäuse ist fast noch gut, die paar Einschläge mal ignoriert...
...aber ich hätte eines für dein sequentielles - da kannst gleich auf Trockenschmierung umbauen, aber du misst dir auch Gedanken machen wo du das Differential befestigen willst. Denn dort klafft ein großes Loch.
hmm trotzdem haben wollen?
Hmnöö, sollte schon noch intakt sein, damit man es übernehmen kann, vielleicht sollte ich doch mal nen 1000er Motor komplett kaufen.
Nee - bei uns Städtern ist das anders als bei euch ihhmm Westerwald! :pWir suchen uns Partner außerhalb der direkten Verwandtschaft.:D:D
Tja, wir Landmenschen sind da praktischer...alles was einem vor die Flinte kommt wird genommen!
hmmm
War ich mal gesperrt? hmmm kann mich garnicht mehr daran erinnern - Alzheimer? Vielleicht doch eine Ähnlichkeit mit dem alten mann?
Ich dachte ihr hättet beide Probleme beim fahren auf weißem Untergrund...
hmmm
Ich dachte ihr hättet beide Probleme beim fahren auf weißem Untergrund...
hmmm
ich hätte da ja noch neue schneeketten liegen
hmmmmmmmmmmm
hmmmm
inzucht - das spiel für die ganze familie
hmmmmmmmmmmmmmm
Hmnöö, sollte schon noch intakt sein, damit man es übernehmen kann, vielleicht sollte ich doch mal nen 1000er Motor komplett kaufen.
...und wenn das getriebe noch intakt ist nehm ich es mitsamt zwischenrad und gehäuse :p
hmmm
Hmmm - fängt so langsam das hardcore Teile-Horten an? Wie bei echten Oldtimern?
was mann hat hat hmmmann
oder so :p
wer hortet hier teile
das nennt man nicht horten sonder immer mal wieder in seinem chaos was finden
hmmmmmmm
ps dodo die teile gibts auch bei isaracing
ps dodo die teile gibts auch bei isaracing
Interessant, denn auf den Zeichnungen steht etwas von wegen exklusiv für DemonTweaks UK - aber ISA kann dort ja auch einkaufen...
hmmm?
Interessant, denn auf den Zeichnungen steht etwas von wegen exklusiv für DemonTweaks UK - aber ISA kann dort ja auch einkaufen...
hmmm?
ja hatte bei denen angerufen und die haben gesagt nur für die in england da lizensprodukt usw
aber egal bestelle ich das bei isa
hmmmmmmmmm
ja hatte bei denen angerufen und die haben gesagt nur für die in england da lizensprodukt usw
aber egal bestelle ich das bei isa
hmmmmmmmmm
Bevor du da etwas bestellst, warte mal, dann würde ich auch noch etwas nehmen.
Hmm, sollen wir die Streben auch gleich kaufen?
hmmmmm brauch eh keine streben hab ein faltdach und darf nicht mitspielen
aber wenn du dich beeilst darfst du mitbestellen
hmmmmm brauch eh keine streben hab ein faltdach und darf nicht mitspielen
aber wenn du dich beeilst darfst du mitbestellen
Ist Faltdach Kriterium? Die Abarths haben auch ein Faltdach, die müssen es zukleben und dann geht das irgendwie.
hmmal einen TK gefragt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!