garagenfund :)

• Hallo, wie sieht´s aus mit der Pumpe? Hast du da noch Luft bei dem Preis?
    Viell 80,- Eus???
    Dann nähm ich sie
    Gruß Robert

• Hallo, wie sieht´s aus mit der Pumpe? Hast du da noch Luft bei dem Preis?
    Viell 80,- Eus???
    Dann nähm ich sie
    Gruß Robert

das problem ist ich habe klar luft im preis aber auch platz in der garage ;)
    hab gerade geschaut bei allbrit kostet die pumpe neu 214 € da bin ich mit 100€ recht günstig :)

• Kann man auch nur die Öldruckanzeige bekommen, ohne Wassertemp?

schwierig dann müsste ich es auseinandersägen den es ist ein kombiinstrumen

d.h. zwei in einem :)

• das problem ist ich habe klar luft im preis aber auch platz in der garage ;)
    hab gerade geschaut bei allbrit kostet die pumpe neu 214 € da bin ich mit 100€ recht günstig :)

ich hab einen preis von 149,- gesehen, allerdings nur die pumpe ohne schnickschnack
    ich bin dabei, brauch die pumpe. Wie kommen wir weiter? Schickst du mir deine bankverbindung?
    gruß robert
    0172 250 90 22
    miniberti@netcologne.de

• Zitat:
    Zitat von Lupiter Beitrag anzeigen
    das problem ist ich habe klar luft im preis aber auch platz in der garage
    hab gerade geschaut bei allbrit kostet die pumpe neu 214 € da bin ich mit 100€ recht günstig
    ich hab einen preis von 149,- gesehen, allerdings nur die pumpe ohne schnickschnack
    ich bin dabei, brauch die pumpe. Wie kommen wir weiter? Schickst du mir deine bankverbindung?
    gruß robert
    0172 250 90 22
    miniberti@netcologne.de

• Hi
    an "lupiter"hab dir eine private Nachricht hinterlassen,wie wäre es mit antworten bzw Versand ???
    MfG Mennes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!