• Habe als Privatmann 45 Illutits gebaut und weggeschickt ohne Adressenfehler, ist ja auch net so schwer, braucht man kein Abi für.... Aber selbst abschreiben ist für einige zu schwierig.....

Illutits, ist das was schweinisches...?:cool::p:p

Aber hast schon recht, Schuster, bleib bei Deinen Leisten, mache lehnen sich einfach zu weit raus.

• Illutits, ist das was schweinisches...?:cool::p:p

Aber hast schon recht, Schuster, bleib bei Deinen Leisten, mache lehnen sich einfach zu weit raus.

Kits..... Also nix schweinisches......

ANja, habe auch schon mal was vergeigt, aber ich mache deshalb niemanden blöd von der Seite an der was auf die Beine stellt..... Schon gar nicht wenn derjenige weiß was er da macht......
    Er schreibt ja immer bei den richtigen Profis seinen Mist..... Weil ihn wohl der Neid zerfrisst.....
    Dagegen gibts aber auch ein Gegenmittel... LERNEN......!

Gruß...Mini-Guido ;)

• ANja, habe auch schon mal was vergeigt, aber ich mache deshalb niemanden blöd von der Seite an der was auf die Beine stellt..... Schon gar nicht wenn derjenige weiß was er da macht......
    Er schreibt ja immer bei den richtigen Profis seinen Mist..... Weil ihn wohl der Neid zerfrisst.....
    Dagegen gibts aber auch ein Gegenmittel... LERNEN......!

Ja, Glashaus ist immer schlecht, vor allem, wenn man schon mit Wattebällchen werfen kann, und trotzdem alles an Glas zerbricht:D:D.

Ich hab auch so einen unter meinen Mitarbeitern, der bietet derart viele Angriffsflächen, der sollte eigentlich dauerhaft die Schnauze halten. Aber trotzdem immer mal wieder ne große Klappe, und nicht lernfähig. Auch da muss ich sagen, ob das noch lange gut geht?:rolleyes::rolleyes:
    Eher nicht:mad:.

• Ja, Glashaus ist immer schlecht, vor allem, wenn man schon mit Wattebällchen werfen kann, und trotzdem alles an Glas zerbricht:D:D.

Ich hab auch so einen unter meinen Mitarbeitern, der bietet derart viele Angriffsflächen, der sollte eigentlich dauerhaft die Schnauze halten. Aber trotzdem immer mal wieder ne große Klappe, und nicht lernfähig. Auch da muss ich sagen, ob das noch lange gut geht?:rolleyes::rolleyes:
    Eher nicht:mad:.

Ist halt doch etwas blöd wenn man sein Geld mit Sachen verdienen will, von denen man keine Ahnung hat....
    Vorallem wenn man Projekte groß ankündigt die dann im Sand verlaufen oder in der Presse landen...... Ich sage nur Twiny-Mini.....

Ich habe dir ja gesagt das ich schweißen kann, habe sogar einige Schweißscheine.....;) aber nen Rahmen so aus dem Bauch heraus würde ich mir net zutrauen.... Lieber Stück für Stück dazulernen als große Klappe und nix dahinter......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist halt doch etwas blöd wenn man sein Geld mit Sachen verdienen will, von denen man keine Ahnung hat....
    Vorallem wenn man Projekte groß ankündigt die dann im Sand verlaufen oder in der Presse landen...... Ich sage nur Twiny-Mini.....

Ich habe dir ja gesagt das ich schweißen kann, habe sogar einige Schweißscheine.....;) aber nen Rahmen so aus dem Bauch heraus würde ich mir net zutrauen.... Lieber Stück für Stück dazulernen als große Klappe und nix dahinter......

Zum schweißen brauche ich hier leider niemanden, meine Edelstahlgestelle von den Möbeln sind sehr gut:).

Aber wenn einer alle Vergünstigungen bekommt, alles hingestellt kriegt, und wenn er zufällig mal was denken muss, fast nur Fehler produziert, da hörts schonmal auf. Und der Typ ist auch ein Meister:rolleyes:, zumindest nach der Handwerkskammer. Aber seitdem, vor Jahren, nie wieder was gelernt:mad:.
    So Leute hasse ich. Stillstand ist schon nichts, aber das hier?

