Doch liebe Pia...
aber Du mußt zugeben, ne Ausfahrt nur zu zweit hat nicht den Charme einer mit 10 Minis.;)
Und ähnlich verhält es sich bei den Anderen Dingen;)
Doch liebe Pia...
aber Du mußt zugeben, ne Ausfahrt nur zu zweit hat nicht den Charme einer mit 10 Minis.;)
Und ähnlich verhält es sich bei den Anderen Dingen;)
stimmt aber mehr als alleine!
Stimmt auch wieder...
Werde Freitag erst mal das Cabrio fertig machen. Schließlich darf ich seit heute wieder, dann will ich auch können, nicht so wie Heike :o
das ist doch mal ne ansage.
@heike
befrei deinen mini auch endlich mal vom winterschlaf
...befrei deinen mini auch endlich mal vom winterschlaf
Du findest aber schöne Worte für gemeine Marderausscheidungen
ja, so is unsere pia....einfach immer sehr gefühlvoll.....
ja, so is unsere pia....einfach immer sehr gefühlvoll.....
ich glaub ich hab was verpasst
Stimmt auch wieder...
Werde Freitag erst mal das Cabrio fertig machen. Schließlich darf ich seit heute wieder, dann will ich auch können, nicht so wie Heike :o
bis auf heute war das Wetter bei uns überhaupt nicht schön....Nebel und nur 7 Grad...da brauch ich nicht Mini fahren.......
das ist doch mal ne ansage.
@heike
befrei deinen mini auch endlich mal vom winterschlaf
@ Pia,
das werde ich auch................hoffentlich noch heute...............denn endlich scheint bei uns auch die Sonne und es sind mehr als 7 Grad......
na dann kann ich ja gleich vorbei kommen und mit dir ne runde fahren.
bis auf heute war das Wetter bei uns überhaupt nicht schön....Nebel und nur 7 Grad...da brauch ich nicht Mini fahren.......
...
WEiß ich schon, aber Dein Männe meint jeden März, er müsse mich anmachen, weil ich so vernünftig bin und wenn schon Saisonkennzeichen, dann wenigstens dann, wenn das Wetter auch wirklich mitmacht. Und das ist im März halt nicht so wahrscheinlich, wie im April.;)
Und nur zur Info, bei uns liegt noch Schnee
Zumindest da, wo keine Sonne hinkommt.
So, Cabrio läuft, Probefahrt ist hinter mir.
Leider hat das Bremsscheibenabdrehen ein Verschlechterung der Sache mit sich gebracht. Der Dreher hat wohl nicht richtig zentriert . Das konnte mein alter Dreher besser, ist aber leider in Rente und hat kein Zugriff mehr auf die Maschine.
Da müssen jetzt erst mal neue Scheiben drauf. Werde aber trotz pumpenden Bremspedal am Montag zum TÜV fahren, die Wirkung ist ja da.
juchu......juchu.......heute schöne Miniausfahrt gemacht und das ganz alleine ohne Kinder und Mann......
mann war das schön und dann gleich den Mini schön gewaschen..........nix mehr von Marder******e mehr zu sehen............
Hi,
wie ich lese, geht es euch allen gut.
Ich wünsche Euch allen ein unfall- und pannenfreie Saison.
LG
jürgen
Danke
was haltet ihr eigentlich von einem saisonauftakt am 01.05.??????
was haltet ihr eigentlich von einem saisonauftakt am 01.05.??????
Na dann mach ma!
ich glaube der Marder mag meinen Mini wirklich nicht..................entweder ist das ein anderer, oder der ist bis hierher meinen gefolgt...sogar hier Madersch.........
ich glaube der Marder mag meinen Mini wirklich nicht..................entweder ist das ein anderer, oder der ist bis hierher meinen gefolgt...sogar hier Madersch.........
Vieleicht heißt der Marder ja MarKus und will Dich aus seiner Scheune vertreiben! :D;)
Das liegt bestimmt an den Lampenschirmchen... die Tiere haben scheinbar Geschmack... aber das hatten wir ja schon :D;)
mann....seid ihr wieder alle gemein zu meinem frauchen....so gemein wäre ich ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im leben.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!