• Hmmmoin@all

chris
    Kann ich mir vorstellen.
    Werde wohl erst beim 2.Mal mitgehen können,wenn ich Spätschicht hab.
    Der Kurs ist halt vormittags.

bei uns is das praktischerweise freitags nachmittags und da schafft ja eh keiner ;)

Zitat

Bist Du in Wöllstadt nächsten Samstag?

ja sischer datt

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• aber net mit deinem mini drausen tröpfelt es doch ;)

... wolltest Du net hmmmmein Radlager tauschen? :rolleyes::)

hmmmmmmm der der jetzt moped fahren geht ;)

Regenkombi net vergessen ... :eek::D

• Hmmm - ein Hoch auf die Zensur! Der Artikel bringt's sowas von auf den Punkt. So gut und ehrenwert und edel die Maßnahme ist; die Umsetzung schiest zu 101% am Ziel vorbei (wenn es denn das behauptete Ziel ist, was bei solch totaler Verfehlung durchaus bezweifelt werden darf. Aber sag bei der Thematik mal was dagegen...!)...
    http://www.heise.de/ct/Die-Argumen…/artikel/135867

Eine sinnlose Maßnahme nach der anderen...
    Ein weis Ich jetzt schon: mein Wahlzettel wird ungültig :mad:
    Sinnvolle bzw. gute Politik traue Ich z.Zt, keiner Partei zu...

Und wie war das nochmal mit Artikel 5 des Grundgesetzes...!? :rolleyes:

[/rant over]

So. Ich wart auf's Taxi und dann geht's nach Freiburg, bissle nach-feiern und (hoffentlich die Birne nicht zu sehr) abschalten :p:D http://www.youtube.com/watch?v=ROnXv7Z7v28

.

• 3 Stunden im Regen gestanden, beim zuschauen, bei der Ost-Alb-Rally...
    Aber kein 16v-Super-mini als Vorabfahrzeug...

Dafür einige wirklich coole und schicke Autos....
    Ein paar hirnlose Zuschauer....

Beim fahren von der einen WP zur anderen wurden Schuhe und Hose fast wieder trocken....

Ein Freund von mir war mit dem Regenkombi da *clever*

Ich muss glaub ein Motorrad kaufen, damit ich für die nächste Rally vorbereitet bin.

Oder besser ein Auto kaufen/bauen zum Mitfahren, dann sieht man wenigstens mal alle WPs...

Bei einer WP war es lustig, wir hatten immer eine Stelle, wo wir schon vorab eingeschätzt haben, ob der Fahrer das Gas stehen lässt oder nicht :D

Ich glaube morgen HTGT ist mir zu anstrengend :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm - ein Hoch auf die Zensur! Der Artikel bringt's sowas von auf den Punkt. So gut und ehrenwert und edel die Maßnahme ist; die Umsetzung schiest zu 101% am Ziel vorbei (wenn es denn das behauptete Ziel ist, was bei solch totaler Verfehlung durchaus bezweifelt werden darf. Aber sag bei der Thematik mal was dagegen...!)...
    http://www.heise.de/ct/Die-Argumen…/artikel/135867

Eine sinnlose Maßnahme nach der anderen...
    Ein weis Ich jetzt schon: mein Wahlzettel wird ungültig :mad:
    Sinnvolle bzw. gute Politik traue Ich z.Zt, keiner Partei zu...

Und wie war das nochmal mit Artikel 5 des Grundgesetzes...!? :rolleyes:

[/rant over]

So. Ich wart auf's Taxi und dann geht's nach Freiburg, bissle nach-feiern und (hoffentlich die Birne nicht zu sehr) abschalten :p:D http://www.youtube.com/watch?v=ROnXv7Z7v28

... also bei den Thema sollte getan werden, was getan werden kann, und selbst wenn man nur einige dutzend / hundert / tausend PC mäßig unbedarfte Perverslinge von den Seiten fernhält.

Was ich mit den Typen anstellen würde :madgo:, müsste hier der Veit zensieren ;)

Ansonsten zum Thema Parteien sind wir in einem Boot, ich hoffe nur, dass die Wirtschaftslage sich bald wieder bessert, damit das Pendel dank der Protestwähler nicht extrem nach links oder rechts außen ausschlägt .... :rolleyes::rolleyes:

hmmmm

• @Grease
    haste den Artikel gelesen ?
    Das ganze bringt leider nicht viel und ist mehr als fraglich....

Oder anderst gesagt, der Ansatz ist völlig falsch.

hmm

• ... also bei den Thema sollte getan werden, was getan werden kann, und selbst wenn man nur einige dutzend / hundert / tausend PC mäßig unbedarfte Perverslinge von den Seiten fernhält.

Was ich mit den Typen anstellen würde :madgo:, müsste hier der Veit zensieren ;)

Ansonsten zum Thema Parteien sind wir in einem Boot, ich hoffe nur, dass die Wirtschaftslage sich bald wieder bessert, damit das Pendel dank der Protestwähler nicht extrem nach links oder rechts außen ausschlägt .... :rolleyes::rolleyes:

hmmmm

soso hmmmmm wird also politisch ;)

ich persönlich werde wählen gehen den nur das gibt mir das recht mich darüber zu beschweren was die seppel machen werden ;)

und zum anderen thema kann ich nur sagen das ich nicht verstehe wieso die seiten in amerika trotz verbot weiter laufen können ?

aber ich finde es gut das es solche seiten gibt den dann kann man wen man es richtig anstellt die adressen von dem perversen rausfinden sie zu netten grossen einsitzenden vätern in die zelle legen und alles wird gut !!! danach alle seiten vernichten und ein problem weniger auf der welt *jaja ich weis rosarote brille auf *

• die seiten werden ja vermutlich dadurch nicht vernichtet...
    da nur gesperrt....
    und die leute werden nicht verfolgt, weil man ja durch die Sperre nicht hinschauen kann.,.....

hmm - ich geh mal auf die Couch.

