hmmmmmm die 2 mädels sehen eher so aus als würde die eine der anderen ihren neuen batteriebetriebenen freund zeigen
Hmm #4
-
-
Ich glaub die linke ist die Tochter von der Kollegin
Ich leite das gerade mal weiter
So - Maus will unbedingt geladen werden, damit muss ich jetzt wohl ins Wochenende....
Discoschläfchen - heute Abend ist UHU-Party in der Halle in Reichenbach...
Zitatbin erst zufrieden, wenn mein Mini die 500 kg Grenze unterschritten hat....
Ist da nicht ne Lampe mit mindestens 3Kg auf dem Dach ?
-
Ganz schön flott:
http://www.youtube.com/watch?v=0ceX5Wk-zSYAber 06:36.925 hab sogar Ich (virtuell) mit dem Auto geschafft
(aber ohne GP, Touri-Strecke)Hmmmm@Joe:
Den Mod den Du mir verlinkt hast, sind die ganzen Karren aus GTL für rFactor. Ziemlich geil! Danke!miniforfun:
Wär das dann nich was für dich?
http://www.lynxae.co.uk/Products-Mini.htm -
Zitat
Ist da nicht ne Lampe mit mindestens 3Kg auf dem Dach ?
Eigentlich wollte ich ja 497 kg haben, aber der Lampe zuliebe habe ich auf 500 kg erhöht....
hmmm
-
Eigentlich wollte ich ja 497 kg haben, aber der Lampe zuliebe habe ich auf 500 kg erhöht....
hmmm
bei wie viel bist Du den aktuell ?
hmm - and now Disco
schläfchen
-
hmmwar noch nicht auf der Waage, habe aber ca. 30 kg erleichtert.
-
hmmwar noch nicht auf der Waage, habe aber ca. 30 kg erleichtert.
von 700 aus ?
oder ??hmm
der rote BCT Renner ist glaub bei 550....
-
Laßt mich einfach mal machen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Die 500 kg als Ziel habe ich von Jemanden übernommen.
Wie realistisch die sind, weiß ich nicht.
Ich werde halt nach und nach ein Teil nach dem Anderen überdenken.
Gewisse Sachen werde ich jedoch behalten (Teppich, Rücksitzbank, Suchscheinwerfer.....
Bin aber schon am Überlegen, ob ich die Blinkergläser aus Glas gegen Plastikteile tauschen soll, oder die Stoßstangenhörnchen entferne.Schnickschnack, wie BKV oder Unterdruckdosen habe ich sowieso nicht.
Für die Beschallung habe ich nen Ipod Nano;)Heute Nachmittag habe ich mal wieder 100 gramm abgesägt:D
-
Am Getriebegehäuse kann man wohl auch noch das ein oder andere Kilo einsparen... Details sind aber geheihmmm
-
Am Getriebegehäuse kann man wohl auch noch das ein oder andere Kilo einsparen... Details sind aber geheihmmm
Haufenweiße Löcher in den Kupplungsdeckel...
Rückwärtsgang draßen lassen....
Was noch - steht doch bestimmt im Buch von DV....
hmmm
-
hmmm
Ist der auch telefonisch zu erreichen?;)
hhmm -
Haufenweiße Löcher in den Kupplungsdeckel...
Rückwärtsgang draßen lassen....
hmmm
Die ganzen Rippen können doch bestimmt auch ab :D
Tachoantrieb weglassen, hier und da bissle was wegfräßen - geht bestimmt einigesHmmmm...
-
Und, wie findest du sie? War ehrlich gesagt bissl enttäuscht...is mir zu ruhig und gesangslastig
hmm
so, hab sie grad zum zweiten mal durchgehört.
beim ersten drüberhören dachte ich auch -naja- , da ich mir nach der singleauskopplung "wrong" ein album mit mehr druck erwartet habe .
aber mittlerweile bin ich hellauf begeistert, die scheibe ist das beste was ich seit langem gehört habe .
mein favorit: peacehmmmmmmmmmmm ..... babyschwimmen macht laune
-
hmmmmmmmmmmm ..... babyschwimmen macht laune
Damit fängt meiner nächsten Mittwoch an.
Wird bestimmt lustig.
hhmm -
Wird bestimmt lustig.freu dich drauf, is echt spassig.
nur das erste mal untertauchen kostet etwas überwindunghmmmmmmmmmmmmm
-
hmm, 2h M3 über Nordschleife prügeln saugt. macht insgesammt 14 Runden.
Die Boxencrew bekommt jetzt erstmal einen Einlauf, Erstens stand da noch einer auf meiner Box und 2. Haben die mich wegen paar kleiner kratzer 1 Min länger stehen lassen. Das hat mindestens 2 Plätze gekostet.
mal zu den Nachteulen schauen
-
freu dich drauf, is echt spassig.
nur das erste mal untertauchen kostet etwas überwindunghmmmmmmmmmmmmm
Hmmmoin@all
chris
Kann ich mir vorstellen.
Werde wohl erst beim 2.Mal mitgehen können,wenn ich Spätschicht hab.
Der Kurs ist halt vormittags.
Bist Du in Wöllstadt nächsten Samstag?
hhmm -
so, hab sie grad zum zweiten mal durchgehört.
beim ersten drüberhören dachte ich auch -naja- , da ich mir nach der singleauskopplung "wrong" ein album mit mehr druck erwartet habe .
aber mittlerweile bin ich hellauf begeistert, die scheibe ist das beste was ich seit langem gehört habe .
mein favorit: peacehmmmmmmmmmmm ..... babyschwimmen macht laune
hmmm....werd mir wohl auch nochmal paar ruhige Minuten nehmen... mal sehen.... freu mich trotzdem schon aufs Konzert im Sommer....
-
Moin *Gähn*
Hmm - bei dem Regen zur OstAlbRally?
Da dreht der 210PS Mini als Vorabfahrzeug eh nur durchAber könnte insgessamt viele Rutscher usw. geben...
bis später...
-
Moin *Gähn*
Hmm - bei dem Regen zur OstAlbRally?
Da dreht der 210PS Mini als Vorabfahrzeug eh nur durchAber könnte insgessamt viele Rutscher usw. geben...
bis später...
... ich war vorher schon dort, ihmmmmer wieder schön die Kombination aus Kleinhirn und Kleinholz :D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!