Hmm #4
-
-
ROFL : http://www.youtube.com/watch?v=v1U8f7TmYkA
hmm - so ich muss raus....
25° und kein Ventilator -
Ob der TotalÜberflüssigeVerein mir das einträgt?
bei mir wars net ganz so knapp
sieht jetzt auch ordentlich aus
ich geh mal weiter car-samstag machen , noch einmal sommerreifen aufziehen und zwei mal waschen
hmmmmmmmmmmm
-
-
Is hier Wörthersee ?
Rahmmen vom Dean wird so langsam !:)
Blöd, ich hab ihm zwei Sachen gesagt, mit denen er wieder auf Ideen mit Zusatzarbeit gekommen ist und mich juckts wieder gewaltig in den Fingern, nachdem ich ja ab Juni ne Garage habe....
Will jemand einen drittels Flügel kaufen ?
Geht natürlich nicht und war auch nur Spaß....2011 oder 12 wird das Jahr des Minis.....
Ob man dann so was überhaupt noch eingetragen bekommt.... -
Is hier Wörthersee ?
Nö,Prollecke oder PN.
Kannste Dir aussuchen.
hhmm:D -
1. Uff!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=22. Ringmini gesehen vom Brünnchen aus - kam direkt hinter Notarzt und Krankenwagen
3. Lecker Pommes von Christas Pommeswagen
4. Noch nie soviele Vollasis, Flodders und Ludolfs - alles "Motorsprtfans" auf einen Haufen zwischen den Müllhaufen an der Nordschleife gesehen.
hmmmm
-
3. Lecker Pommes von Christas Pommeswagen
Nix Schnitzel,Nr.15?
4. Noch nie soviele Vollasis, Flodders und Ludolfs - alles "Motorsprtfans" auf einen Haufen zwischen den Müllhaufen an der Nordschleife gesehen.hmmmm
Dann hast Du ja den Durchschnitt mit Deinem IQ nach oben gebracht.:D
hhmm -
1. kaufen, sieht doch gut aus !
2. freie Bahn mit Marzipan aber heute war echt net viel los, hab bis kurz nach dem Mittag ab und zu die Webcam der Zufahrt angeschaut. Da war es leer im Vergleich zu gestern.
3. Ich hatte dafür lecker Gyros vos Anestis Gyrosbude.
4. Denk ich mir - ich war letztes Jahr Ostern oben und nur ein paar morgendlichen Runden und dann zu den Pfeifen am Brünnchen gesellt....
Schon der Hammer zum Teil.CRANK 2 kommt im Kino !
Crank irgendwann an Ostern im TVSEHR ZU EMPFEHLEN !!!!
Adrenalin pur
-
3. Ich hatte dafür lecker Gyros vos Anestis Gyrosbude.Ich glaub,das sollte ich irgendwann mal probieren kommen.
Gute Gelegenheit wäre bei der Einweihungsparty!:D
hhmm -
Ich glaub,das sollte ich irgendwann mal probieren kommen.
Gute Gelegenheit wäre bei der Einweihungsparty!:D
hhmmOk - dann mit nem Corso dort hin - oder?
Sind von der neuen Bude aus rund 75km....Zitat
Sonntag 22:20
RTL
Crank
Jason Statham ("Transporter") rennt um sein Leben. Actionfarce
Breitbild Dolby Surround
Wdh. am 13.4.
Dagegen ist "Speed" 'ne Kaffeefahrt!
Humor Anspr. Action Span. Ero.
Der Killer Chev Chelios (Jason Stat*ham) erwacht mit Magengrimmen. Tatsächlich hat ihm sein Wider*sacher Ricky Verona einen todbringenden Giftcocktail in die Adern gejagt. Verzögern lässt sich die Wirkung nur, wenn er Puls und Adrenalinspiegel auf Rekordhöhe hält. Will Chev noch seine Mörder finden und die Liebs*te retten, muss er ganz schön auf die Tube drücken... Die Regiedebütanten Mark Neveldine und Brian Taylor definieren das Prinzip "Hektik" ganz neu: "Crank" schreckt vor keiner Kameraspielerei zurück und zelebriert einen erfrischend unverfrorenen Umgang mit jeder Art von Wahrscheinlichkeit. Schade nur, dass RTL nicht den 93-minütigen "Director's Cut" zeigt. - Der Brite Jason Statham ist derzeit gut im Geschäft: Bis 2011 dreht er vier neue Filme. Fans können sich freuen: "Crank 2 - High Voltage" kommt am 16. April in unsere Kinos.
> 00.10 | 84/110 Min. | 5-350-265 -
Is hier Wörthersee ?
Rahmmen vom Dean wird so langsam !:)
Blöd, ich hab ihm zwei Sachen gesagt, mit denen er wieder auf Ideen mit Zusatzarbeit gekommen ist...
2 Sachen was denn noch ausser dem Tunnel ? Habsch wider nit ausgepasst ? hmm...
-
und die Lihmma passt doch vorne hin...
-
und die Lihmma passt doch vorne hin...
Ähmmm - ist doch Serienzustand
-
Ähmmm - ist doch Serienzustand
bei dir vielleicht hmm...
-
bei dir vielleicht hmm...
Nicht nur vieleicht
Hmmmmm... Hoffentlich sieht's bis Wöllstadt auch wieder so aus
-
Nicht nur vieleicht
Na dann eben sicher... ich hab schwer zu kämpfen das meine Lihmma da hinpasst... aber das ist ne ganz andere Geschichte...
-
was ist den das für eine chromleiste um den nicht vorhandenen grill ?
hmmmmmmmmm
-
Nicht nur vieleicht
Ach ja,Wöllstadt ist ja auch noch.
Wenn nix dazwischen kommt,bin ich wieder als Helfer beim Model-Dealer dabei.
hmm -
2 Sachen was denn noch ausser dem Tunnel ? Habsch wider nit ausgepasst ? hmm...
Rahmen, hinten unten, zwischen den zwei Blechen... wie beim Rüdi seinem Rahmen....
Wöllstadt...
hmmm - schau mr mal.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!