Mini mit Folie "lackiert"

• Hallo

Hat irgend jemand den Mini schon mit Folie bekleben lassen?
    Ich habe vor bei meinem Mini alle Kratzer usw. aus dem Lack zu
    entfernen und ihn danach mit Folie zu bekleben lassen, weil ich
    möchte den Originallack behalten, aber doch eine andere Farbe :rolleyes:

• das machen hier die taxis gern. kostet ca.2000€.aber glaub beim mini mit den vielen falzen sieht das net so gut aus .....weil bei den benz taxis sind die übergänge an schwellern und sicken auch net grad so toll. wär mir zu aufwendig in jeder hinsicht

• Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden, aber wenn es bei einer Mercedes E Klasse nicht schön aussieht, dann wird es beim Mini soviso eine
    Katastrophe. Danke für die Antwort.

• bin grad einen 1100 john player special am aufbauen. dieser hatte ein vinyl dach. man glaubt nicht was da rost darunter eingenistet war:eek:. so ähnlich kann ich mir es unter der folie auch vorstellen, vor allem an den stellen wo das aufgezogene material nicht 100% verbund mit dem lack hat. ich mach dieses vinyl bestimmt nicht mehr drauf.:headshk:

• Hallo,
    n Bekannter von mir bzw. deren Eltern haben sone Firma die sowas machen. Er hat nen Auto von sich (Golf2) letztens auch mit soner Folie beklebt. 800 Euros für sone Carbonfolie. Sieht schick aus, aber er sagte schon, teils hält die Folie nicht das, was sie verspricht.
    Beim Mini sagte er auch, dass es ziemlich schwierig auf grund der Falzen/Regenrinne/.. ist.

Und für 2000 Euro.. naja...

Gruß

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• Wenn man die Jungs das im Fernsehen machen sieht, vorzugsweise bei hellen Autos, dann sieht man auch immer sehr schön, wie sie die Einstiege und Türinnnenseiten auslassen.
    Das sieht dann totschick aus :)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!