hmmm, Glück gehabt, der Ölverlust ist, wie ich schon in Wöllstadt vermutete nur ein defekter Öldruckschalter.
Sollte ich den aus Gewichtsgründen nicht einfach grade rausschmeißen ?

Hmm #4
-
-
hmmm, Glück gehabt, der Ölverlust ist, wie ich schon in Wöllstadt vermutete nur ein defekter Öldruckschalter.
Sollte ich den aus Gewichtsgründen nicht einfach grade rausschmeißen ?Lass lieber das Öl ab, das bringt mehr an Gewichtsverlust !
hmm
-
Ich fülle sowieso das Öl nur immer bis Minimum auf, das Gewicht drüber spare ich mir. hmmmmmm
(Ist eigentlich 20w50 schwere, wie 15w30 ?
-
Ich fülle sowieso das Öl nur immer bis Minimum auf, das Gewicht drüber spare ich mir. hmmmmmm
Weiß nicht, frag doch mal im Motorenforum
hmm
-
Höhe Hockenheim war ich um 17:44Uhr und 29sek....
Hab den Afterburner angerufen, wollte wissen, ob er ne Freikarte organisieren kann, dann wär ich noch kurz BCT kucken gegangen....Hab das Handy gar nicht gehört, sorry
wäre bestimmt irgendwie gegangen, obwohl die an der Schranke ziemlich zimperlich waren. Hatte mein Auto auf der Querspange geparkt und hatte keine Zufahrtsberichtung fürs Fahrerlager. Bin dann einfach durch einen Fußgänger Durchgang gefahren
Hmm, Bremse am Honda ist schwach auf der Brust, 3-4mal scharf Anbremsen und dann ist da Feierabend, null Bremswirkung.
-
Wie schwer ist denn eigentlich die Dichtung für die hinteren Seitenscheiben?;)
hhmm -
Bei Allbrit steht 0,5 kg
hmmm
-
Wie schwer ist denn eigentlich die Dichtung für die hinteren Seitenscheiben?;)
hhmmDie meißten Renner haben fast keine Dichtungen drin, wegen dem Gewicht !
Zu was brauche ich Türdichtungen rundum ?
Alles unnötiger Quatsch !!!
hmm....
-
hmmm....hi Jung,s
komme grad vom Geschäftsessen auf der schönen Aussicht....
hatte nen Jubilar zu feiern.Und weil ich heut früh erst so spät in die Arbeit kam, gehe ich jetzt auch früher......:D
war quasi nur zum essen hier......die meisten Rennfahrer fahr,n ja auch mit Stringtanga
und nicht mit schwerem Filzripp....manche setzen sich als Dope noch das Höschen der besseren Hälfte auf.......nicht ne Sturmhaube.....hehe.... -
hmmm....hi Jung,s
komme grad vom Geschäftsessen auf der schönen Aussicht....
hatte nen Jubilar zu feiern.Und weil ich heut früh erst so spät in die Arbeit kam, gehe ich jetzt auch früher......:D
war quasi nur zum essen hier......die meisten Rennfahrer fahr,n ja auch mit Stringtanga
.Ach der Emil ist Rennfahrer....
hmm....
-
-
Zitat
Boah Eyh - macht der um 12 schon feierabend....
Wann suschd?
Zitathmm - nach Navi geht das Ding 176 - 184, je nach Anlauf.... *Gähn*
Ich hoffe ja, das der Alfa schneller läuft, dann isses ja klar, dass ich nicht vorbei gekommen bin....
Das geht sogar im 4. noch locker flockig. Und dann kommen ja nochmal 2
Waren aber meist Powercruisen bei 150-160.
-
grad auf der Autobahn von nem schönen alten 300SL von der linken Spur vertrieben wurden. Da hab ich ausnahmsweise mal gerne Platz gemacht.... Schon schön son Ding....wenn die nich so teuer wären...
hmm
-
hmm...
grad mal in der neuen Wohnung die Zimmerhöhe gemessen *fuck*
2,33m dank (weißer) Holzdecke im Schlafzimmer.
Nix mit 2,36 hohem Ikea-PAX....
Wohnzimmer fast 2,40
hmmal schauen, ob man das Ding 5cm niedriger bekommt ? -
hmm...
Wohnzimmer fast 2,40
hmmal schauen, ob man das Ding 5cm niedriger bekommt ?http://www.motorsaegen-portal.de/stihl/StihlKS43mpi-2.JPG
300ccm, 8,5PS - Das ist doch 'ne Säge für dich, oder?
Hmmmmm... Johannes hat so'n Ding mit 100cc und 6PS.
Das ist einfach brutal... Kein Schutzbügel, kein Kettenstop... -
Das ist einfach brutal... Kein Schutzbügel, kein Kettenstop....... hmmmmMännersäge halt
:D
-
hmmal schauen, ob man das Ding 5cm niedriger bekommt ?
... im Ernst, nimm was anderes, am besten aus meiner Adresse
und machste gemütlich ein paarmal plöpp beim Zusehen ..
Ansonsten Kreissäge und Bohrmaschine, geht schon ...
hmmmm
-
A lion, a bear and a pig are chatting about who is the most frightening....Lion says "when I roar all the animals on the plain run,scared for their lives" the bear says "when I get up on my back legs and growl, people pick up their sandwiches and run for home".....pig says " thats nothing" "when I sneeze the whole fucking world shits itself"
Hmmmmm
-
hmm...
Wohnzimmer fast 2,40
hmmal schauen, ob man das Ding 5cm niedriger bekommt ?die dinger kannst du zwar über die füsse minimal in der höhe verstellen,aber da holst du keine 5cm raus .
hmmmmmmmmmmmmm
-
Das soll ne Kettensäge sein ?
Take this.... http://www.youtube.com/watch?v=E9x8rBKC4BE&feature=related
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!