• Hallo Leute,
    wer von Euch weiß denn wo ich eine GFK Flipfront vom Clubman herbekomme?!?!
    Gruß Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]Grüße Marco

WAS MAN SICH VORSTELLEN KANN, DASS KANN MAN AUCH BAUEN!!

• Hallo Leute,
    wer von Euch weiß denn wo ich eine GFK Flipfront vom Clubman herbekomme?!?!
    Gruß Marco

hallo du wo die sie herbekommst kein plan aber hast du dir eine blechfront mal durch den kopf gehen lassen ?

wenn du den zusatzplatz den dir eine flipfront bringt net brauchst ist das die bessere lösung finde ich

grüssle lars

• Hab ich mir schon Gedanken drum gemacht. Brauche aber dringend den Platz und noch wichtiger, die Gewichtsersparnis!!!

• Hab ich mir schon Gedanken drum gemacht. Brauche aber dringend den Platz und noch wichtiger, die Gewichtsersparnis!!!

oki hab es gesehen du brauchst den platz :)

das gewicht sollte bei dem motor egal sein ;)

sowas?

grüssle lars

Wozu, der C20XE passt unter die runde Minifront drunter - wenn man sauber arbeitet. Oder willst du ncoh einen Turbo verbauen? Dann wäre der Platzbedarf begründet.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Vielen Dank schon mal für die Antworten!
    Lars, weißt Du was die Clubmanfront kostet? Die Minifront fahr ich seit 1994, man selbst zieht ja auch mal ein neues Hemd an!!!
    Dietmar, der Turbo spielt in meiner Gedankenwelt schon eine Rolle aber auch ohne kommt der Fächer sehr nahe an die Front, weiß nicht ob das mit Hitzeband getan ist!

• Vielen Dank schon mal für die Antworten!
    Lars, weißt Du was die Clubmanfront kostet? Die Minifront fahr ich seit 1994, man selbst zieht ja auch mal ein neues Hemd an!!!
    Dietmar, der Turbo spielt in meiner Gedankenwelt schon eine Rolle aber auch ohne kommt der Fächer sehr nahe an die Front, weiß nicht ob das mit Hitzeband getan ist!

mach doch noch eine wärmeschutzmatte rein hab ich an meiner spritzwand auch gemacht :)

die front findest du bei minispeed kostet 217 € einfach unter teile gfk dann findest du die oder mal anrufen :)

• Danke für die Info der Front!
    Wärmeschutzmatte bringt nicht viel da der Krümmer vorn rausläuft. Der Ansaugkrümmer liegt an der Spritzwand.

• Danke für die Info der Front!
    Wärmeschutzmatte bringt nicht viel da der Krümmer vorn rausläuft. Der Ansaugkrümmer liegt an der Spritzwand.

ja aber die matten kannst du auch vorne hinkleben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!