• Einziges Problem bei dem war ein nettes Geräusch aus dem Getriebe - Karies und Zahnausfall :eek:

bevor du das Getriebgehäuse in die Tonne kippst sachste Bescheid, wäre gut für mein sequenzielles.

Hmm, muss zum Thanarzt :(

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• und sie hat überzeugende Argumente dafür. Ausbildung etc. Und nu? Verschenken? Verkaufen? Verleihen?

hmmmmm

Hmmm...das ist Inzucht, auch wenn die Argumente noch so schön sind :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Genial!

Der dodo und ich - wir haben ja viel mehr gemeinsam als vermutet. Wir sind quasi ein Lager!!!:D:D

War ich mal gesperrt? hmmm kann mich garnicht mehr daran erinnern - Alzheimer? Vielleicht doch eine Ähnlichkeit mit dem alten mann? ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• bevor du das Getriebgehäuse in die Tonne kippst sachste Bescheid, wäre gut für mein sequenzielles.

Hmm, muss zum Thanarzt :(

das Gehäuse ist fast noch gut, die paar Einschläge mal ignoriert...
    ...aber ich hätte eines für dein sequentielles - da kannst gleich auf Trockenschmierung umbauen, aber du misst dir auch Gedanken machen wo du das Differential befestigen willst. Denn dort klafft ein großes Loch.

hmm trotzdem haben wollen?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hmnöö, sollte schon noch intakt sein, damit man es übernehmen kann, vielleicht sollte ich doch mal nen 1000er Motor komplett kaufen.

10" Bremse rockt

• Nee - bei uns Städtern ist das anders als bei euch ihhmm Westerwald! :pWir suchen uns Partner außerhalb der direkten Verwandtschaft.:cool::D:D

Tja, wir Landmenschen sind da praktischer...alles was einem vor die Flinte kommt wird genommen!

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• War ich mal gesperrt? hmmm kann mich garnicht mehr daran erinnern - Alzheimer? Vielleicht doch eine Ähnlichkeit mit dem alten mann? ;)

Ich dachte ihr hättet beide Probleme beim fahren auf weißem Untergrund...

:D

hmmm

• Hmnöö, sollte schon noch intakt sein, damit man es übernehmen kann, vielleicht sollte ich doch mal nen 1000er Motor komplett kaufen.

...und wenn das getriebe noch intakt ist nehm ich es mitsamt zwischenrad und gehäuse :p

hmmm :D

• Hmmm - fängt so langsam das hardcore Teile-Horten an? Wie bei echten Oldtimern? :D

was mann hat hat hmmmann ;)
    oder so :p

• ps dodo die teile gibts auch bei isaracing :)

http://www.isa-racing.de/20091/webseiten/Seite-289.htm

Interessant, denn auf den Zeichnungen steht etwas von wegen exklusiv für DemonTweaks UK - aber ISA kann dort ja auch einkaufen...

hmmm?

• Interessant, denn auf den Zeichnungen steht etwas von wegen exklusiv für DemonTweaks UK - aber ISA kann dort ja auch einkaufen...

hmmm?

ja hatte bei denen angerufen und die haben gesagt nur für die in england da lizensprodukt usw ;)

aber egal bestelle ich das bei isa :)

hmmmmmmmmm

• ja hatte bei denen angerufen und die haben gesagt nur für die in england da lizensprodukt usw ;)

aber egal bestelle ich das bei isa :)

hmmmmmmmmm

Bevor du da etwas bestellst, warte mal, dann würde ich auch noch etwas nehmen.

Hmm, sollen wir die Streben auch gleich kaufen?

10" Bremse rockt

• hmmmmm brauch eh keine streben hab ein faltdach und darf nicht mitspielen :(

aber wenn du dich beeilst darfst du mitbestellen :)

• hmmmmm brauch eh keine streben hab ein faltdach und darf nicht mitspielen :(

aber wenn du dich beeilst darfst du mitbestellen :)

Ist Faltdach Kriterium? Die Abarths haben auch ein Faltdach, die müssen es zukleben und dann geht das irgendwie.

hmmal einen TK gefragt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!