• Und dann noch schön die dicke Batterie vorne rein:rolleyes:.
    Ansonsten, es gibt schlimmeres:D:D.

Hey Jan, bist interessiert an einem kleinen Minitreffen, hier in Langenargen? Habe eine Wiese hinter dem Haus, auch zum zelten. Mein Vermieter macht auch was, nur für Harleys:cool:.

Wenn der Mini wieder läuft - immer zu allen Schandtaten bereit ;) Mit dem grünen Ding - den Anblick will Ich anderen ersparen :D

Apropos grünes Ding... Da passt kein Kerzenstecker in's Kerzenloch, aber nur bei einer... Musste Kopfschruabe netfernen oder den Stecker abdrehen - mir egal, bleibt'se halt da drinn...

.

• Wenn der Mini wieder läuft - immer zu allen Schandtaten bereit ;) Mit dem grünen Ding - den Anblick will Ich anderen ersparen :D

Apropos grünes Ding... Da passt kein Kerzenstecker in's Kerzenloch, aber nur bei einer... Musste Kopfschruabe netfernen oder den Stecker abdrehen - mir egal, bleibt'se halt da drinn...

Jaja,

die lieben Winterfahrzeuge:rolleyes:. Bin i froh, dass mein Kadettle läuft wie geschmiert:D, und wenns sein muss ruckzuck über 200:cool:.

• Jaja,

die lieben Winterfahrzeuge:rolleyes:. Bin i froh, dass mein Kadettle läuft wie geschmiert:D, und wenns sein muss ruckzuck über 200:cool:.

160 nach Tacho läuft das Teil auch :D (so... echte 145...? :D) Nächsten Winter muss mal was mit Power her... Oder der erste Zweit-Mini :)

.

• 160 nach Tacho läuft das Teil auch :D (so... echte 145...? :D) Nächsten Winter muss mal was mit Power her... Oder der erste Zweit-Mini :)

Zweitmini ist bestimmt geil. Ich könnts nicht, bei mir muss dann immer alles perfekt sein. Obwohl, so ein stinkiger 1000er, Bj.88 oder so, der würde schon noch gehen:D.
    Mein Kadettle hat eben Euro2, da ist alles immer kostengünstig. Egal, bald nur noch Erstauto;), schönes grün:).

• Zweitmini ist bestimmt geil. Ich könnts nicht, bei mir muss dann immer alles perfekt sein. Obwohl, so ein stinkiger 1000er, Bj.88 oder so, der würde schon noch gehen:D.
    Mein Kadettle hat eben Euro2, da ist alles immer kostengünstig. Egal, bald nur noch Erstauto;), schönes grün:).

Ich hätte so richtig Bock auf einen verlebten, rattigen Mini. Technik OK, Optik 'schrottreif' :D Aber sowas kostet ja auch mit Technik-kaputt inzwischen schon Unsummen :rolleyes:

.

• Ich hätte so richtig Bock auf einen verlebten, rattigen Mini. Technik OK, Optik 'schrottreif' :D Aber sowas kostet ja auch mit Technik-kaputt inzwischen schon Unsummen :rolleyes:

Tja, wir mögen halt mittlerweile echte Bonzenkarren:D:D.
    Mit Abbruchoptik kann ich mich einfach nicht anfreunden, bei mir darf ein Auto in gutem Zustand auch top glänzen;).

• Tja, wir mögen halt mittlerweile echte Bonzenkarren:D:D.
    Mit Abbruchoptik kann ich mich einfach nicht anfreunden, bei mir darf ein Auto in gutem Zustand auch top glänzen;).

Ja, Mini fahren... Wie dekandent :headshk::D

Können gerne - dem Mayfaur werd ICh über kurz oder lang auch eine Komplett-Revision gönnen (müssen :rolleyes: ). Aber muss nicht unbedingt. Besonders im Winter. Bei den Salz-Fetischisten überall geht sowas schönes doch nur kaputt :( Deswegen für'n Winter eine Ratte (macht dann auch nich ganz so viel *Aua* wenn einer mit Sommerreifen reindeppert :mad: ) :)

.

• Können gerne - dem Mayfaur werd ICh über kurz oder lang auch eine Komplett-Revision gönnen (müssen :rolleyes: ). Aber muss nicht unbedingt. Besonders im Winter. Bei den Salz-Fetischisten überall geht sowas schönes doch nur kaputt :( Deswegen für'n Winter eine Ratte (macht dann auch nich ganz so viel *Aua* wenn einer mit Sommerreifen reindeppert :mad: ) :)

Poser.....:p:p.
    Holla, schon wieder dunkel draussen. Bin erst bei Nacht vom Laden weggekommen vorher:rolleyes:.
    Also die Sache am Ostermontag nimmt Konturen an, bei mir scheints zu klappen, und Dodo hat grünes Licht gegeben:D.
    Somit steht bisher einem kleinen Treffen in Esslingen nichts im Wege:cool::cool:.

• Poser.....:p:p.
    Holla, schon wieder dunkel draussen. Bin erst bei Nacht vom Laden weggekommen vorher:rolleyes:.
    Also die Sache am Ostermontag nimmt Konturen an, bei mir scheints zu klappen, und Dodo hat grünes Licht gegeben:D.
    Somit steht bisher einem kleinen Treffen in Esslingen nichts im Wege:cool::cool:.

der dodo hat nur angst bekommen weil ich ihm geschrieben habe das wir kommen egal ob er da ist oder nicht :)

• der dodo hat nur angst bekommen weil ich ihm geschrieben habe das wir kommen egal ob er da ist oder nicht :)

Hihi,

ich hab immer noch den Schlüssel zur Werkstatt:cool::cool:.

• Wer will die Nieten schon dauernd im Kreuz haben.

...und Rüdiger hat den Schlüssel nicht mehr :p

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wer will die Nieten schon dauernd im Kreuz haben.

...und Rüdiger hat den Schlüssel nicht mehr :p

ist eh ein leichtes schloss :) da kommen wir auch so rein ;)

aber mit dir zusammen ist es lustiger :)

• Und schön an der italienischen Pferde-Salami vorbei :) Klingt gut! :D Nur der Heckflügel ist nich unbedingt der schönste :rolleyes:

FFF;), kennst ja.
    Die Trompeten von Jericho, der Klang ist schon klasse. Wie früher die alten DTM-Autos:cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!