• Die Tage hat sich bei mir erstal das rechte Radlager verabschiedet.....
    Werde mal schauen das ich mir mal nen passenden Drehmomentschlüssel kaufe, immer einen leihen ist auch irgendwie doof.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, hier wirds jetzt jetzt so langsam wieder hell.... Also mach ich hier mal das Licht wieder aus...

Der Ratzi feiert heute, so hoffe ich, schön seinen Geburtstag.....
    Bis heute Abend dann.... Schönen Tag euch allen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nabend ihr Eulen.....

Es ist dunkel, ihr könnt rauskommen...... Oder sind alle beim Ratzi Geburtstag feiern?????

... also beim Ratzi da tobt der Bär, der hat vorher ne Runde Doppelherz und Ilja Rogoff Knoblix Pillen ausgegeben, jetzt gibt es kein Halten mehr :eek: ... noch kurz das Haarteil richten und neue Haftcreme für die Dritten rein und dann muss ich wieder rein, jetzt ist gleich Damenwahl :eek: :D ...

• Diese Nacht war ja hier nicht viel los, um nicht zu sagen gar nix...

Jetzt ists aber schon fast hell und mein Bett ruft....

Wünsche allen einen schönen Sonntag.... Bis heute Abend...

Gruß...Mini-Guido ;)

• *knips*:D
    Bin auch wieder da....

Hi Rüdiger.....

Wie ich gelesen habe, hast du deinen Ehrentag schön verlebt......
    Irgendwann, wenn ich nen schnellen Mini habe, komme ich dich auch mal besuchen...... kannst du jetzt als versprechen oder als drohung sehen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi Rüdiger.....

Wie ich gelesen habe, hast du deinen Ehrentag schön verlebt......
    Irgendwann, wenn ich nen schnellen Mini habe, komme ich dich auch mal besuchen...... kannst du jetzt als versprechen oder als drohung sehen....:D

Dazu brauchst keinen schnellen Mini, nichtmal ein Auto, bei mir im Ort gibts sogar einen Bahnhof:cool:.

• Dazu brauchst keinen schnellen Mini, nichtmal ein Auto, bei mir im Ort gibts sogar einen Bahnhof:cool:.

ihr könntet euch ja in der mitte treffen ;) bei mir und der eine baut nen lichtschalter ein und der andere versorgt den rest der kabel ;)

• Dazu brauchst keinen schnellen Mini, nichtmal ein Auto, bei mir im Ort gibts sogar einen Bahnhof:cool:.

Bahnhof????? Ich hasse Zug fahren......
    Auto, naja, der Opel braucht auch noch etwas Zuwendung (Stoßdämpfer und Querlenker) und der Mini sowieso..... Grad erst wieder nen Radlager dahingerafft.....
    Aber ich will nen schnellen Mini haben......;) Ausserdem macht Miinifahren mehr Spaß als mit Astra.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• ihr könntet euch ja in der mitte treffen ;) bei mir und der eine baut nen lichtschalter ein und der andere versorgt den rest der kabel ;)

Lars, hast du den immer noch nicht drin????? Schäm dich..... Schaffe ich mitlerweile in ca. 15 min....
    In BS soll ich das ja auch bei dem anderen Lars einbauen, da kannst du dann ja mal zugucken..... Vielleicht lernste da ja noch was......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bahnhof????? Ich hasse Zug fahren......
    Auto, naja, der Opel braucht auch noch etwas Zuwendung (Stoßdämpfer und Querlenker) und der Mini sowieso..... Grad erst wieder nen Radlager dahingerafft.....
    Aber ich will nen schnellen Mini haben......;) Ausserdem macht Miinifahren mehr Spaß als mit Astra.....

War ja nur ein Angebot;).
    Sag einfach zwei Tage vorher Bescheid, dann passt das.
    Der Besuch gestern war auch ganz verblüfft, noch so viele schneebedeckte Berge zu sehen:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!