Lest doch mal den Bericht, bevor ihr meckert ;)

Wenn es an technischem Versändnis fehlt, einfach mal fragen....

• @Grease
    haste den Artikel gelesen ?
    Das ganze bringt leider nicht viel und ist mehr als fraglich....

Oder anderst gesagt, der Ansatz ist völlig falsch.

hmm

.. sir yezz sir ... ;)

Schon gelesen, und auch klar, dass hier nicht mit einer simplen Sperre alles getan ist, vor allem wenn es sich hier in stark abgeschirmten Kreisen bewegt ...

Man muss hier auch verdammt aufpassen, damit man nicht jeden und jede in eine solche Ecke stellt (siehe Fall "Pascal" aus dem Saarland).

Aber wie gesagt, technisch muss alles mögliche unternommen werden, um den Zugang und Verteilung so weit als möglich zu erschweren oder zu verhindern.

So Fälle wie Dutroux in Belgien und seine vermutlichen Hintermänner sind so weit weg von meiner Vorstellung ... :madgo::madgo:

hmmmm :rolleyes::rolleyes:

• Aber wie gesagt, technisch muss alles mögliche unternommen werden, um den Zugang und Verteilung so weit als möglich zu erschweren oder zu verhindern.

Aber einfach das Internett abschalten ist wohl der falsche Weg.
    Man könnte auch die Post abschalten, wäre vermutlich sinnvoller ;)
    Vielleicht jedes Paket öffnen, filtern und wenn gefährlich als unzustellbar zurück.
    Ich bin eher dafür, mehr in die Fahndung und verfolgung der kriminellen zu investieren !
    Lieber an die Wurzel, als nur Spitzen schneiden....

Wenn so eine Sperre richtig und nachhaltig einzusetzen wäre, ohne dabei raum für andere Zensur zu bieten, oder so viele Fehlerquellen zu haben, dann wäre das Prima. Aber wenn nicht mal bei bekannten Seiten gefandet wird und es dem Provider ein leichtes wäre diese vom Netz zu nehmen, dann läuft es doch gewaltig daneben.

Das ist wie wenn man seinem Kind die Augen zu hält, damit es etwas nicht sieht, alle anderen kucken aber weiterhin....

hmm

• EIERFABEND
    OCHENWENDE
    und
    LURAUB
    :D:D:D

hmmm,

Urlaubn, Urlaubn...

Blöde Chmettegage !!!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Aber 06:36.925 hab sogar Ich (virtuell) mit dem Auto geschafft :D
    (aber ohne GP, Touri-Strecke)

Hab jetzt auch mal son Formel Gedöns probiert.

2007 BMW.

hmm, 5:51.277 min für die Touri, aber war zu kurz übersetzt bei 304 Km/h war schluss

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hab jetzt auch mal son Formel Gedöns probiert.

2007 BMW.

hmm, 5:51.277 min für die Touri, aber war zu kurz übersetzt bei 304 Km/h war schluss

Hmmmmm - da muss Ich wohl noch mal rann :D:eek:

Aber erstmal ausnüchtern... :rolleyes:
    Man, war das kaputt gestern (insbesondere die Küche :D)

.

• Aber wie gesagt, technisch muss alles mögliche unternommen werden, um den Zugang und Verteilung so weit als möglich zu erschweren oder zu verhindern.

Richtig! Und warum sperrt man dann nur die Adresse(!!) einer Seite, statt den Server stillzulegen!? Ist doch dann eh bekannt... Abgesehen davon, dass es scheinbar garnicht den Kern des Problemes trifft.

Wenn man böse wäre, könnte man munkeln, dem Staat läge es nur an einer gesetzlichen Grundlage für eine aktive Zensur... :rolleyes:

Irak = Terror, Massenvernichtungswaffen - die gleiche Masche... Auf unreflektiertes Zustimmen der Bevölkerung 'für die gute Sache' setzen :rolleyes:

Hmmmmm... Kaffee...

.

• Hmmmmm - da muss Ich wohl noch mal rann :D:eek:

Ist schon blöd, wenn man bei dem Wetter keinen fahrenden Mini hat, dann prügelt man halt so ein Formel 1 Teil über die Schleife.

321km/h in der Fuchsröhre und 273 im Pflanzgarten 1

5:38.572 hmm, das macht schon fast ne Minute :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Ist schon blöd, wenn man bei dem Wetter keinen fahrenden Mini hat, dann prügelt man halt so ein Formel 1 Teil über die Schleife.

321km/h in der Fuchsröhre und 273 im Pflanzgarten 1

5:38.572 hmm, das macht schon fast ne Minute :D

Jepp... Warte immer noch drauf, dass sich das Auto selbst repariert :D
    Will noch nicht - aber Ich habd Geduld!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch Streckenkenntniss :p:D

Muss glaub mal am Setup rumspielen, über 300 komm Ich so nicht. :confused:
    Mist... 1 Minute ist krass...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!