joa kenn ich....dazu noch täglich knapp 8h auf der piste...aber wenns mit mehr schlaf geht sag ich auch nicht nein
so bin jetzt auch mal weg, morgen früh direkt mal zum motorenbauer ventilschaftdichtungen vorbeibringen und dann noch bei Limora Teile abholen. Wenn alles klappt läuft mein wägen Samstag wieder
Gn8
Für Nachteulen
-
-
joa kenn ich....dazu noch täglich knapp 8h auf der piste...aber wenns mit mehr schlaf geht sag ich auch nicht nein
so bin jetzt auch mal weg, morgen früh direkt mal zum motorenbauer ventilschaftdichtungen vorbeibringen und dann noch bei Limora Teile abholen. Wenn alles klappt läuft mein wägen Samstag wieder
Gn8Dann mal viel Glück:).
Asphalt: Deine verlinkten Felgen stehen noch recht gut. Da hat sich schon bissel die Spreu vom Weizen getrennt;).
-
Dann mal viel Glück:).
Asphalt: Deine verlinkten Felgen stehen noch recht gut. Da hat sich schon bissel die Spreu vom Weizen getrennt;).
Jepp, das schaut gut aus Bin ja echt mal gespannt
-
Jepp, das schaut gut aus Bin ja echt mal gespannt
Das schöne bei derlei Auktionen ist immer, wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist.
Macht echt locker. -
Das schöne bei derlei Auktionen ist immer, wenn man nicht unbedingt drauf angewiesen ist.
Macht echt locker.Also Ich bekomm da regelmäßig dieses Zucken - dann ist alles zu spät
Auch krass:
http://www.subito.it/x-osella-pa-2-…5627.htm?last=1 -
Also Ich bekomm da regelmäßig dieses Zucken - dann ist alles zu spät
Auch krass:
http://www.subito.it/x-osella-pa-2-…5627.htm?last=1Hau rein:D:D.
Nur die Reifen sind da immer ein Problem, das werd ich auch noch erleben...... -
Hau rein:D:D.
Nur die Reifen sind da immer ein Problem, das werd ich auch noch erleben......Slicks mit geschnittenem Profil...?
-
Slicks mit geschnittenem Profil...?
Ich kann zur Not noch 215/50er draufmachen, hab genügend Platz. Die gibts auch noch neu, nicht nur gut abgehangen;).
-
Ich kann zur Not noch 215/50er draufmachen, hab genügend Platz. Die gibts auch noch neu, nicht nur gut abgehangen;).
Die sind aber arg schmal
Sowas will Ich auch... So 'ne aufgemotzte Vorkriegs-Schüssel:
http://www.jcbcollection.co.uk/0vintagesportcars.html -
Moin Jungs.....
Hier wirds schon so langsam dunkel und ich habe mal wieder Nachtdienst.....:D
-
Moin Jungs.....
Hier wirds schon so langsam dunkel und ich habe mal wieder Nachtdienst.....:D
Du alte Schlafmütze, ääääääh Nachteule:p:p.
Servus Guido, dann wird das hier mal wieder mehr unterhaltsam, glaub ich;). -
Hallo Rüdiger.....
Schön dich mal wieder zu lesen....Wenn ich keinen Nachtdienst habe, bin ich abends immer so kaputt, das ich gar keine Lust habe an den PC zu gehen..... Zumal der zu Hause auch läuft wie ein Sack Nüsse....
-
Hallo Rüdiger.....
Schön dich mal wieder zu lesen....Wenn ich keinen Nachtdienst habe, bin ich abends immer so kaputt, das ich gar keine Lust habe an den PC zu gehen..... Zumal der zu Hause auch läuft wie ein Sack Nüsse....
Ich bin abends auch immer kaputt, aber das macht ja nichts:D.
-
Hast du das schon gelesen??????
....................
Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster......
-
Hast du das schon gelesen??????
Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster......
so ist das nun mal, was man nicht versteht, verdammt man;).
-
Musst dir mal seine hetzerei bei der UMS durchlesen.....
Nur weil er keine Ahnung hat ist alles was andere machen scheixxe....
Was soll man dazu noch sagen???????? Einige lernen es halt nie..... -
Musst dir mal seine hetzerei bei der UMS durchlesen.....
Nur weil er keine Ahnung hat ist alles was andere machen scheixxe....
Was soll man dazu noch sagen???????? Einige lernen es halt nie.....Dachte, das wäre schon gelöscht worden, wegen mangelnder Sinnhaftigkeit......
Muss ich doch nochmal schauen:).
-
Dachte, das wäre schon gelöscht worden, wegen mangelnder Sinnhaftigkeit......
Muss ich doch nochmal schauen:).
Du bist ja ein Scherzkeks, dann müsste vieles von ihm gelöscht werden.... Ist alles sinnfrei.....
Ich könnte dir Geschichten erzählen, da fällst du vom Hocker vor Lachen.....
-
Du bist ja ein Scherzkeks, dann müsste vieles von ihm gelöscht werden.... Ist alles sinnfrei.....
Ich könnte dir Geschichten erzählen, da fällst du vom Hocker vor Lachen.....
Na, dann mal los, ich bin noch ne Weile wach:D:D. -
Na, dann mal los, ich bin noch ne Weile wach:D:D.
Hatte letztes Jahr was bestellt, Leisten..... Adresse per Mail geschickt und gewartet.....gewartet.....gewartet.... Nach ner Woche mal nachgefragt, keine Antwort.... Nach zwei Wochen nochmal nachgefragt und tatsächlich ne Antwort bekommen..... Adresse war falsch, kam wieder zurück...... umpf....
Habe als Privatmann 45 Illukits gebaut und weggeschickt ohne Adressenfehler, ist ja auch net so schwer, braucht man kein Abi für.... Aber selbst abschreiben ist für einige zu schwierig.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!