• Zurück von der Techno..
    Mr. Hyper Hyper war auch da!:D

Schade, zum 50. Geburtstag war nichts arrangiert.
    Das Register hatte zu mindest eine Geburtstagstorte
    am Stand. BMW hatte nichts dergleichen:rolleyes:

Kuuuuuckuck:D, ähhh Huhu, wir sind ja bei den Eulen;).

• N´abend in die Runde :cool:

Ist hier im Moment kollektives Jammern angesagt :confused::D

Nix gejahmmert:p.
    Kurz die Wut rausgelassen, und jetzt wieder normal weiter:).

• Bin ich jetzt auch schlauer ;) und kann mit meiner Tochter diskutieren :D

wie heißt es so schön diskutiere nie mit einem teenager warte darauf bis er sich selber wiederspricht :)

bin schon diskutierresistent freundin studiert deutsch geschichte und politik da ist es ein hobby mit allen wegen allem zu diskutieren :)

• wie heißt es so schön diskutiere nie mit einem teenager warte darauf bis er sich selber wiederspricht :)

bin schon diskutierresistent freundin studiert deutsch geschichte und politik da ist es ein hobby mit allen wegen allem zu diskutieren :)

Nee, so schlimm ist es auch nicht, obwohl manchmal...:scream:
    Sie hat `nen ziemlichen Dickschädel :rolleyes:
    Muss wohl an ihrem Vater liegen, der aus NRW stammt :D

hatte nur eine kleine Diskussion darüber ob es abgesehen von x Sonderfahrten noch eine gesetzliche Mindestforderung an Fahrstunden gibt. ;)

• Ich glaub, Ich versuch morgen mal spaßeshalber nach Kehl rein zu kommen :D

Ich versteh das Affentheater auch nicht... :confused:
    Einfach lächerlich... Und: warum in so einem Ballungsraum!?!?
    Das schürt nur Missgunst und Abneigung... Aber das mit Erfolg! :D

.

• Jepp,

jetzt qualmen nur noch die Socken:D:D.
    Ich sach ja immer, wer weiß, für was es gut ist;).

Was hast du denn wieder so lange im Geschäft getrieben :rolleyes:
    Ladenschluss ist doch um 20:00 und dann räumen die Angestellten auf :D

• Nee, so schlimm ist es auch nicht, obwohl manchmal...:scream:
    Sie hat `nen ziemlichen Dickschädel :rolleyes:
    Muss wohl an ihrem Vater liegen, der aus NRW stammt :D

hatte nur eine kleine Diskussion darüber ob es abgesehen von x Sonderfahrten noch eine gesetzliche Mindestforderung an Fahrstunden gibt. ;)

die mindesanzahl von normalen stunden ist nur eine erfindung von fahrlehrern die zu wenig zu tun haben :)

apropo fahrstunden @ razinger welche helmgröße hast du den ?

• Mindeststunden.....:headshk:

Habe damals bei nem Bekannten den Lappen gemacht, leider mitlerweile schon verstorben, nein, es lag nicht an meinem Fahrstil.....
    War 3 mal im theortischen Unterricht, bin zweimal tagsüber mit Licht gefahren (Beleuchtungsfahrt, steht da was von, das es dunkel sein muß, und einmal seine Tochter vom Flughafen Hannover abgeholt..... Und dann nochmal so etwa 5-6 Std so gefahren.....
    Reicht das etwa nicht??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was hast du denn wieder so lange im Geschäft getrieben :rolleyes:
    Ladenschluss ist doch um 20:00 und dann räumen die Angestellten auf :D

War schon zuhause, dann noch ein dringender Anruf auf dem Handy, und schwupps, stand ich wieder im Laden.
    Ist der Nachteil, dass ich jetzt nur noch 5 Km zu fahren habe. Früher mit den 20Km hatte ich meine Ruhe ;).

• Mindeststunden.....:headshk:

Habe damals bei nem Bekannten den Lappen gemacht, leider mitlerweile schon verstorben, nein, es lag nicht an meinem Fahrstil.....
    War 3 mal im theortischen Unterricht, bin zweimal tagsüber mit Licht gefahren (Beleuchtungsfahrt, steht da was von, das es dunkel sein muß, und einmal seine Tochter vom Flughafen Hannover abgeholt..... Und dann nochmal so etwa 5-6 Std so gefahren.....
    Reicht das etwa nicht??????

naja das problem ist wenn sowas rauskommt kann erstens der fahrschulbesitzer seinen laden schließen und der führerschein wieder abgenommen werden ;)

drum macht des ja heute keiner mehr ;)

• die mindesanzahl von normalen stunden ist nur eine erfindung von fahrlehrern die zu wenig zu tun haben :)

apropo fahrstunden @ razinger welche helmgröße hast du den ?

XXL, aber wegen den Haaren....:D:D

• naja das problem ist wenn sowas rauskommt kann erstens der fahrschulbesitzer seinen laden schließen und der führerschein wieder abgenommen werden ;)

drum macht des ja heute keiner mehr ;)

Das du sowas nicht machst ist ja klar.... Bist ja ne ehrliche Haut.....;)

Ich würd jetzt aber auch nix anderes schreiben..... Haste meinen Moppedschein schon zu Post gbracht????;):D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Haste meinen Moppedschein und H-Gutachten schon zu Post gebracht????;):D

... jibbed dat nicht als Download auf Lupis Server? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!