Tinitus nach dem Black Box Revelation Konzert gestern in Köln... :(;)
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
...einen halben Motor und ne Menge Krempel vom Lupi - aber luschdig war's trotzdem.
Er brauchte Platz in der Garage, ich hab Platzdietmar
-
...einen halben Motor und ne Menge Krempel vom Lupi - aber luschdig war's trotzdem.
Er brauchte Platz in der Garage, ich hab Platzdietmar
komisch mehr platz ist immer noch nicht
-
komisch mehr platz ist immer noch nicht
Dann mach halt noch ein paar Überlandfahrten und bringe brauchbares vorbei. Papierfilter und gebrauchte Keilriemen will ich aber trotzdem keine
-
Dann mach halt noch ein paar Überlandfahrten und bringe brauchbares vorbei. Papierfilter und gebrauchte Keilriemen will ich aber trotzdem keine
werde sicherlich noch was finden
-
nicht heute, sondern schon am Freitag konnte ich meinen neu lackierten Mini vom Lacker holen. Die knapp drei Wochen haben sich gelohnt. Er ist sehr schön geworden, da mit Hingebung von einem Mini-Fahrer lackiert (Quizzer11). Glatt wie ein Kinderpopo, glänzt wie eine Speckschwarte und das weiße Dach leuchtet in der Sonne (dank Xeralic). Fazit: Eigentlich besser als neu! Meine Frau meinte, sie muß heute unbedingt damit zur Arbeit fahren. Wenn sie wieder kommt werde ich mal ein Bildchen einstellen. Jetzt noch ein paar kleine Sachen machen, dann kann das IMM England kommen!!!
-
Meine neue Innenausstattung am Samstag:
Sitze, Rückbank + Türpappen vom Thirty. 12 Jahre eingelagert, demzufolge in wirklich gutem Zustand.Ist zwar nicht ganz so 60er, wie ich das eigentlich wollte, die Farbkombination passt aber schön zum General und *eigentlich* siehts sogar schöner aus als die BF Torino...
Nur noch Teppich, Armaturen, Scheiben und fast fertig. (Aber nur fast, 1000 Kleinigkeiten fehlen noch)
-
Hallo Micha,
ich hoffe deine Kamera macht echt schlechte Bilder.
Sonnst kommt dein Farbton bisle zu Pink: eek:
Ansonsten weitermachen!
-
Na, wenn Du die sooo scheußlich findest .....
und es die in Leder sind ... dann würde ich deine Garage entrümpeln und ggf. einen nehmen
-
Joe:
Zitatich hoffe deine Kamera macht echt schlechte Bilder.
Sonnst kommt dein Farbton bisle zu Pink: eek:
Sie macht keine schlechten Bilder, nur der Weißabgleich stimmt nicht, wie mir ein Kollege sagte (Jetzt muss ich nur noch wissen, wo und wie man den einstellt... Kameradau halt )
In Wirklichkeit gehts eher ins Orange, also keine Sorge.ZitatNa, wenn Du die sooo scheußlich findest .....
Naja, soooo scheußlich sind sie nun auch wieder nicht Ne, im Ernst, muss mir mal Gedanken machen, was ich damit mache. Wenn ich sie abgeben will, werde ich sie sicher im Forum ausschreiben.
Und ja - sie sind Leder -
Eigentlich schon gestern Abend:
Frisch entrosteter, mit Faltdach versehener und geduschter Mini http://jakob.rehbach.de/kram/mini.jpg
Gleich bei dem tollen Wetter erstmal ne Runde drehen...
-
Ist lt Amazon gestern angekommen:
Neue Lokus Lektüre -
Heute "bekommen"
-
-
Igitt, Teile vom Oberdampfplauderer hier aus dem Forum.....
Aber egal, der ist ja selber schuld, wenn er alles billig weiterverkaufen muss:D:D.Gruß
Rüdiger
PS: Ich auch:
Samsung SyncMaster 245b.
-
Igitt, Teile vom Oberdampfplauderer hier aus dem Forum.....
Aber egal, der ist ja selber schuld, wenn er alles billig weiterverkaufen muss:D:D.Gruß
Rüdiger
PS: Ich auch:
Samsung SyncMaster 245b.
jaja je älter die augen desto größer der monitor
da gibts bei windoof doch so ein blindenmodus oder net ( mal beim mac schauen )
-
jaja je älter die augen desto größer der monitor
da gibts bei windoof doch so ein blindenmodus oder net ( mal beim mac schauen )
Hihi,
so ist es. Aber älter wirst auch Du von ganz alleine:p:p.
Gruß
Rüdiger
-
Bereits am WE geholt.
Nr.5 (Wenn ich die beiden Leerkarossen mitzähle) -
bald wird deine Signatur zu groß
-
bald wird deine Signatur zu groß
Hab ich auch schon gedacht. Muss wohl mal die Bilder verkleinern! Sind nämlich noch 2 Karossen in der Halle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!