Ihr habt mich nicht mehr lieb......
Mini Club am Bodensee
-
-
Aber doch ganz sicher...
-
ich merks.....
-
Nein wirklich.... :p
-
Bin schon beleidigt......gehe jetzt runter zu meinem Noch-Ehemann.....
-
Juhu! Die freiheit kommt!
-
Über wenn willst Du lästern, wenn Du Deine Heike nimmer hast :D
-
mhm....das is ne gute frage.....
-
wenn man die sitze mit flügelmuttern bzw -schrauben befestigt hat, wie meine geliebte pia und ich, kann man sie sogar ohne werkzeug ausbauen.
und da markus ja nun ne 12volt-bordsteckdose hat könnte er dann mitten in der wildnis nachts um halb 4 bei bedarf sein auto mit einem 12volt sauger saubersaugen.
hhmm..wenn ichs mir so recht überlege brauch ich auch so ne dose...gruß,torsten
-
Boahr ey, der hat ne 12 V Bordsteckdose.... :o
Gehört der jetzt auch zu den modernen Autos....
Da fällt mir ein, ich glaub mein Cabrio hat das ja schon einige Jahre... :D Und beim Inno ist das sogar Serie...
-
sauber..
dann musst du ja nur noch mit dem rauchen anfangengruß,torsten
-
mal ne frage
wer kommt alles mit nach braunschweig? Rüdiger möchte gern von allen gruppen oder clubs mit mehr als 5 minis eine mail haben wegen der palnung. -
mal ne frage
wer kommt alles mit nach braunschweig? Rüdiger möchte gern von allen gruppen oder clubs mit mehr als 5 minis eine mail haben wegen der palnung.Dabei mit 2!
-
Dabei mit 2!
Wow, meinst Du, Du schaffst das bis Braunschweig???? Königin ihr Mini???
Nehmt Ihr dann wieder das schöne kleine Zelt mit oder einen Puk?:DWir sind auch dabei, auch mit 2 Mini`s und mit meinem wunderschönen, tollen, fabelhaften, nicht zu kleinen, gut schlafenden, trockenen ohne Nacktschnecken, ohne Riesenmatratzen, nicht Kopfanstoßenden Qek!!!!!!!:D;):p
-
ööhh also ich auch,
aber mitm zelt.es sei denn wir finden in schottland ne kupplung und n schicken anhänger als souvenir...und kommen überhaupt wieder heile zurück
gruß,torsten
-
Die techn. Voraussetzungen wären geschaffen, ich zier mich aber noch einwenig...
Ob mein geschundenes Kreuz die Nächte durchhält... -
wieso? das ist doch gut für den rücken!
(vorausgesetzt man liegt auf einer matte)
und unter all den vielen vielen minis ist das doch wie ne kur!gruß,torsten
-
biz
das gerät funktioniert inzwischen doch!
hab grad, obwohl ich ja kein strom-mann bin, nochmal aufgemacht und der stecker für die anzeige steckte nicht richtig drauf/ein pin zur seite gebogen.
nun gehts!
superteil. macht nun auch alles,was ich von ihm will
danke nochmal!gruß,torsten
-
Na, das freut mich dann aber. :D
-
Die techn. Voraussetzungen wären geschaffen, ich zier mich aber noch einwenig...
Ob mein geschundenes Kreuz die Nächte durchhält...wer sagt denn, dass man in braunschweig schlafen muss???? man kann ja auch die ganze nacht im festzelt verbringen und etwaige schmerzen mit alkohol behandeln
@all: wer sagt nun bei den braunschweigern bescheid, mit wieviel minis wir die norddeutsche ebene überfallen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!