im rest von deutschland schon, ich bin allerdings über die grenze ins nahe saarland gefahren und da wird nicht zurückdatiert .
plakette 04/11 :p
hmmmmmmmmm
Seit wann kann man TÜV im Ausland machen!?
Hmmmm... :eastgrin:
im rest von deutschland schon, ich bin allerdings über die grenze ins nahe saarland gefahren und da wird nicht zurückdatiert .
plakette 04/11 :p
hmmmmmmmmm
hhmmm
is scho goil, wenn die Naturholzarbeitplatte aus "Buche", die aus zwei "Buchen"-Platten zusammengesetzt wurde - wegen der Länge - zum einen Teil beim Einölen dunkelrot wird und der andere Teil wird orange........
Da haben die Experten wohl die eine Platte verwechselt und irgendwatt anderes genommen. Wie blöd kann man ..........
Arbeiten Tag für Tag inne Holzabteilung und können Buche nich von Fichte oder whatever unterscheiden.
hhmmm
is scho goil, wenn die Naturholzarbeitplatte aus "Buche", die aus zwei "Buchen"-Platten zusammengesetzt wurde - wegen der Länge - zum einen Teil beim Einölen dunkelrot wird und der andere Teil wird orange........
Da haben die Experten wohl die eine Platte verwechselt und irgendwatt anderes genommen. Wie blöd kann man ..........
Arbeiten Tag für Tag inne Holzabteilung und können Buche nich von Fichte oder whatever unterscheiden.
Tja,wer billig kauft,kauft zwei Mal!;)
hhmm
Tja,wer billig kauft,kauft zwei Mal!;)
hhmm
Nö - war teuer (über 600 find ich zumindest teuer, geht im Baumarkt bestimmt billiger), aber Reklahhmmation is bissle schwierig, weil das Monster ja wieder abgeholt werden müsste, weill 4,xx m nicht in den Kombi passen.
ZitatIch könnt mir vorallem vorstellen, dass das im Bereich sämtlicher Bohrungen kritisch wird... So von wegen reißen und so.
Kommt auf die Konstruktion an....
Reissen vermutlich eher nicht, weil richtigerweise die Schrauben keine Querkräfte aufnehmen sollten und die Reibung der Befestigungspaarung ausreichen sollte. Denn wenn die Lochleibung mal mithelfen muß zu tragen, dann.... nun denn. Kommt vor.
Aber aufgrund Fließverhalten unter Spannung lockert sich das mit der Zeit und irgendwann noddelt das Ganze.
Und bei der gezeigten S-Klasse liegen durchaus mal 800-900kg Gewicht pro Rad an. Bei Querbeschleunigung 1g also auch quer zur Fahrtrichtung.
Aber wenn's schee macht...
ZitatTja,wer billig kauft,kauft zwei Mal!
You only get what you pay for...
Zitatis scho goil, wenn die Naturholzarbeitplatte aus "Buche", die aus zwei "Buchen"-Platten zusammengesetzt wurde
Vielleicht war das eine ja eine Rotbuche und das andere eine Orangebuche *wechschmeiß*
is ja leider neuerdings kein ausland mehr .
das wollten noch nicht mal die franzosen haben
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmoin
Gähn !
Empfang war ganz nett, gegen 23:30 war dann für mich Feierabend, nachdem meine Tischgäste gehen mussten....
Der Heimweg war dann echt flott 50min, dank freier Bahn mit Marzipan....
Gäääähhnn
Erst mal Kaffee..........
Hmmmoin
Gähn !
Empfang war ganz nett, gegen 23:30 war dann für mich Feierabend, nachdem meine Tischgäste gehen mussten....
Der Heimweg war dann echt flott 50min, dank freier Bahn mit Marzipan....
Gäääähhnn
Erst mal Kaffee..........
hhmm... wie schnell wärst Du wohl mit nem schnellen Auto gewesen
*zum_nächsten_TÜV_bis_nach_frankreich_ist_etwas_weit*
J&A: einigen wir uns drauf das das Auto mal kurzzeitig drauf stehen kann, eventuell auch paar Meter fährt, das aber dauerhaft definitiv nicht hält? Das wollt ich nämlich ausdrücken... Ob PMMA oder PC.....
Achso: PC wird doch eh nur beschichtet verbaut, zumindest für solche Anwendungen ;), davon bin ich also ausgegangen....
achso²: hmmm
hhmm... wie schnell wärst Du wohl mit nem schnellen Auto gewesen
*zum_nächsten_TÜV_bis_nach_frankreich_ist_etwas_weit*
Ohne Beifahrer hätte schon 5min gebracht....
Der hatte vorgestern ******erei, da wollt ich nicht riskieren, dass der vor lauter Muffesaußen mir den sitz versaut
So - anderer Kollege hat gerade angerufen - kommt später...
Wer Abends saufen kann, kann doch morgens auch aufstehen....
Bin doch auch da und hatte immerhin einen Sekt und einen Crappa....
und einen Crappa....
hmmm, war der Grappa so schlecht?
ZitatJ&A: einigen wir uns drauf das das Auto mal kurzzeitig drauf stehen kann, eventuell auch paar Meter fährt, das aber dauerhaft definitiv nicht hält?
Oder einfach gesagt: Zum Posen
Hmm...
schaut euch doch mal das Profil und die Zipfelchen am Gummi des Reifen,s an
das sieht nicht nach "Gefahren" aus......
ausserdem find ich persönlich das zu "Durchsichtig"......okay als Gag aber sonnst...na ja....
jedem sein eigen Himmelreich
Hmmmahlzeit - bin müde....
Muss aber trotzdem bis 17:00, weil danach gehts zum Vermieter Mietvertrag unterzeichnen...
Wer kommt den am Wochenende nach Wöllstadt?
Fährt jemand davor und danach zur BCT ?
hmm...
@ asphaltino,
du hattest doch vor kurzen hier irgendwo die interess. Alufelgen gepostet
...............(Anthrazit / Silber,... Neu vor Karton,s auf der Wiese)
in meinen Hirnzellen hat,s dazu gestern mal gefunkt....wusst ich,s doch.:D
die stammen von den Renault R 18 "Turbo" Modellen die waren
so ca. um 1983-1984 auf den Markt gekommen.......
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/tango-t60…ate-651186.html
0-100 <4sek.
800PS Antriebsleistung
1400Nm Drehmoment
Einer der Besitzer: George Clooney
Hmm...
hmm...zumindest hat die verwendete Reifengröße mit einigen Mini,s etwas gemein.....:D
Wer Abends saufen kann, kann doch morgens auch aufstehen....
Kannst Du denn morgens fliegen,wenn Du am Abend vorher "gevögelt" hast?:D;)
hhmm
@ asphaltino,
du hattest doch vor kurzen hier irgendwo die interess. Alufelgen gepostet
...............(Anthrazit / Silber,... Neu vor Karton,s auf der Wiese)
in meinen Hirnzellen hat,s dazu gestern mal gefunkt....wusst ich,s doch.:Ddie stammen von den Renault R 18 "Turbo" Modellen die waren
so ca. um 1983-1984 auf den Markt gekommen.......
Ahhh! Mille grazie! R18 passt
Hmmmm
So. Micrig voll gestopft, morgen gehts nach Wöllstadt *Olee!*
Freu mich schon drauf
So. Micrig voll gestopft, morgen gehts nach Wöllstadt *Olee!*
Freu mich schon drauf
Aha.
Wo pennste denn?
Im Micrig?;)
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!