Ich könnte mich jetzt ja tierisch aufregen, ist aber wohl nicht gut fürs Gemüt.
Erst mal bissle verrauchen lassen, ist ja alles für irgendwas gut.......
Nicht aufregen..... Was hamse dir denn angetan...?
Ich könnte mich jetzt ja tierisch aufregen, ist aber wohl nicht gut fürs Gemüt.
Erst mal bissle verrauchen lassen, ist ja alles für irgendwas gut.......
Später.......
Es raucht noch.
Später.......
Es raucht noch.
Und das bei nem Nichtraucher......
JA ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.....
So ist das nunmal....;)
Uhuhu...morgen gehts wieder weiter bei bei meinem Kleinen...:D
Hoffentlich spielt das Wetter mit...
Mir geht es nicht anderst... wenn ich raus geh und bissel durch die gegend laufe wird man gleich kontroliert........
Finde es schon extrem egoistisch sowas in Städten abzuziehen.
Die ganze Aktion wäre einfacher wenn die des irgendwo im Niemandsland machen...... vorallem billiger und die Läden und Firmen hier müssten auch nicht Leiden und die bevölkerung bliebe auch verschont.
Habe gehört das nur für die zwei Tage hier 56Mio.€ drauf gehn....
Naja hilft eh nichts die machen ja eh was sie wollen
Grüßel Micha (...der sich die nächsten zwei tage einschließt.)
hallo eulen auch feierabend und morgen erst um 10 anfangen das nennt man vom glück geküsst
aber morgen ist blumengießtag für veit ob der schon weint
Hoffentlich ist morgen die A5 erst ab 15 Uhr gesperrt, sonst muss mein Fraule ausenrum fahren, und das mit der Navigation ist ja immer so eine Sache;)
Ich krieg noch nen Anfall mit meinem wagen....er läuft, sogar bestens (rennt wie sau) aber pustet immer noch weißen qualm hinten raus...scheint en undichter verschlussstopfen im kopf zu sein...morgen früh runter das gind und ab zum motorenbauer
Macht nicht so lange !
Fährste Samstag mit - falls ich zur VLN hoch fahr ?
Also VLN, Schnitzel bei der (shit hab den Namen vergessen) und dann wieder VLN, bisschen Touris kucken, dann vielleicht noch ne Pizza beim Aviano und dann wieder in den Süden.
Vielleicht noch nen Abstecher Wichtung Wirft...
Ich krieg noch nen Anfall mit meinem wagen....er läuft, sogar bestens (rennt wie sau) aber pustet immer noch weißen qualm hinten raus...scheint en undichter verschlussstopfen im kopf zu sein...morgen früh runter das gind und ab zum motorenbauer
jammer nicht deiner läuft wenigstens
jammer nicht deiner läuft wenigstens
ja aber so kann ich ja nich fahren
naja morgen kopf und dann abends für ne woche in die berge....dannach dann kopf wieder drauf und hoffentlich schön heizen gehn
ne woche am mini schrauben würde mich auch ein bissle weiter bringen aber nur schrauben nichts neues im kopf dazuplanen
N´abend in die Runde
Ist hier im Moment kollektives Jammern angesagt :D
N´abend in die Runde
Ist hier im Moment kollektives Jammern angesagt :D
jap kannst gern mitmachen schon wieder gesund ?
Zurück von der Techno..
Mr. Hyper Hyper war auch da!:D
Schade, zum 50. Geburtstag war nichts arrangiert.
Das Register hatte zu mindest eine Geburtstagstorte
am Stand. BMW hatte nichts dergleichen
Hallo Hikke......
@ die Jammerlappen... Hier wird nicht gejammert......!:D
jap kannst gern mitmachen schon wieder gesund ?
Ja, so einigermaßen überstanden
Du, mal `ne Frage an den Fahrlehrer. Gibt es heute eine gesetzliche Mindestforderung bezüglich Theoriestunden/Fahrstunden um zur Prüfung zugelassen zu werden?
Bei mir gab´s das damals nicht. Einzige Ausnahme, 1x Autobahn, 1x Nacht, 1x Überlandfahrt war Pflicht, aber keine Mindestanzahl an Fahrstunden.
Ist jetzt aber auch schon 27 Jahre her
Ja, so einigermaßen überstanden
Du, mal `ne Frage an den Fahrlehrer. Gibt es heute eine gesetzliche Mindestforderung bezüglich Theoriestunden/Fahrstunden um zur Prüfung zugelassen zu werden?
Bei mir gab´s das damals nicht. Einzige Ausnahme, 1x Autobahn, 1x Nacht, 1x Überlandfahrt war Pflicht, aber keine Mindestanzahl an Fahrstunden.
Ist jetzt aber auch schon 27 Jahre her
gut das es dir wieder besser geht
also theorie sind 14 mal 90 mins vorgeschrieben
praktisch gibt es 12 sonderfahrten die pflicht sind
5 überland
4 autobahn
3 nachtfahrten
normale fahrstunden sind in der anzahl nicht vorgeschrieben aber immer alle 2 jahre bekomme ich eine überwachung und die stressen mich an wenn fahrschüler weniger als 10 fahrstunden haben
der bundesschnitt liegt bei ca 15 bis 17 stunden wobei auf dem land die anzahl geringer ist wie in der grossstadt
Alles anzeigengut das es dir wieder besser geht
also theorie sind 14 mal 90 mins vorgeschrieben
praktisch gibt es 12 sonderfahrten die pflicht sind
5 überland
4 autobahn
3 nachtfahrten
normale fahrstunden sind in der anzahl nicht vorgeschrieben aber immer alle 2 jahre bekomme ich eine überwachung und die stressen mich an wenn fahrschüler weniger als 10 fahrstunden haben
der bundesschnitt liegt bei ca 15 bis 17 stunden wobei auf dem land die anzahl geringer ist wie in der grossstadt
Bin ich jetzt auch schlauer und kann mit meiner Tochter diskutieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!