• 100sollten reichen;)

hmm

Aber Du musst die vermutlich erst mal auspacken.
    Du hast doch bestimmt immer noch 50 nicht ausgepackt....
    ;)

Aber so viel isses gar nicht.
    Die Miniteile lass ich vorerst mal da liegen, wo sie jetzt liegen und einiges habe ich noch eingepackt im Keller stehen....

Aber falls ich davor noch mal in die Eifel komme - klar why not !
    Schickste mal Adresse per PN....
    Wie viele passen den in den Fabia?

Immer noch gleich... http://cgi.ebay.de/Mini-16v-Honda-Vtec_W0QQitemZ270369635141QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item270369635141&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• moinmoin

also der hondamini hat sicherlich einen mindestpreiss von 13000 gerade sind wir bei 8000 mehr werde ich auch nicht bieten wenn du da mit dabei bist :)

ps 20 liegestütze für dich weil du 1 mal das hmmmmm vergessen hast ;)

hmmmmmmmm

• Zitat

und einiges habe ich noch eingepackt im Keller stehen....

Nach'm Umzug merkt man erst, was man alles nicht braucht... :eek:
    Aber trennen kann man sich auch nicht davon...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• moinmoin

also der hondamini hat sicherlich einen mindestpreiss von 13000 gerade sind wir bei 8000 mehr werde ich auch nicht bieten wenn du da mit dabei bist :)

ps 20 liegestütze für dich weil du 1 mal das hmmmmm vergessen hast ;)

hmmmmmmmm

Naja - ich würde vielleicht noch ein bisschen mehr zahlen, als es im Augenblick ist, aber nicht viel.
    Ich überlege, ob ich am Wochenend hinfahre und ob ich Lust hab die Basteleien fertig zu stellen.
    Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, erwarte ich eigentlich was Tüv-fertiges.
    Hat noch keinen Tüv, davor muss ein Kat rein, eine Handbremse muss eingebaut werden,
    die Stoßdämpferaufnahmen vorne waren vor dem lackieren nicht entfernt - da ist ziemlich sicher einiges an Rost dahinter,
    das Faltdach (Twingo oder so) sieht hinten an den Ecken auch noch nicht gut aus (das hat am Sonntag an dem Mini besser ausgesehen),
    Tacho ist zwar drin, aber Temperaturanzeige usw funktioniert alles noch nicht,
    Tüv ist bei den bekannten Stellen im Augenblick nur mit gefälschter Motornummer (auf 125PS) möglich,
    ansonsten wohl erst in ein paar Monaten (das müsste ich hier klären/probieren)
    Sind alles relativ viel unsicherheiten und einfach noch einiges an Arbeit,
    wo man nicht weiß, was der Vorbesitzer gemacht hat und wie es klappt.
    Dafür ist ein 5stelliger Preis schon recht hoch, weil einfach anmelden und fahren ist nicht.
    Wenn der fertig wäre und getüvt, wäre 5stellig durchaus realistisch.

Btw. durch den nötigen Kredit wäre das ganze effektiv noch mal teurer.
    Spannend dabei, meine Bank macht das ganze über EasyCredit rund 9,5%
    Da kann ich auch selber zu easycredit, dann sinds nur 5,x%

hmm

• Nach'm Umzug merkt man erst, was man alles nicht braucht... :eek:
    Aber trennen kann man sich auch nicht davon...

Hmm...

Deswegen hab ich einiges im Keller noch in den Kartons vom letzten Umzug stehen ;)

Und wenn ich an die ganzen Miniteile denke....

hmmm

• hmmmmmm biete eh nur zum spass mit ;)

drum heisst das ja spaßbieter ;)

• hmmmmmm biete eh nur zum spass mit ;)

drum heisst das ja spaßbieter ;)

Bislang waren da bestimmt ein paar dabei und ein paar Preistreiber....
    und jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen und wenn ein paar blauäugige dabei sind, wird der Mindestpreis erreicht, wovon ich aber nicht ausgehe....

hmmm - gerade einmal kollektives Auto 2meter zurück fahren, weil die draußen die Grünanlage machen....

btw. Marketingkollege hat nen neuen Firmenwagen bekommen, vermutlich weil er damals als er nur für den SSV gearbeitet hat auch einen hatte.... :rolleyes:
    Tja....:headshk:
    Aber ich hab ja wenn es klappt ab Juni fast nix mehr zu fahren, da isses mir egal, mit was und wie viel das pro km kostet....

• @ veit,

kann man so sagen ist ja MITTAGSPAUSE......

schon lang nix mehr von ihm gehört, gelesen, gesehen...der Gianni wird doch nicht in die Alster gefallen sein...... :D

vor kurzem unseren Kärcher Wasser / Sprudelspender in Betrieb genommen, "man tut ja alles für seine Mitarbeiter".....klasse teil......wobei der Getränkelieferant warscheinlich etwas abkotzt....
    Insgesamt haben wir 36Stck installiert.......

• Dieter
    der kleine hat jede Menge zu tun....

Wassersprudler haben wir hier auch, aber diese Woche habe ich noch original Nürburgquelle hier :D

• @ veit,

Der einzige der von dem Institut Fresenius mit gut ausgezeichnet wurde ist von.......na......überleg mal..........hmm..........na.........jaa.........jetzt gleich....hmm...............jaaaaa.....:D

KÄRCHER

weil der sich selbst desinfiziert,....man weis ja nie welche ansteckenden
    Tierchen die Leute haben....

• Dieter
    der kleine hat jede Menge zu tun....

Wassersprudler haben wir hier auch, aber diese Woche habe ich noch original Nürburgquelle hier :D

jungs habt ihr aber problem :)

ich kämpfe hier mit meine alten russin ums überleben und ihr sorgt euch um wasermarken ;)
    hmmmmmmmm

ps mache am freitag in kabel also wenns in weiler brennt hab ich mim notausknopf und der neuen hauptstromleitung blödsinn gemacht ;)

• @ Lupo,...

Wasser ist die Quelle des Lebens,.......

hmm Niskarawoja Nastrowje..oder extra für dich..Спартаковская площадь станция метро «Бауманская»

so hat jeder sein Paket oder Päckchen zu tragen....manche auch nur Luftpost
    :D:D

• Zitat

Wassersprudler haben wir hier auch, aber diese Woche habe ich noch original Nürburgquelle hier

Hmmmmmmm?

Mit negativen Spurenelementen, Lavamineral, medium Dampfblasenbildung, Ideallinienanteilen und natürlich Zentralverschluss!!!? :D

• und Spurenelemente von durchnässten U-Buchsen anlässlich gefazzter Zugstrebenmaterialien.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!