... naja, wem´s gefällt ... :D
ach komm ich gefall dir doch so du willst es doch auch
... naja, wem´s gefällt ... :D
ach komm ich gefall dir doch so du willst es doch auch
"Mädels" ich hab en Kinderzimmer - oder wie ging der Spruch ?
... noch besser ... :D
... ach übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich Besitzer eines Schuhgeschäfts bin? ..
... ach übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich Besitzer eines Schuhgeschäfts bin? ..
ja und wirst immer al bundy genannt
Die hatte ich heute dabei;).
@ Mr.Grease:
Achja, hier noch schnell die Links, ich vergesse sie ja sowieso:
http://www.ds-tuning.com
http://www.ysn.de (Brinki verlangen, Gruß von mir sagen)
Den in Weil der Stadt(Merklingen) find ich grad nicht, das kann dann auch dauern.....
Guten Morgen.
Bin zurück aussen Alpen.
Guten Morgen.
Bin zurück aussen Alpen.
Ich bin da fast mittendrin, wie jeden Tag:D:D.
Achso, ist schon dunkel, hab die Rolläden vorher runtergelassen......
wo isses dunkel ?
hier brennt das Licht !
wo isses dunkel ?
hier brennt das Licht !
Welches, Dein geistiges...?:D:D
Nabend.
Heute nen absoluten ##?*@!!!§/}* tag gehabt
Wenns noch dunkel wäre, würd ich ja fragen ob Du auch neue Synchronringe eingebaut hast, oder hast Du das ganze nur aus Zeitvertreib zerlegt?
Könnt ich ja auch mal machen, hab hier noch ein Getriebe mit 55Tkm rumliegen....;)
Wenns noch dunkel wäre, würd ich ja fragen ob Du auch neue Synchronringe eingebaut hast, oder hast Du das ganze nur aus Zeitvertreib zerlegt?
Könnt ich ja auch mal machen, hab hier noch ein Getriebe mit 55Tkm rumliegen....;)
Kann dir leider nicht antworten, dass Ich neue Synchros verbaut habe, weil's schon heller geworden ist http://img509.imageshack.us/img509 (/2171/syncros.jpg (Smart bin Ich ja als Präventiv-Strafe schon gefahren :p)
Cooler Geschäftszweig... Mini-Getriebe überholen. 400€/Stk zzgl. 150€ Pfand f. Altteil?
Kann dir leider nicht antworten, dass Ich neue Synchros verbaut habe, weil's schon heller geworden ist
deswegen auch
Zitat404 - Not Found
schon klar
für 550 bekommste nen ganzen Hondamotor mit 5-Gang-Getriebe :p
Vielleicht sollte ich das Getriebe, was ich in der Garage liegen habe mal zusammen bauen....
aber nach zahlt keiner 500€s dafür...
Vielleicht sollte ich das Getriebe, was ich in der Garage liegen habe mal zusammen bauen....
aber nach zahlt keiner 500€s dafür...
Mach mal Macht sogar richtig Spaß Zahlen wird das keiner - aber Ich hab jetzt kanpp die Hälfte gegenüber einem AT gezahlt. Und was gelernt. Und wenn's nich hält bin Ich selber schuld
glaub dann werd ich mich da auch mal rantrauen, wenns wieder dunkel ist.....;)
sieht gut aus Jan....hoffentlich schaltets auch so...
... gut dann eröffne ich mal wieder den Reigen der Nachtaktiven ...
Morgen alle 15 Uhr bei VEB Plaste & Elaste? ;)
Amd!
... gut dann eröffne ich mal wieder den Reigen der Nachtaktiven ...
Morgen alle 15 Uhr bei VEB Plaste & Elaste? ;)
Wenn's nich so weit wär (kann ja nich wie der Ratzi für'n €uro tanken :()
Fack... Mir fehlt die Nyloc-Mutter die die Schaltmechanic sichert.
Ganzen Keller auf'n Kopf gestellt - nix gefunden. Nur Federscheibe & Loctite trau Ich mich nicht - da kommt man später so schwer rann :o
ist es dunkel?
Ja, morgen Frühjahrsforenplastetreffen in Dodos Hallen gegen 15:00 bin ich auch da.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!