ist ne ganz leise quasi legal meine kleine husky ist mit 97 db orginal fast lauter
Haha,
der Fiat ist ja schon mit 103 eingetragen.
ist ne ganz leise quasi legal meine kleine husky ist mit 97 db orginal fast lauter
Haha,
dann tank doch alle 100km
Ich versuch erst dass mit der Tankuhr
Zitatund doch is es benzinverschwendung verbrannt ohne spaß dabei
Och, soo unspaßig fährt sich das DING garnichmal Aber mit kaputten Dämpfern war das Heck aktiver, aber lenkt trotzdem noch schön mit, mit bissl Arbeit :D Hatte da wesentlich schlimmeres erwartet...
Haha,
tja sag doch schön leise
sodele geh jetzt ins bettle schatz ist heimgekommen
a guts nächtle wünsch ich euch
Och, soo unspaßig fährt sich das DING garnichmal Aber mit kaputten Dämpfern war das Heck aktiver, aber lenkt trotzdem noch schön mit, mit bissl Arbeit :D Hatte da wesentlich schlimmeres erwartet...
nee, die dinger werden erst mit zwangsbeatmung lustig
aber das "opfer" hier is ja ver-umweltprämiert worden, sonst hätte ich noch angefangen den umzubauen.
btw umweltprämie: hab heute aufm schrottplatz massen an autos gesehen die auf ihre letzte fahrt warten, teilweise topfit.
die spinnen doch irgendwo, die leute
nee, die dinger werden erst mit zwangsbeatmung lustig
aber das "opfer" hier is ja ver-umweltprämiert worden, sonst hätte ich noch angefangen den umzubauen.
btw umweltprämie: hab heute aufm schrottplatz massen an autos gesehen die auf ihre letzte fahrt warten, teilweise topfit.
die spinnen doch irgendwo, die leute
Die Vergaser-Kits von Masuch sind auch lustig Aber da fang Ich besser garnich erst mit an... Ein Geldfresser reicht.
Hier gleiches Bild... Für viele hätte man bestimmt auch mehr als 2500€ bekommen. Naja - wer's trotzdem macht hat's dann nich anders verdient... Großer Schwachsinn halt.
Die Micra-Fahrer jedenfalls freuts War nicht der einzige Wenn der Mini wieder fit ist, gibt's erstmal 'n AT Getriebe für die Krücke.
Die Vergaser-Kits von Masuch sind auch lustig Aber da fang Ich besser garnich erst mit an... Ein Geldfresser reicht.
Hier gleiches Bild... Für viele hätte man bestimmt auch mehr als 2500€ bekommen. Naja - wer's trotzdem macht hat's dann nich anders verdient... Großer Schwachsinn halt.
Die Micra-Fahrer jedenfalls freuts War nicht der einzige Wenn der Mini wieder fit ist, gibt's erstmal 'n AT Getriebe für die Krücke.
Da fahr ich lieber mein Kadettle:D.
Seit über 4 Jahren nicht einmal gewaschen, läuft wie ein Einserle, wenns sein muss auch schneller als 220:p.
Gekauft für rund €700.-, und immer noch kaum Rost in Sicht;).
micrichs gibts hier in massen aufm schrott
ich war nur beim kleinen schrott hier um die ecke, da waren mehr in der warteschlange als schon/noch hinten zum schlachten standen.
muß mal zu kiesow, mal sehen wies da aussieht
Da fahr ich lieber mein Kadettle:D.
Seit über 4 Jahren nicht einmal gewaschen, läuft wie ein Einserle, wenns sein muss auch schneller als 220:p.
Gekauft für rund €700.-, und immer noch kaum Rost in Sicht;).
Gekauft hab Ich den Karren ja nicht Der ist mir zugelaufen. Mit einem Haufen Ersatzteilen hinten drinn. Hab bis jetzt nur 130€ für neue Dämpfer investiert. [edit] Oh, und 8€ für 'nen neuen Rückspiegel. Den hat meine Schwester verbummelt
Waschen!? Den Micra...? So weit kommt's noch! :D:D
KLAS: Hier gibt's eigentlich nur einen großen Verwerter. Der hat quasi Monopol Bin immer wieder fasziniert davon, durch die Lagerhallen voll Teilen zu latschen. Und der Geruch da - herrlich!
ps such schonmal was nettes in hamburg zum essen raus wohin ich dich dann einladen darf
... yo genau, nimm was landestypisches ... :D
Immer die lästige Kohlezählerei.
Das zieht sich wieder......:D:D.
Merke schon wieder, wie die Allergie anfängt;).
Jaja - bist echt nicht zu beneiden
So. Noch ein Fläschle und dann in die Koje.
Ausser, es kommt noch was gutes im TV (Ha-ha :D)
Jaja - bist echt nicht zu beneiden
Wahre Worte. Muss ja nachher um 7.xxh aufstehen, Fahrt nach FR, SIG und UL liegt vor mir, und danach wieder Kohle zählen.
Wahre Worte. Muss ja nachher um 7.xxh aufstehen, Fahrt nach FR, SIG und UL liegt vor mir, und danach wieder Kohle zählen.
Puh - Ich kannn mich garnich mehr erinnern, wann ich das letzte mal vor 8°° aufgestanden bin (aber wann Ich nach 8°° erst in's Bett bin :D)
Bin schon ne verdammt faule Sau...
Das Geld bei Deinen Mädels abholen
Das Geld bei Deinen Mädels abholen
Teeren und federn,
du hast wieder bei Sonnenschein gepostet.
Wart ab, wenn Du Montag zu Dodo kommst, dann wirst leiden müssen:D.
Und lass mal die Mädels aus dem Spiel, das ist dann eher der Pforzheimer Lude, der sich vom Frederic-Seggl von Anhalt hat adoptieren lassen.
Ansonsten, heut schön schwitzen dürfen, waren dann auch wieder fast 500Km, nur um den Leuten ein schönes Osterfest im Freien ermöglichen zu dürfen;).
Teeren und federn,
du hast wieder bei Sonnenschein gepostet.
Wart ab, wenn Du Montag zu Dodo kommst, dann wirst leiden müssen:D.
Und lass mal die Mädels aus dem Spiel, das ist dann eher der Pforzheimer Lude, der sich vom Frederic-Seggl von Anhalt hat adoptieren lassen.Ansonsten, heut schön schwitzen dürfen, waren dann auch wieder fast 500Km, nur um den Leuten ein schönes Osterfest im Freien ermöglichen zu dürfen;).
Hmm - aber jetzt is doch dunkel - oder?
Hmm - aber jetzt is doch dunkel - oder?
Jetzt schon, aber ich bring schon mal einen Sack Federn mit;).
... was wann wo wie bei wem am Montach? ;)
... was wann wo wie bei wem am Montach? ;)
Hab ich den Dietmar vorhin beim Essen auch gefragt...
Mal überlegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!